oder sotrue--blunt hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 09:57 Nutzt doch einfach wie sonst auch üblich die Spoiler-Funktion. Ich vermute, dass das auch andere Spieler interessiert![]()

oder sotrue--blunt hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 09:57 Nutzt doch einfach wie sonst auch üblich die Spoiler-Funktion. Ich vermute, dass das auch andere Spieler interessiert![]()
Captain Morgan hat geschrieben: ↑11. Mai 2019, 16:42 weiß schon jmd wie der Ring gebastelt wird ?
Grüße
oh ;(apollo13 hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 17:57Captain Morgan hat geschrieben: ↑11. Mai 2019, 16:42 weiß schon jmd wie der Ring gebastelt wird ?
GrüßeSpoilerShowein worlddrop wie buch der Gewebeanalyse dann mit diesem zum Juwelier gehen, um die 60k bezahlen ring haben.
irgendwas tolles erwarten, sei gesagt: nein
apollo13 hat geschrieben: ↑12. Mai 2019, 17:57Captain Morgan hat geschrieben: ↑11. Mai 2019, 16:42 weiß schon jmd wie der Ring gebastelt wird ?
GrüßeSpoilerShowein worlddrop wie buch der Gewebeanalyse dann mit diesem zum Juwelier gehen, um die 60k bezahlen ring haben.
die proben schwanken zwischen etwa 200 und 2350 für normale proben. die sehr seltenen sehr teuren kann ich dir nicht sagen welche chance die haben. wenn ich raten müsste würde ich sagen 1:500 oder 1:1000. un
die chara bringt halt such viel wenn du wenig spielst. selbst wenn du dich nur einmal am tag für 15min einloggst um lager zu leeren und sowas, bringt es dir direkt 1300gm ohne das dich irgendwer daran hindern könnte. und wenn du das einmal abend morg3ns mittags machst, direkt 3900 und wenn du es nach dem fruhstück, im bus auf dem weg zur arbeit, mittagspause, kaffepause, vorm abendessen, vor schlafen usw usf.. jedesm im schnitt 1300. für kaum zeitaufwandNevW10 hat geschrieben: ↑7. Jun 2021, 19:31 okay alles klar danke dir
"Wenn" ich spiele, jage ich meistens, bin aber auchn Gewebejäger^^
Also nur wegen dem Ring die Chara zu lernen ist eher mittl^^ hab zuvor schon mal überlegt das zu maxen für paar extra Proben. Die Lernzeit ist halt bisschen Tricky^^
Ring wäre ein netter Zusatz mal für Standzeiten^^
mfg
und immer dran denken: niemand zwingt dich eine analyse zu machen. wenn es dir nicht schlicht um den errungenschaftsfortschritt geht, dann ist bei max chara (ohne ring) es am effektivsten wenn du nur proben machst die 1kgm + bringen. alle anderen einfach 10min warten. ich mach es meistens bei 800gm grenze so als mischung aus Errungenschaft und gm Effizienz. Aber ich steh auch "immer" am gewebe. also erhalte auch ziemlich genau nach 10min verweigern einer probe eine neue. Auch mit ring und max chara, wo nach Probenabgabe nur 30min wartezeit ist, lass ich die 600 und niedriger proben fast immer aus. außer ich weiß, ich bin in kürze off oder hab die probe schon auf der hand oder sowas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste