Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Es ist derzeit volle Absicht, da sonst der Filter "geerntete Pflanzen" nicht mehr möglich ist. Ich kann jedoch auch die gedroppten Wakrudpilze auf geerntet stellen, dann dürfte es da ein wenig übersichtlicher werden, allerdings zählen diese für den Filter dann auch als geerntete Pflanzen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
#plantrow + p, #plantrow { display: none; }
Jetzt aber
Jetzt aber

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
@ gloop: Darauf wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen, aber gute Lösung. Die dürft ihr natürlich verwenden wenn euch die Pflanzen so sehr stören. (Und in 3 Monaten wirds eh nicht mehr viele Pflanzen geben die rumstehen).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Das nehm ich mal als Kompliment 

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Sotrax hat geschrieben:Es ist derzeit volle Absicht, da sonst der Filter "geerntete Pflanzen" nicht mehr möglich ist. Ich kann jedoch auch die gedroppten Wakrudpilze auf geerntet stellen, dann dürfte es da ein wenig übersichtlicher werden, allerdings zählen diese für den Filter dann auch als geerntete Pflanzen.
Oder du machst einfach eine neue Kategorie "Pflanzen" in der geerntete, gedropte sowie gekaufte Pflanzen kommen.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
- Beiträge: 252
- Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
ich hätte aber ne andere idee:
du könntest bei der maha und im zentrallager eine neue kategorie aufmachen und zwar pflanzen
oder ist das nicht möglich?
wenn nicht dann sry
du könntest bei der maha und im zentrallager eine neue kategorie aufmachen und zwar pflanzen
oder ist das nicht möglich?
wenn nicht dann sry

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Irgendwie ging es bis eben nur jetzt wird nuroch "Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort:" ausgebelndet. :/gloop hat geschrieben:#plantrow + p, #plantrow { display: none; }
Jetzt aber
EDIT: Es wird immer nur eine Pflanze ausgebeldet. Wenn es zwei sind, bleibt eine sichtbar.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]
Pilze sind nur Sprösse von exakt einem Wesen und kein bisschen mit Tieren verwandt *megaklugscheiss*Teodin hat geschrieben:Nette Sache, die ja nun schon seit Jahren vorgeschlagen wird. Mal sehen was da noch so kommt, klingt jedenfalls recht vielversprechend und sorgt dafür, dass diese Pflanzen regelmäßig stehen gelassen werden müssen, nicht wie bei NPC. Das finde ich derzeit doch sehr interessant, vor allem wie die Leute darauf reagieren, dass sie eben nicht mehr alles vom Feld wegholen können ohne etwas mehr als einen Klick dafür zu tätigen.
*hust* Pilze sind wohl näher mit Tieren verwand als mit PflanzenSotrax hat geschrieben:[...] (Ich überlege später z.B. auch rote Rosen wachsen zu lassen, oder ab und an auch Wakrudpilze etc.)[...]*klugscheiß*
Das Buch is witzig erinnert mich an Kräuter sammeln in WoW.........
Habs mir sofort gekauft

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Die Noobin
- Teidam
- Beiträge: 140
- Registriert: 2. Sep 2006, 15:22
- Kontaktdaten:
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
hab keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber, wenn man eine Pflanze ernten will, man aber nicht die benötigte Stufe hat kommt folgender Text:
Richtig müsste es so heißen:Du benötigst die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 25 um diese Pflanze zu ernten.
mfG, NoobiDu benötigst die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 25, um diese Pflanze zu ernten.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Dauert viel zu lang die Chara, selbst mit voller Lerntechnik. Das finde ich wirklich schaden, aber sonst super Sache das Blümchenplückbuch. 

0000FF ist das neue Schwarz!
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Bitte? Die Chara dauert pro Stufe lächerliche 3 Stunden mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Auf 80 ist es mit LT 50 (!, manche haben auch was anderes zu tun als 1 Jahr LT...) trotzdem erst in 1 Jahr... Das ist schon heftig.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Und jetzt noch eine Diskussion ob man auch wirklich Stufe 80 braucht ^^
Ich bin heisser Verfechter davon, dass man nicht jede Char auf Maximum haben muss
Ich bin heisser Verfechter davon, dass man nicht jede Char auf Maximum haben muss

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Dann lohnt es sich mehr für diejenigen, die es durchziehen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Sandorchideen und Unkraut, na wenn du meinst, dass es dafür lohnt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste