Sotrax hat geschrieben:So wie ich es derzeit mache, ist die Waffe erstmal für jeden interessant (was natürlich auch die Preise entsprechend hochschraubt). Ich werde aber generell schauen, Waffen schneller zu ersetzen.
Das ist doch schonmal etwas.

Ideen gibt es doch reichlich, siehe Baruschwert/Seelenklinge/Geisterschild -> mit Items füllen
aufrüsten durch Dropps (frostige Aura) oder Auftragspunkte (grüner Schleier, blaue Flamme) oder durch Items (flammender GS)
variable Angriffsstärke, siehe Raptorschlitzer (könnte man in Zukunft öfters nutzen, das macht das ganze interessanter)
Auch mit Auftragspunkten kann man fertige Waffen (A:70 und V:95) kaufen, wobei man sich momanten eher ärgert, dass diese etwas schlechter als Baruschwert und GS sind und daher eher unlukrativ sind, da sie auch nicht aufwertbar sind, nja egal.
Ausbuddeln (V:60)
bestimmte Npc mit geringer Wahrscheinlichkeit (A:60, A:123 und V:90), Unique und Gruppen-Npc (A:99, A:120 und V:150)
Truhen (A:90, A:110 und V:110)
kaufen (V:141)
~verzeiht mir, wenn ich Waffen vergessen habe

~
Möglichkeiten gibt es reichlich und ich will ja nicht bei jedem Update eine neue bessere Waffe, wie schon gesagt, ich denke 2-3 Updates sollte schon Pause sein, das wären etwas 4-6 Monate, da hätte jeder halbwegs aktive Spieler (ca. 1h pro Tag) mit den passenden xp die Möglichkeit, sich mal zu versuchen. Wer mehr pro Tag spielt, hat natürlich bessere Chancen, keine Frage. *g*