:@Sotrax warm, kalt , heiß?
Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
hmm, auch von mir und anderen wurde mal vor kurzem der Vorschlag gemacht einen Dungeon heimlich ein zu bauen um den "ui " und Überraschungsfaktor anders zu präsentieren, Sotrax meinte ( schon lãnger her)  es käme ein neuer Dungeon, den ich bisher vermisse, darf ich Sotrax so viel zutrauen? Wäre eine coole  Aktion ^^ Dann würde seine Beschreibung auch Sinn machen, da so natürlich auch eine völlig neue Methode dabei sein kann.

oder lagen wir bisher alle völlig daneben?

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...  

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
						1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- 
				Vagabund25
 - Feuerwolf

Das Sägewerk und Der dunkle See, also denke ich eher nicht das die Waffe durch einen Dungeon in`s Spiel kommt.

du verstehst da etwas falsch, die Technik des neuen Dungeons kann ja eine voellig neue sein . Somal der neue Dungeon mehr als auf sich warten lässt , vielleicht  ist dieser ja laengst da

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...  

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
						1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- 
				Vagabund25
 - Feuerwolf

Warum bestehste nicht mehr darauf das die Waffe durch den Müllschlucker in`s Spiel kommt? 
Und es gibt schon Waffen Dropps in Dungeons - es soll aber etwas sein was es so noch NIE in Freewar gegeben hat, somit fällt das halt weg.

Und es gibt schon Waffen Dropps in Dungeons - es soll aber etwas sein was es so noch NIE in Freewar gegeben hat, somit fällt das halt weg.
- 
				Rick James
 - Teidam

AUS: Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Sotrax hat geschrieben:@Captain Jack Sparrow: Das Update sollte eigentlich schon vor 3 Wochen kommen, leider gab es eine Verzögerung mit dem neuen Gebiet und derzeit kann ich aus technischen Gründen das Update nicht vor dem Gebiet bringen, da sonst die Welten etwas kaputt sind.
Daher wird sich das Update leider noch weiter verzögern. Sowas war nicht in der Form geplant, kann aber leider mal passieren. Aber keine Sorge, früher oder später kommt das Update und danach könnte es auch wieder schneller gehen. Derzeit liegts wie gesagt an einer technischen Sache.
BTW: Gute Nachricht, evt. gibt es eine technische Lösung, das Update doch noch recht bald zu bringen ^^
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Der neue dungeon wird zu 90% in Azul liegen,  sotrax irrte dOrt vorn paar Tagen rum um was zu "vermessen""  

SpoilerShow

- Blue.Shark
 - großer Laubbär

Auch wenn man durch eine völlig neue Technik in den Dungeon kommt und die Waffe dort DROPPEN kann ist es immernoch keine neue Methode, wie ein Item in Freewar gekommen ist. Sotrax sagt ja, so hat man ein Item in Freewar noch nie bekommen.Gangrils hat geschrieben:du verstehst da etwas falsch, die Technik des neuen Dungeons kann ja eine voellig neue sein . Somal der neue Dungeon mehr als auf sich warten lässt , vielleicht ist dieser ja laengst da
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
						Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das hat er schon getan als der dunkle See ins Spiel kamJaku hat geschrieben:Der neue dungeon wird zu 90% in Azul liegen, sotrax irrte dOrt vorn paar Tagen rum um was zu "vermessen""
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Durch azul gewalked? :0Fallcon hat geschrieben:Das hat er schon getan als der dunkle See ins Spiel kamJaku hat geschrieben:Der neue dungeon wird zu 90% in Azul liegen, sotrax irrte dOrt vorn paar Tagen rum um was zu "vermessen"".
SpoilerShow

- Yuriko_sama
 - Teidam

ohne einen Anhaltspunkt ist es unmöglich es zu finden, man muss auch davon ausgehen das es eventuell verbuggd ist und sich so die leute dumm und dämlich suchen ist schließlich nicht das erste mal 

jepp so langsam könnt man wirklich an nen Bug denken ^^ oder sie ist halt wirklich verdammt seltenYuriko_sama hat geschrieben:ohne einen Anhaltspunkt ist es unmöglich es zu finden, man muss auch davon ausgehen das es eventuell verbuggd ist und sich so die leute dumm und dämlich suchen ist schließlich nicht das erste mal
- GSG-9_Lumpikus
 - Wächter des Vulkans
genau wir hoffen alle auf einen bug um es dann uns einfacher zu machen. am besten sucht garnicht danach denn früher im mittelalter kam auch alles per zufall 

bis neulich 
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Wer braucht schon die Hilfe von Bugs? Die Macht von Sotrax-Droprate ist völlig ausreichend.
Die ganze Sucherei erinnert mich ja an das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM

Die ganze Sucherei erinnert mich ja an das hier :
http://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nach über 2 Wochen ohne einen sinnvollen Anhaltspunkt (bzw der einzige gute Anhaltspunkt wurde von Sotrax per pm abgestritten, dass es das gibt und den Hinweis hat er direkt entfernt) ist man halt schon leicht frustriert. Wenn du sinnvolle Vorschläge hast, wie man an die Waffe kommen könnte, lass hören, ich probiere es gerne aus.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:genau wir hoffen alle auf einen bug um es dann uns einfacher zu machen. am besten sucht garnicht danach denn früher im mittelalter kam auch alles per zufall
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
ich bin froh darüber... hoffe wirklich darauf das es keiner rausfindet bis es in alle welten kommt^^ will au mal knobeln 

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
						You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo