Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:02

@Nuo Nebelkind: Der neuen Weltenwandler ist so schwer, ich denke der wird echt nicht mehr so leicht gekillt, wenn er überhaupt jemals gekillt wird :)

@Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
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Asgard_W3
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Okt 2008, 15:06

Naja das wird sich zeigen wie oft der gekillt wird. Theoretisch würden ja 3x ausreichen dafür :D

Naja in meinem XP-Bereich störts mich eh net, hab ja meine Ruhe bei meinen 40k XP nachdem ich nun nach dem Geisterschild auch noch das Grüne Baru trag.

Edit:
Sotrax hat geschrieben: @Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
*hust* die frostige aufrüsten? Ist es denn schon geplant? *fg*
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 4. Okt 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:07

Ich bezweifel derzeit ob er bis nächste Woche auch nur 1mal gekillt wird. Das Vieh ist wirklich vorher schon abartig hart gewesen und jetzt ists wirklich so heftig, das ich eher überlege die Dropchance auf 100% zu setzen, aber ich warte mal bis Montag ab, ob er bis dahin gekillt wird.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Domus » 4. Okt 2008, 15:09

sehr schön, aber die chance dann wirklich auf 100% alles andere ist frustrierend..wozu nimmt man denn all seine kraft zusammen, wenn dann die waffe nicht fällt? und vorallem: wäre klasse wenn das demnächst in alle wleten kommt, ohne das uns die welt1\ler alles vorgekaut haben
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:10

Ich schau erstmal ob er wirklich so stark ist wie geplant, bevor es dann in alle Welten kommt, wird die Dropchance der Waffe aber wohl auf 100% gesetzt.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Okt 2008, 15:12

ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 4. Okt 2008, 15:14

erhöh die Dropchance bloss nicht sonst hat die Waffe weder ein spielerisches Interesse noch einen Seltenheitswert
und lass dir ruhig noch ne Woche Zeit mit dem Update ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Theobold » 4. Okt 2008, 15:16

Größer, stärker, besser - nicht wahr?

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:16

@ Chaosrider: Keine Sorge, die Waffe hat selbst bei 100% absoluten seltenheitswert, so schwer wie das Viech zu killen ist.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Okt 2008, 15:17

Krieger2 hat geschrieben:ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes :)
Genau, Scheiss auf Balancing, Bugs und den ganzen anderen Rotz :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Okt 2008, 15:19

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Krieger2 hat geschrieben:ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes :)
Genau, Scheiss auf Balancing, Bugs und den ganzen anderen Rotz :lol:
richtig ich fand den geisterschildupgrade bug lustig ;) das beste was jemals in fw geschah^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 15:38

Erm Sotrax? Ist es geplant das sich der Weltenwandler auch an NPCs heilen kann die nicht im Kartenbereich sind? Geschah heute so in Kuridan bei einem Schachtelmesserfarn außerhalb des Kartenbereiches bei 13k...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:39

@Vagabund-w1: Vermutlich hat er sich einfach dabei bewegt, damit kann er maximal 1 Feld ausserhalb des Bereichs gehen. Aber nur wenn er sich dabei gleichzeitig bewegt.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 15:41

Ne das war der Schachtemesserfarn im Westen von dem Shop, der Weltenwandler befand sich aber hinter den "Bergen" Also mind. 5-6 Felder entfernt
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 15:43

@Vagabund-w1: Habe hier alles gecheckt, in welcher Phase soll das genau passiert sein?
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