Zukunftsaussichten für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 12. Sep 2007, 01:16

Blizz hat geschrieben:Naja Ausgewählte wer einen Key wollte hat auch einen bekommen *g*
hm, ich hab keinen bekommen, hab mich aber auch ziemlich spät drum beworben...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 13:04

Selber schuld Jimi.
Wobei ich da auch mal wieder lust hätte zu spielen, wenn mal was innovatives, neues kommt.
Bild

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 12. Sep 2007, 14:02

Sileadim hat geschrieben: wenn mal was innovatives, neues kommt.
ja, wenn ;)

ich hoffe das ist des meisters stichwort und er nimmt sich diesen satz nun endlich mal zu gemüte. Die tendenz ist fallend und die letzten 3-4 Monate waren von den Neuerungen her einfach nur... schrott!!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 14:09

Dlog hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben: wenn mal was innovatives, neues kommt.
ja, wenn ;)

ich hoffe das ist des meisters stichwort und er nimmt sich diesen satz nun endlich mal zu gemüte. Die tendenz ist fallend und die letzten 3-4 Monate waren von den Neuerungen her einfach nur... schrott!!
Welche Neuerungen, ich habe nix mitbekommen? :wink:
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 12. Sep 2007, 14:40

Dat iss ne Alpha und ihr sollt dort Bugs nur finden und nicht euch amüsieren. Undankbare Bande ^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 12. Sep 2007, 14:43

SpaceNatla hat geschrieben:Dat iss ne Alpha und ihr sollt dort Bugs nur finden und nicht euch amüsieren. Undankbare Bande ^^
Frontschwein hatte sein Unique ich will auch eins.. *wäähh :cry:
Bild

RaMonTra
Kriechlapf

Beitrag von RaMonTra » 16. Sep 2007, 14:25

Wenn die Sumpfgasbomben abgeschwächt werden, dann haben die Top 10 sozusagen ja Narrenfreiheit! Und selbst wenn man es schafft diese zu killen, macht dies ja wohl keinen Unterschied. Es wär viel besser szg. starke und schwache Sumpfgasbomben zu erstellen: Die einen um Leute zu killen und die anderen um Felder zu zerstören.
Zudem bin ich der Meinung, dass man auch Natlaschutz auflösen können sollte. Evtl. zu einem hohen Preis, allerdings ist das sonst echt mies. Die Natlas werden immer besser und besser, und man kann noch nichtmal etwas dagegen tun.
Für solche Leute, die in der Stunde über 100k gm kriegen können, wird es ja wohl ein leichtes sein, Natla zu werden und sich die ganze Zeit über vollständig zu schützen.
Vllt. könnte man es ja so machen, dass man an Orten wie z.B.: den weißen Türmen einen 2-5 min. andauernden unauflösbaren Schutz holen kann, oder dass ein dem entsprechender Schutzzauber irgentwie ins Spiel kommt. Dieser Schutz sollte dann verhältnismäßig teuer, aber sich für Transporte höherer Geldsummen z.B.: zum Todes-/Diebstahlschutz oder zu den Akademien bzw. nach Hewien etc. lohnen wird, allerdings keinen anderen Sinn wirklich gerecht wird.
Der Schutz der Händler ist ja noch halbwegs in Ordnung, aber schandhaft billig!
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]

Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,

die können auch Stopp-Schildseiten umgehen

die sind zum Teil schwer kriminell.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2007, 14:30

RaMonTra hat geschrieben:Der Schutz der Händler ist ja noch halbwegs in Ordnung, aber schandhaft billig!
Der Klick auf den "Angreifen"-Button ist schandhaft billig, ich bin dafür jeden Klick darauf mit ca 5k GM zu belasten !

Gesperrt