Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2008, 07:08

Es ist derzeit volle Absicht, da sonst der Filter "geerntete Pflanzen" nicht mehr möglich ist. Ich kann jedoch auch die gedroppten Wakrudpilze auf geerntet stellen, dann dürfte es da ein wenig übersichtlicher werden, allerdings zählen diese für den Filter dann auch als geerntete Pflanzen.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von gloop » 14. Dez 2008, 13:49

#plantrow + p, #plantrow { display: none; }

Jetzt aber :)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2008, 19:33

@ gloop: Darauf wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen, aber gute Lösung. Die dürft ihr natürlich verwenden wenn euch die Pflanzen so sehr stören. (Und in 3 Monaten wirds eh nicht mehr viele Pflanzen geben die rumstehen).
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von gloop » 15. Dez 2008, 01:26

Das nehm ich mal als Kompliment ;)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Este Vao » 16. Dez 2008, 20:09

Sotrax hat geschrieben:Es ist derzeit volle Absicht, da sonst der Filter "geerntete Pflanzen" nicht mehr möglich ist. Ich kann jedoch auch die gedroppten Wakrudpilze auf geerntet stellen, dann dürfte es da ein wenig übersichtlicher werden, allerdings zählen diese für den Filter dann auch als geerntete Pflanzen.


Oder du machst einfach eine neue Kategorie "Pflanzen" in der geerntete, gedropte sowie gekaufte Pflanzen kommen.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -Valmrock- w5 » 16. Dez 2008, 21:30

ich hätte aber ne andere idee:
du könntest bei der maha und im zentrallager eine neue kategorie aufmachen und zwar pflanzen
oder ist das nicht möglich?
wenn nicht dann sry :roll:

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Buh » 17. Dez 2008, 17:19

gloop hat geschrieben:#plantrow + p, #plantrow { display: none; }

Jetzt aber :)
Irgendwie ging es bis eben nur jetzt wird nuroch "Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort:" ausgebelndet. :/

EDIT: Es wird immer nur eine Pflanze ausgebeldet. Wenn es zwei sind, bleibt eine sichtbar.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Gangrils » 17. Dez 2008, 19:14

Teodin hat geschrieben:Nette Sache, die ja nun schon seit Jahren vorgeschlagen wird. Mal sehen was da noch so kommt, klingt jedenfalls recht vielversprechend und sorgt dafür, dass diese Pflanzen regelmäßig stehen gelassen werden müssen, nicht wie bei NPC. Das finde ich derzeit doch sehr interessant, vor allem wie die Leute darauf reagieren, dass sie eben nicht mehr alles vom Feld wegholen können ohne etwas mehr als einen Klick dafür zu tätigen.
Sotrax hat geschrieben:[...] (Ich überlege später z.B. auch rote Rosen wachsen zu lassen, oder ab und an auch Wakrudpilze etc.)[...]
*hust* Pilze sind wohl näher mit Tieren verwand als mit Pflanzen :P *klugscheiß*
Pilze sind nur Sprösse von exakt einem Wesen und kein bisschen mit Tieren verwandt *megaklugscheiss*



Das Buch is witzig erinnert mich an Kräuter sammeln in WoW.........
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Die Noobin » 22. Dez 2008, 01:50

hab keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber, wenn man eine Pflanze ernten will, man aber nicht die benötigte Stufe hat kommt folgender Text:
Du benötigst die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 25 um diese Pflanze zu ernten.
Richtig müsste es so heißen:
Du benötigst die Charakterfähigkeit Pflanzenkunde auf Stufe 25, um diese Pflanze zu ernten.
mfG, Noobi
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gilligan » 29. Dez 2008, 21:29

Dauert viel zu lang die Chara, selbst mit voller Lerntechnik. Das finde ich wirklich schaden, aber sonst super Sache das Blümchenplückbuch. :)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 29. Dez 2008, 21:31

Bitte? Die Chara dauert pro Stufe lächerliche 3 Stunden mehr.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 30. Dez 2008, 11:41

Auf 80 ist es mit LT 50 (!, manche haben auch was anderes zu tun als 1 Jahr LT...) trotzdem erst in 1 Jahr... Das ist schon heftig.
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 11:43

Und jetzt noch eine Diskussion ob man auch wirklich Stufe 80 braucht ^^

Ich bin heisser Verfechter davon, dass man nicht jede Char auf Maximum haben muss :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Soul » 30. Dez 2008, 11:43

Dann lohnt es sich mehr für diejenigen, die es durchziehen.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Dez 2008, 11:47

Sandorchideen und Unkraut, na wenn du meinst, dass es dafür lohnt ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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