Notruf nach Clantraining nicht mehr möglich

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Jun 2005, 20:28

Karl Martel hat geschrieben:Finde ich nicht lauran, und warum deshalb ein neues Thema aufmachen. .
1.weil es hier nicht reingehört , 2. weil es schon wieder zu persönlich wird und es einfach nicht sein muss , ihr diskutiert es doch aus wie ich mitbekomme ;)

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 13. Jun 2005, 20:46

Lauranthalas hat geschrieben:
Karl Martel hat geschrieben:Finde ich nicht lauran, und warum deshalb ein neues Thema aufmachen. .
1.weil es hier nicht reingehört , 2. weil es schon wieder zu persönlich wird und es einfach nicht sein muss , ihr diskutiert es doch aus wie ich mitbekomme ;)
Richtig, es ist persönlich. Nur wenn einer meint mich erpressen zu müssen, dann nehme ich das persönlich, das würdest du ja auch, wenn ich versuche dich zu erpressen. Oder würdest du dann sagen, oh, ja, bevor du mich KU setzt, da verlasse ich meinen Clan und suche mir einen neuen?

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 13. Jun 2005, 21:12

gute erneureung *hust*

is das in w4 acuh schon so?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 13. Jun 2005, 21:18

Tobro du machst in W1 schon genug Äger :P
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Tobro
Feuerwolf

Beitrag von Tobro » 13. Jun 2005, 21:24

psst^^

ich meine w4 weil ich da selber mit 15xp an der börse rumsteh mit relativ viel kohle un deigetem ego clan. dann köntn ich nämlihc members aufnehmen^^

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 13. Jun 2005, 22:08

Karl Martel hat geschrieben:Richtig, es ist persönlich.
Wenn ich mir den Thread durchlese, hast Du den pers. Zwist hier reingebracht. Das finde ich schade und unnötig.

Die Änderung finde ich gut, besonders das update. Meiner Ansicht nach gibts zu viele, die sich mit 3 XP einen Clan suchen und binnen Minuten dann über 100 XP haben. Anschließend folgt dann der große Katzenjammer, weil sie eben nicht mehr geschützt das Spiel erkunden können.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 15. Jun 2005, 00:28

Also ich finde die Änderung auch sehr gut, und nicht nur die auch die vorherigen die sich auf den Clannotruf beziehen. Dadurch kann jeglicher Betrug verhindert werden und das spielen macht mehr spaß wenn man weiß und sich auch sicher sein kann ,dass man hier net inne Falle geraten ist(bezüglich des Clans) ;)
mfg
Ruler

Gesperrt