NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
afrulez
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2007, 12:09
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von afrulez » 14. Dez 2007, 14:48

Schmiddi hat geschrieben:Nett nett, wie versprochen sag ich mal was :P

Ich finde, dass man in letzter Zeit einfach zu wenig NPCs findet. Ich renn nur mit der Pyra rum und finde pro Gebiet 3 NPCs, ganz selten sehe ich auch mal ein Gebiet voll, aber das ist wirklich die absolute Ausnahme. Da sich Fw ja immer mehr vergrößtert, teilt sich der Respawn ja auch mehr auf die einzelnen Gebiete auf, wodurch am Ende zwar gleichviele NPC da sind, sie aber an zu verschiedenen Orten erscheinen

Ich weiss zwar nit wo du in deiner Welt rumläufst,aber in w4 finde ich zu jeder Zeit genug NPCs.
Und Nachts sind eh genug NPCs da meiner meinung nach.

Für die einen ist es ne Gute änderung für die anderen nicht,muss mann halt das beste draus machen.

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von C-Style » 14. Dez 2007, 14:49

der hämmer

top änderung gefällt mir, da ich meistens abends online bin
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2007, 14:49

Für wenn soll das denn ein Nachteil sein?^^

Also ich renne in W10 überall herum, immer das selbe, mal sind mehr NPCs da, mal nicht

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Dez 2007, 15:03

Schmiddi hat geschrieben:Für wenn soll das denn ein Nachteil sein?^^
Es besteht bei einigen die Befürchtung, dass zu viele NPC zu viel Geld in die Welt schwemmen, welches ohnehin bereits im Übermaß vorhanden ist. Dadurch gibt es enorme Preise bei Dropitems, welche häufig nur High-XPler bezahlen können. Die andere Seite der Medaille ist aber, dass es auch für kleinere Spieler viel einfacher als früher ist an Gold zu kommen, daher haben sie auch jetzt bereits ein höheres Kapital. Das Problem, welches ich momentan am stärksten sehe, ist, dass Shoppreise nicht angepasst werden, so sind diese im Vergleich häufig viel zu günstig zu haben (Beispiel: Zauberkugeln)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von holy knight » 14. Dez 2007, 15:10

gefällt mir nicht...
aus welchem grund wurde die rate erhöht? :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Krieger2 » 14. Dez 2007, 15:18

und was ist mit den natla sotrax? die machen mehr xp und mehr gold, und ziehen aka nciht nach also doch mehr gold in die welten :wink:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Garfield » 14. Dez 2007, 15:19

das mit den mehr gold und npc seht mal nicht so mann muss daszur relation sehen wieviele leute on sind je mehr leute on sind je weniger bleibt für einen spieler usw
BildBildBild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Dez 2007, 15:22

Garfield hat geschrieben:das mit den mehr gold und npc seht mal nicht so mann muss daszur relation sehen wieviele leute on sind je mehr leute on sind je weniger bleibt für einen spieler usw
Ja, aber je mehr Leute online sind, desto mehr NPC spawnen auch, es wird also relativiert. Wie Sotrax schon sagte, man muss eben an den richtigen Stellen jagen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 15:23

@Krieger2: Auch Natla müssen ihr Mindest-AKA Limit halten um weiter XP zu machen. Im Durchschnitt sind die Natla sogar erstaunlich fleissige AKA macher geworden, ist echt ganz interessant, kam vor Allem seit den neuen HighEnds.

Ansonsten gibts auch nicht soviel Geld in den Welten, klar gibts einige die sind extrem reich, aber es gibt auch irre viele Leute die jetzt nicht gerade ne Million auf dem Konto haben. Es ist nicht so, dass die Breite Masse in Freewar viel zu reich wäre.
---
Sotrax

Deco
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2007, 19:15

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Deco » 14. Dez 2007, 15:35

Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 30. Das Training ist in 5 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen<--um das auf 30 zu bringen habe ich sehr lange warten müssen ,daher hoffe ich das keine goldsenkung der npcs eintritt sonst wäre das training voll um sonst -.-

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Pyros » 14. Dez 2007, 15:35

Deco hat geschrieben:Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 30. Das Training ist in 5 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen<--um das auf 30 zu bringen habe ich sehr lange warten müssen ,daher hoffe ich das keine goldsenkung der npcs eintritt sonst wäre das training voll um sonst -.-

OMG?!

mehr NPCs, mehr Gold :roll:

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Dez 2007, 15:37

Deco hat geschrieben:Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 30. Das Training ist in 5 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen<--um das auf 30 zu bringen habe ich sehr lange warten müssen ,daher hoffe ich das keine goldsenkung der npcs eintritt sonst wäre das training voll um sonst -.-
Wieso das? Du erhälst im Vergleich zu anderen dann doch immer noch mehr Gold als ohne Plünderung.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Dez 2007, 15:39

Teodin hat geschrieben:
Deco hat geschrieben:Du trainierst gerade Plünderung auf Stufe 30. Das Training ist in 5 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen<--um das auf 30 zu bringen habe ich sehr lange warten müssen ,daher hoffe ich das keine goldsenkung der npcs eintritt sonst wäre das training voll um sonst -.-
Wieso das? Du erhälst im Vergleich zu anderen dann doch immer noch mehr Gold als ohne Plünderung.
Ja, aber es bringt nicht mehr soviel da die meisten Beträge nicht durch den entstandenen Prozensatz teibar sind und bei weniger Gold und mehr NPC's wird mehr abgerundet als es bei wenigen NPC's und mehr Gold der Fall wäre...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2007, 15:53

Die Goldrate wurde nicht gesenkt. Ich habe derzeit auch nicht vor sie zu senken.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Dez 2007, 15:58

Bin ich mal gespannt wie sich das auf das jagen mit der Pyramide auswirkt. Ich konnte mich nicht beschweren und hab eig. nur in Randgebieten oder Dungeons gejagt. Außer vllt. Latenia. Und wenn mal nichts da war, bin ich halt zum nächsten Gebiet.
Aber mal sehn...

Ich gehöre wohl eher zu den Armen^^
Und was darf ich unter extrem reich verstehen?
Besitzt Tiramon überhaupt nach das größte Vermögen in w1?

Aber komm bloß nicht auf die Idee Akademien teurer zu machen.^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste