danke, nun weiss man als nicht-w1-ler auch schon wieder bescheid ...paris_hiltons_ex hat geschrieben:ja.. so mitten in der "prärie".. das feld muss wohl sehr unbesucht sein![]()
Neues Item: große Schriftrolle der Lebenden [W1-7;RP]
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Seid doch einfach ruhig, was irgendwelche Hinweise angeht, egal ob irreführend oder nicht. Dass schon jemand das Quest hat und dass es eigentlich einfach ist, schön und gut, freut mich ja für euch.
Aber mehr muss doch nicht gesagt werden (auch das davor muss eigentlich nicht, aber naja). Da muss man nicht noch mit irgendwelchen Andeutungen oder sonstwas anfangen.
Jeder würde gerne selber rätseln, und die, die es nicht wollen, können das per PN klären. Und kommt mir nicht mit "dann ließ einfach nicht"! Wenn hier etwas als neu angezeigt wird, dann gucke ich rein. Denn generell rechne ich nicht damit, dass irgendwelche "netten" Menschen hier mit Questlösungen anrücken. Also einfach mal Ruhe, jede Welt würde das gerne selber rausfinden.
Und zum Thema noch kurz: Wenn das Quest so einfach ist, ist das ja doof
Ein bisschen mehr rätseln ist immer schöner. Und wenn man dann auch noch so ein Item dafür bekommt, noch lohnender. Also Sotrax, in Zukunft: Schwerer ist besser 
Aber mehr muss doch nicht gesagt werden (auch das davor muss eigentlich nicht, aber naja). Da muss man nicht noch mit irgendwelchen Andeutungen oder sonstwas anfangen.
Jeder würde gerne selber rätseln, und die, die es nicht wollen, können das per PN klären. Und kommt mir nicht mit "dann ließ einfach nicht"! Wenn hier etwas als neu angezeigt wird, dann gucke ich rein. Denn generell rechne ich nicht damit, dass irgendwelche "netten" Menschen hier mit Questlösungen anrücken. Also einfach mal Ruhe, jede Welt würde das gerne selber rausfinden.
Und zum Thema noch kurz: Wenn das Quest so einfach ist, ist das ja doof
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
es gibt noch eine reihe schwere quests, die aber noch nie jemand gelöst hat..
eines dieser quests, welches nur durch zufall erreicht wurde, ist ein gebiet, in dem zB nur vorhandene felder eingebaut waren- es war nicht vorgeshen,d ass man's findet
eines dieser quests, welches nur durch zufall erreicht wurde, ist ein gebiet, in dem zB nur vorhandene felder eingebaut waren- es war nicht vorgeshen,d ass man's findet
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
und welche quests^^
auf den göttertempel sind spieler gekommen weil die admins immer wieder anmerkungen gemacht haben
das ist jedoch in anderen fällen nicht vorgekommen und vermutlich gibt es auch keine quests mehr die noch nie jemand gelöst hat und die sinn ergeben
wenn jemand ein gegenteiliges adminzitat findet werd ichs glauben, aber so?^^
auf den göttertempel sind spieler gekommen weil die admins immer wieder anmerkungen gemacht haben
das ist jedoch in anderen fällen nicht vorgekommen und vermutlich gibt es auch keine quests mehr die noch nie jemand gelöst hat und die sinn ergeben
wenn jemand ein gegenteiliges adminzitat findet werd ichs glauben, aber so?^^
Ich würde sagen, dass die grosse Schriftrolle einfach zu mächtig ist und damit das Balancing ungleich macht, denn die ganze Oberfläche der Welt ist nun transparent. Egal ob Gewebe, PK oder einfach nur jemand, der einen sucht - sobald man sich oberhalb aufhält wird man erkannt.
Kannst du dir bitte das Balancing genau anschauen Sotrax und dann evtl die Rolle auf 40 oder 50 Felder Umkreis beschränken (was immernoch ne Menge ist, wenn man bedenkt, dass die "normale" Schriftrolle nur 20 Felder Umkreis anzeigt).
Wie gegsagt, finde das Item sehr stark.
Gruss Dende
Kannst du dir bitte das Balancing genau anschauen Sotrax und dann evtl die Rolle auf 40 oder 50 Felder Umkreis beschränken (was immernoch ne Menge ist, wenn man bedenkt, dass die "normale" Schriftrolle nur 20 Felder Umkreis anzeigt).
Wie gegsagt, finde das Item sehr stark.
Gruss Dende
- NeZ
- großer Laubbär
gratulation sotrax, die quest ist fast noch billiger als die des stabs der spiele... dabei ist die rolle genauso wenig wert, wenn sich das mal herumspricht...
und sorgt nebenbei für eine deutliche wertsenkung der normalen schriftrolle... ich mach mir einfach alle 2tage ne neue rolle, wayne? dauert ja net lang
naja, letztendlich nicht die erhoffte ultra schwere quest mit dem imba item, aber was solls
und sorgt nebenbei für eine deutliche wertsenkung der normalen schriftrolle... ich mach mir einfach alle 2tage ne neue rolle, wayne? dauert ja net lang
naja, letztendlich nicht die erhoffte ultra schwere quest mit dem imba item, aber was solls
- Schattenflügel
- Waldschlurch
- langeweile
- großer Laubbär
dass ding wertet echt die schriftrolle der lebenden ab (selbst wenn ich die quest nicht rauskriege, was ich noch nicht habe) ich kann mir son ding ja billig in der maha holen, hab gerade nur 100gm bezahlt, man sollte rausnehmen, dass die postion angezeigt wird würd ich sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
so eine leichte quest tsts
aber naja, nützlich,we nn man merkt, dass sein lieblingsfeind on kommt, wenn man am anderen ende der welt steht
die quest sollte aber wirklich schwieriger sein, vor allem, weil die benötigten item ja fast überall gibt ( vor allem zl)
aber naja, nützlich,we nn man merkt, dass sein lieblingsfeind on kommt, wenn man am anderen ende der welt steht
die quest sollte aber wirklich schwieriger sein, vor allem, weil die benötigten item ja fast überall gibt ( vor allem zl)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
Ice
Find ich jetzt nich so.langeweile hat geschrieben:dass ding wertet echt die schriftrolle der lebenden ab (selbst wenn ich die quest nicht rauskriege, was ich noch nicht habe) ich kann mir son ding ja billig in der maha holen, hab gerade nur 100gm bezahlt, man sollte rausnehmen, dass die postion angezeigt wird würd ich sagen
Wenn z.B. auf der Eisinsel noch 1 oder 2 andere Personen sind und man rausfinden möchte, wer das ist, dann geht das mit der normalen Rolle weitaus fixer.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
schau mal ganz schnell auf ne rolle mit über 200 leuten und such welche mit ner 4stelligen koordinate...
und dann schau einfach auf eine rolle, wo du nur die leute siehst, die in deiner nähe sind. also 2-3...geht doch irgendwie schneller
und dann schau einfach auf eine rolle, wo du nur die leute siehst, die in deiner nähe sind. also 2-3...geht doch irgendwie schneller
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti