@Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
@Nuo Nebelkind: Der neuen Weltenwandler ist so schwer, ich denke der wird echt nicht mehr so leicht gekillt, wenn er überhaupt jemals gekillt wird 
@Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
@Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
---
Sotrax
Sotrax
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Naja das wird sich zeigen wie oft der gekillt wird. Theoretisch würden ja 3x ausreichen dafür
Naja in meinem XP-Bereich störts mich eh net, hab ja meine Ruhe bei meinen 40k XP nachdem ich nun nach dem Geisterschild auch noch das Grüne Baru trag.
Edit:
Naja in meinem XP-Bereich störts mich eh net, hab ja meine Ruhe bei meinen 40k XP nachdem ich nun nach dem Geisterschild auch noch das Grüne Baru trag.
Edit:
*hust* die frostige aufrüsten? Ist es denn schon geplant? *fg*Sotrax hat geschrieben: @Asgard: Vergiss die 110 Waffe, ob die überhapt jemals jemand bekommt ist sehr fraglich. Die frostige Seelenklinge dagegen aufrüsten ist easy.
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 4. Okt 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ich bezweifel derzeit ob er bis nächste Woche auch nur 1mal gekillt wird. Das Vieh ist wirklich vorher schon abartig hart gewesen und jetzt ists wirklich so heftig, das ich eher überlege die Dropchance auf 100% zu setzen, aber ich warte mal bis Montag ab, ob er bis dahin gekillt wird.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
sehr schön, aber die chance dann wirklich auf 100% alles andere ist frustrierend..wozu nimmt man denn all seine kraft zusammen, wenn dann die waffe nicht fällt? und vorallem: wäre klasse wenn das demnächst in alle wleten kommt, ohne das uns die welt1\ler alles vorgekaut haben
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ich schau erstmal ob er wirklich so stark ist wie geplant, bevor es dann in alle Welten kommt, wird die Dropchance der Waffe aber wohl auf 100% gesetzt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes 
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
erhöh die Dropchance bloss nicht sonst hat die Waffe weder ein spielerisches Interesse noch einen Seltenheitswert
und lass dir ruhig noch ne Woche Zeit mit dem Update ^^
und lass dir ruhig noch ne Woche Zeit mit dem Update ^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Größer, stärker, besser - nicht wahr?
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
@ Chaosrider: Keine Sorge, die Waffe hat selbst bei 100% absoluten seltenheitswert, so schwer wie das Viech zu killen ist.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Genau, Scheiss auf Balancing, Bugs und den ganzen anderen RotzKrieger2 hat geschrieben:ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
richtig ich fand den geisterschildupgrade bug lustig-=Baphomet=- hat geschrieben:Genau, Scheiss auf Balancing, Bugs und den ganzen anderen RotzKrieger2 hat geschrieben:ich fänds klasse wenn der weltenwandler gleich in alle welten kommt, das wär endlich mal ein wettbewerb zwischen allen welten: welche welt killt ihn als erstes
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Erm Sotrax? Ist es geplant das sich der Weltenwandler auch an NPCs heilen kann die nicht im Kartenbereich sind? Geschah heute so in Kuridan bei einem Schachtelmesserfarn außerhalb des Kartenbereiches bei 13k...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
@Vagabund-w1: Vermutlich hat er sich einfach dabei bewegt, damit kann er maximal 1 Feld ausserhalb des Bereichs gehen. Aber nur wenn er sich dabei gleichzeitig bewegt.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 19. Aug 2008, 23:49
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
Ne das war der Schachtemesserfarn im Westen von dem Shop, der Weltenwandler befand sich aber hinter den "Bergen" Also mind. 5-6 Felder entfernt
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
@Vagabund-w1: Habe hier alles gecheckt, in welcher Phase soll das genau passiert sein?
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste