Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2008, 00:35

Gut, dann hat der Wandler für mich keinerlei Reiz.
Danke für die Info ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Soul » 4. Okt 2008, 00:35

Ich bin wirklich irgendwie enttäuscht.

Es sollte ein mächtiges Gu sein und Leute für Tage beschäftigen?

Absolut verschenktes Potential- Man hätte soviel machen können.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 4. Okt 2008, 00:45

Na - Neun (!!) Stunden find ich doch durchaus schon eine beachtliche Leistung.
Wielange haben es Larpan & Co denn standgehalten?
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von ballack » 4. Okt 2008, 00:47

das vieh ist schon extrem zu schwer haben 9-10 std gebraucht um es zu killen.

auch wenn man weiss wie es geht ist es noch die hölle weil man extrem aufpassen muss das es sich nicht heilt
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von fuscus » 4. Okt 2008, 00:50

1 Fehler und alles ist weg...2 mal ist uns wer vorm entscheidenen Schlag auf Feld gelaufen und er hat sich geheilt...und in ihm steckt von jedem npc was^^

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von fuscus » 4. Okt 2008, 00:51

Aven Fallen hat geschrieben:Gut, dann hat der Wandler für mich keinerlei Reiz.
Danke für die Info ;)
Aber vlt. das Item was dazu gehört ;)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 4. Okt 2008, 01:17

Faehrschiff hat geschrieben:Na - Neun (!!) Stunden find ich doch durchaus schon eine beachtliche Leistung.
Wielange haben es Larpan & Co denn standgehalten?
Larpan länger, was aber daran lag das es neu war - hier galt es ja (soweit ich das sehe) nur rauszufinden wann er was anwendet, die technik selbst war ja dann bekannt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Danamol » 4. Okt 2008, 01:47

Camouflage hat geschrieben:hm klingt nett^^ ma schauen ob ich und ron den umhauen xD
Als nächstes was das erschweren betrifft, wird der Weltenwandler auch NUR von Spielern zu töten sein, die ihren Charakter weder gekauft, übenommen oder mit massig XP Kauf hoch gezüchtet haben und da bleiben ja bekanntlich im obersten BIG XP Bereich nur sehr wenige übrig. Wäre doch mal eine nette Sache :P
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 02:20

Ist es nicht jedem selber überlassen woher er seinen Account hat oder wie er an seine XP bekommt? Intressiert sich ja auch keiner dafür was du mit deinem Gold machst oder wie du deine XP machst...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 4. Okt 2008, 02:36

ballack hat geschrieben:Cifer wendet einen Beutezauber an und kann nun für eine Stunde alle Items von Gegnern automatisch aufnehmen.
Cifer greift Weltenwandler mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 107 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf

Leader: fuscus

Cifer (XP: 397572)
Position X: 92 Y: 105

Decon (XP: 46948)
Position X: 85 Y: 87

Fkeeper (XP: 17195)
Position X: 92 Y: 105

fuscus (XP: 41752)
Position X: 86 Y: 86

Jane Doe (XP: 93555)
Position X: 92 Y: 105


danke vagabund nikoro etc die geholfen haben wir sind die besten :D

Das magische Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. seit wann ist das item magisch?^^


*hust*^-^ Fkeeper hatte die Questlösung schon die ganze Zeit x)

Ohne ihn hättet ihr das nicht ausprobiert^.^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 03:06

Gratulation zum Kill. Allerdings ist er in der Tat schneller geschafft worden als ich dachte, bevor er in die anderen Welten kommt, wird er nochmal einen ganzen Tick schwerer gemacht, immerhin soll es auf Dauer ein NPC sein, was unter normalen Umständen nicht so leicht zu knacken ist.

für das Balancing ist aber W1 da, da kann sowas durchaus mal passieren, dass er schneller gekillt wird als gedacht ^^.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 03:07

Ist das Item für irgendetwas gut? Wird es ne Funktion bekommen? Oder ala Sorus-Kapsel ?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2008, 03:08

Was hältst du von dem ausführlich diskutierten Zusatzeffekt, um ihn rp-technisch noch stimmiger zu gestalten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 03:11

Ich werd mal schaun welche Effekte sich da noch direkt integrieren lassen bis zum Engine-Update. Wie gesagt, komplett unschaffbar soll er nicht sein, aber nen Tick schwerer will ich ihn noch haben.

Das Item das er droppt hat derzeit noch keine Funktion, da wollte ich erstmal abwarten wie oft er gekillt wird und dann entscheiden zu was man das genau einlösen kann.

Auch werden noch weitere kleine Details geändert, so will ich eine globale Nachricht einbauen wenn er gekillt wird etc.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 03:12

Bitte keine globale Nachricht...Da brünsten sich die Leute nur noch mehr mit ;)
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste