Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
-
- Gelbbart-Yeti
@C4: Die Sache ist sicher noch nicht perfekt, gerade in solchen Fällen muss natürlich nachgebessert werden. Da bitte ich einfach um etwas Geduld, die Bilder sind ja erst seit zwei Tagen drin. Einige Bilder werden auch sicher ersetzt werden.
Neue Vorschläge bitte in den User-Ideen Thread posten.
Neue Vorschläge bitte in den User-Ideen Thread posten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
ich würde mal sagen, dass wenn mehrere RP-spieler die meinung estrons vertreten (was ich mal annehme) es besser wäre in der rp-welt die bilder weg zu lassen! aber ich verstehe nicht, wieso ihr denkt dass es für neue spieler besser wäre, wenn sie bilder ausgeschalten hätten, ich denke, dass es gerade neuen unerfahrenen spielern generell besser gefallen würde, wenn sie etwas weniger text und etwas mehr bilder hätten!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Der Meinung bin ich auchThunderfighter hat geschrieben: ich denke, dass es gerade neuen unerfahrenen spielern generell besser gefallen würde, wenn sie etwas weniger text und etwas mehr bilder hätten!

Bilder sin doch viel aufschlussreicher als Texte (wobei diese, wie gesagt, n wenig auf die Fantasie drücken^^)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hachja, die rp-spieler und die extrawürste... dafür sind die rp-spieler auch zu nahezu 100% sponsoren, nicht wahr? zwar machen sie nur einen verschwindend geringen anteil der fw-spieler aus... aber... wie vordem gesagt, nicht wahr?
ich bin mal sehr gespannt auf die bilder, das vom rubinspenderchen (im volksmund auch dunkelwald-skelett genannt *g*) finde ich zwar auch potthäßlich, aaaaber... in der beschreibung steht ja auch: das skelett einer UNBEKANNTEN kreatur... da paßts schon wieder... und auch das teidam könnt ich mir vorstellen - allerdings auf verschieden arten... solange das kleine hausschaf schön flauschig ist, bin ich zufrieden *zwinker
edit: zu dem comment nach diesem; ja, das ist auch das besondere an fw, daß hier die phantasie noch spielraum hat, da nicht alles quietschebunt in mcdonalds-farben auf den bildschirm geklatscht wird. wenn ich wenig style und viel buntes gehampel haben wollte, könnte ich auch wow spielen. aber ich gebe mich der hoffnung hin, daß auch die npc-grafiken nicht aus der standardschublade kommen werden - das schäfchen vielleicht, aber wie mag wohl der wächter der zelle aussehen oder der klauenbartrein? an der stelle kann sich imho die eigene phantasie wieder mit dem bild im spiel vermischen, da fw zum glück eben kein effektüberladenes 08/15-spiel ist, sondern.... tja, eben etwas ganz besonderes, das immer eine spielwiese für die eigene phantasie gelassen hat... und lassen wird...
ich hoffe, der grosze scheffe konsultiert bei mehr als nur einer handvoll grafiken die seite von nyrrti... denn was ich dort sehe, hat mich bisher immer überzeugt.
ich bin mal sehr gespannt auf die bilder, das vom rubinspenderchen (im volksmund auch dunkelwald-skelett genannt *g*) finde ich zwar auch potthäßlich, aaaaber... in der beschreibung steht ja auch: das skelett einer UNBEKANNTEN kreatur... da paßts schon wieder... und auch das teidam könnt ich mir vorstellen - allerdings auf verschieden arten... solange das kleine hausschaf schön flauschig ist, bin ich zufrieden *zwinker
edit: zu dem comment nach diesem; ja, das ist auch das besondere an fw, daß hier die phantasie noch spielraum hat, da nicht alles quietschebunt in mcdonalds-farben auf den bildschirm geklatscht wird. wenn ich wenig style und viel buntes gehampel haben wollte, könnte ich auch wow spielen. aber ich gebe mich der hoffnung hin, daß auch die npc-grafiken nicht aus der standardschublade kommen werden - das schäfchen vielleicht, aber wie mag wohl der wächter der zelle aussehen oder der klauenbartrein? an der stelle kann sich imho die eigene phantasie wieder mit dem bild im spiel vermischen, da fw zum glück eben kein effektüberladenes 08/15-spiel ist, sondern.... tja, eben etwas ganz besonderes, das immer eine spielwiese für die eigene phantasie gelassen hat... und lassen wird...
ich hoffe, der grosze scheffe konsultiert bei mehr als nur einer handvoll grafiken die seite von nyrrti... denn was ich dort sehe, hat mich bisher immer überzeugt.
Zuletzt geändert von -MusK- am 24. Okt 2006, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hmm weil es soo schwer ist sich nen Hasen oder Laubbären vorzustellen.Andocai hat geschrieben:Bilder sin doch viel aufschlussreicher als Texte (wobei diese, wie gesagt, n wenig auf die Fantasie drücken^^)
Es wird in der Tat mehr Leute ansprechen und zugleich wird das besondere an FW abgebaut. Ich persöhnlich würde eine Style Lösung begrüssen. Nen style mit den Bildern von Sotrax plus die Möglichkeit für Stylebastler eigene Bilder zu plazieren. Würde Traffic sparen + die Autentizität erhalten.
So kann jeder seine eigenen Bilder herstellen oder verändern... und trotzdem bleibt das Kernkonzept unverändert, weil es eben ein optionales Extra bleibt.