1.weil es hier nicht reingehört , 2. weil es schon wieder zu persönlich wird und es einfach nicht sein muss , ihr diskutiert es doch aus wie ich mitbekommeKarl Martel hat geschrieben:Finde ich nicht lauran, und warum deshalb ein neues Thema aufmachen. .
Notruf nach Clantraining nicht mehr möglich
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Karl Martel
- Teidam
Richtig, es ist persönlich. Nur wenn einer meint mich erpressen zu müssen, dann nehme ich das persönlich, das würdest du ja auch, wenn ich versuche dich zu erpressen. Oder würdest du dann sagen, oh, ja, bevor du mich KU setzt, da verlasse ich meinen Clan und suche mir einen neuen?Lauranthalas hat geschrieben:1.weil es hier nicht reingehört , 2. weil es schon wieder zu persönlich wird und es einfach nicht sein muss , ihr diskutiert es doch aus wie ich mitbekommeKarl Martel hat geschrieben:Finde ich nicht lauran, und warum deshalb ein neues Thema aufmachen. .
Wenn ich mir den Thread durchlese, hast Du den pers. Zwist hier reingebracht. Das finde ich schade und unnötig.Karl Martel hat geschrieben:Richtig, es ist persönlich.
Die Änderung finde ich gut, besonders das update. Meiner Ansicht nach gibts zu viele, die sich mit 3 XP einen Clan suchen und binnen Minuten dann über 100 XP haben. Anschließend folgt dann der große Katzenjammer, weil sie eben nicht mehr geschützt das Spiel erkunden können.
Also ich finde die Änderung auch sehr gut, und nicht nur die auch die vorherigen die sich auf den Clannotruf beziehen. Dadurch kann jeglicher Betrug verhindert werden und das spielen macht mehr spaß wenn man weiß und sich auch sicher sein kann ,dass man hier net inne Falle geraten ist(bezüglich des Clans) 
mfg
Ruler
Ruler