hm, ich hab keinen bekommen, hab mich aber auch ziemlich spät drum beworben...Blizz hat geschrieben:Naja Ausgewählte wer einen Key wollte hat auch einen bekommen *g*
Zukunftsaussichten für Freewar
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Sileadim
- Klauenbartrein
Welche Neuerungen, ich habe nix mitbekommen?Dlog hat geschrieben:ja, wennSileadim hat geschrieben: wenn mal was innovatives, neues kommt.
ich hoffe das ist des meisters stichwort und er nimmt sich diesen satz nun endlich mal zu gemüte. Die tendenz ist fallend und die letzten 3-4 Monate waren von den Neuerungen her einfach nur... schrott!!

-
- Klauenbartrein
Wenn die Sumpfgasbomben abgeschwächt werden, dann haben die Top 10 sozusagen ja Narrenfreiheit! Und selbst wenn man es schafft diese zu killen, macht dies ja wohl keinen Unterschied. Es wär viel besser szg. starke und schwache Sumpfgasbomben zu erstellen: Die einen um Leute zu killen und die anderen um Felder zu zerstören.
Zudem bin ich der Meinung, dass man auch Natlaschutz auflösen können sollte. Evtl. zu einem hohen Preis, allerdings ist das sonst echt mies. Die Natlas werden immer besser und besser, und man kann noch nichtmal etwas dagegen tun.
Für solche Leute, die in der Stunde über 100k gm kriegen können, wird es ja wohl ein leichtes sein, Natla zu werden und sich die ganze Zeit über vollständig zu schützen.
Vllt. könnte man es ja so machen, dass man an Orten wie z.B.: den weißen Türmen einen 2-5 min. andauernden unauflösbaren Schutz holen kann, oder dass ein dem entsprechender Schutzzauber irgentwie ins Spiel kommt. Dieser Schutz sollte dann verhältnismäßig teuer, aber sich für Transporte höherer Geldsummen z.B.: zum Todes-/Diebstahlschutz oder zu den Akademien bzw. nach Hewien etc. lohnen wird, allerdings keinen anderen Sinn wirklich gerecht wird.
Der Schutz der Händler ist ja noch halbwegs in Ordnung, aber schandhaft billig!
Zudem bin ich der Meinung, dass man auch Natlaschutz auflösen können sollte. Evtl. zu einem hohen Preis, allerdings ist das sonst echt mies. Die Natlas werden immer besser und besser, und man kann noch nichtmal etwas dagegen tun.
Für solche Leute, die in der Stunde über 100k gm kriegen können, wird es ja wohl ein leichtes sein, Natla zu werden und sich die ganze Zeit über vollständig zu schützen.
Vllt. könnte man es ja so machen, dass man an Orten wie z.B.: den weißen Türmen einen 2-5 min. andauernden unauflösbaren Schutz holen kann, oder dass ein dem entsprechender Schutzzauber irgentwie ins Spiel kommt. Dieser Schutz sollte dann verhältnismäßig teuer, aber sich für Transporte höherer Geldsummen z.B.: zum Todes-/Diebstahlschutz oder zu den Akademien bzw. nach Hewien etc. lohnen wird, allerdings keinen anderen Sinn wirklich gerecht wird.
Der Schutz der Händler ist ja noch halbwegs in Ordnung, aber schandhaft billig!
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.