Freut euch ^^
Ansonsten halte ich nichts davon. Macht's wie ich: Einfach resignieren. 2 S-Mods die nie da sind, unfähige Mods, und ein Support, wo einem vom eigenen S-Mod "geholfen" wird... Dies ist dann der nächste Schritt in die falsche Richtung. Ihr dürft mich nun gerne wegen rumgeheule verurteilen, doch wer das tut verschließt die Augen vor der Realität.

Es gibt sicher Welten wo das Mod-system super funktioniert, aber genauso gibt es Welten in denen es genau das nicht tut. Und diesen Welten wird diese Änderung mit Sicherheit nicht gut tun. Ich denke, dass die Kontrolle der Mods, falls es sowas überhaupt gibt, nun gänzlich verschwindet. Natürlich trauen sich Mods nun eher mal jmd zu knasten oder zu bannen, weil nicht gleich der ganze SC hinter ihnen her ist. Aber sicherlich wird es genauso Leute geben, die dies auszunutzen wissen. Und ob ich nun nen Grund eintragen muss, oder in China nen Sack Reis umfällt.... Wen interessierts? Ich behaupte, dass es kaum S-Mods gibt, die "Ihren" Mods auf die Finger gucken.
Ich denke es wird folgendes passieren: die "vernünftigen" Leute ziehen sich aus dem SC zurück, die "Deppen" machen weiter was sie wollen. Werden sie gebannt, machen sie sich halt nen neuen Acc. Ist doch eh an der Tagesordnung

Also viel Spaß den Mods bei der Arbeit... falls dort jmd arbeitet.
P.S.: Ich habe bisher übrigens nie ne Rückmeldung von den Mods erhalten, wenn ich mal nen Modbrief geschrieben habe.