Das ist mir sehr klar dass es dies dann ist - ABER - was ist dann meistens das nächste Ziel derjenigen mit den Türmchen? GENAU==> Die nächste Stufe bauen was dann wieder ammortisiert werden muss usw... mir ist schon klar dass Öltürme grundsätzlich Gold-Produktions-Anlagen sind aber nur solange bis man Gold sammelt und wieder in sie investiert...!Wörterbuch hat geschrieben:Wenn die Amortisation erreicht ist, ist es reine Goldproduktion.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ja das kann gut sein denn es gibt viele Öltürme die rumstehen und fast die einzige Einnahmequelle für viele Spieler sind doch bedenke dass der Ausbau der Türme auch sehr viel Kostet und die Ammortisation sehr lange geht je höher die Stufen sind...Wörterbuch hat geschrieben:Naja, der Ölturm ist sowieso das größte Designproblem im ganzen Spiel.
Er spült viel zu riesige Mengen an Gold täglich in alle Welten.
Wart mal wie viele Npc's sind denn das die da pro ga auferstehen? Etwa 25% von denen die eh jeden Tag durch den normalen Respawn kommen oder noch weniger?Wörterbuch hat geschrieben:Wörterbuch hat geschrieben:Globale Auferstehungen sind in dem Sinne auch mit zu nennen. Auch einiges an Tausendern, die durch eine davon in die Welt kommen.Umm...ich würd' nochmal über die Aussage, daß kein Gold in die Welt kommt, wenn jeder NPC aufersteht (und getötet wird), nachdenken...F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: An Stellen wie dieser will ich von Sotrax endlich nen globalen Hirnregen! Die ga's spülen NULL Geld in die Welt da sie selbst keinen Wert haben sondern dieser der ga nur von den Spielern gegeben wird...! Da sind die waldschlurchpanzer das viel grössere Problem! Es ist fakt dass ga's viel Wert zugeschrieben bekommen aber wenn du eine hast und sagen wir 50'000gm's bekommst dann kommen diese 50'000 nicht vom System sondern von nem anderen Spieler der sie sich angesammelt hat (NPC's, Handel, Öl, ...)
Probleme kann es nur geben wo Gold vom System her kommt und das ist beim Ölturm und beim NPC's jagen definitiv so aber ansonsten recht selten
Aber keine Ahnung, vielleicht warst du auch unterirdisch, als der Hirnregen angewandt wurde..

P.s. die globalen wirken soweit ich weiss auch unterirdisch... *no comment*