Neues Item: große Schriftrolle der Lebenden [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 2. Jan 2006, 14:02

paris_hiltons_ex hat geschrieben:ja.. so mitten in der "prärie".. das feld muss wohl sehr unbesucht sein :)
danke, nun weiss man als nicht-w1-ler auch schon wieder bescheid ... :(
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Jan 2006, 14:25

das sollte dich ja in die irre führen.. ich glaube, da weiß niemand bescheid. kannst ja in kuridan suchen, aber finden, wirst du da nichts
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 2. Jan 2006, 14:30

Seid doch einfach ruhig, was irgendwelche Hinweise angeht, egal ob irreführend oder nicht. Dass schon jemand das Quest hat und dass es eigentlich einfach ist, schön und gut, freut mich ja für euch.
Aber mehr muss doch nicht gesagt werden (auch das davor muss eigentlich nicht, aber naja). Da muss man nicht noch mit irgendwelchen Andeutungen oder sonstwas anfangen.

Jeder würde gerne selber rätseln, und die, die es nicht wollen, können das per PN klären. Und kommt mir nicht mit "dann ließ einfach nicht"! Wenn hier etwas als neu angezeigt wird, dann gucke ich rein. Denn generell rechne ich nicht damit, dass irgendwelche "netten" Menschen hier mit Questlösungen anrücken. Also einfach mal Ruhe, jede Welt würde das gerne selber rausfinden.

Und zum Thema noch kurz: Wenn das Quest so einfach ist, ist das ja doof :( Ein bisschen mehr rätseln ist immer schöner. Und wenn man dann auch noch so ein Item dafür bekommt, noch lohnender. Also Sotrax, in Zukunft: Schwerer ist besser ;)

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 2. Jan 2006, 17:43

es gibt noch eine reihe schwere quests, die aber noch nie jemand gelöst hat..

eines dieser quests, welches nur durch zufall erreicht wurde, ist ein gebiet, in dem zB nur vorhandene felder eingebaut waren- es war nicht vorgeshen,d ass man's findet
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 2. Jan 2006, 18:48

und welche quests^^

auf den göttertempel sind spieler gekommen weil die admins immer wieder anmerkungen gemacht haben

das ist jedoch in anderen fällen nicht vorgekommen und vermutlich gibt es auch keine quests mehr die noch nie jemand gelöst hat und die sinn ergeben

wenn jemand ein gegenteiliges adminzitat findet werd ichs glauben, aber so?^^

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 2. Jan 2006, 19:20

Ich würde sagen, dass die grosse Schriftrolle einfach zu mächtig ist und damit das Balancing ungleich macht, denn die ganze Oberfläche der Welt ist nun transparent. Egal ob Gewebe, PK oder einfach nur jemand, der einen sucht - sobald man sich oberhalb aufhält wird man erkannt.

Kannst du dir bitte das Balancing genau anschauen Sotrax und dann evtl die Rolle auf 40 oder 50 Felder Umkreis beschränken (was immernoch ne Menge ist, wenn man bedenkt, dass die "normale" Schriftrolle nur 20 Felder Umkreis anzeigt).

Wie gegsagt, finde das Item sehr stark.

Gruss Dende

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Jan 2006, 19:24

gratulation sotrax, die quest ist fast noch billiger als die des stabs der spiele... dabei ist die rolle genauso wenig wert, wenn sich das mal herumspricht...

und sorgt nebenbei für eine deutliche wertsenkung der normalen schriftrolle... ich mach mir einfach alle 2tage ne neue rolle, wayne? dauert ja net lang :?

naja, letztendlich nicht die erhoffte ultra schwere quest mit dem imba item, aber was solls :twisted:
:twisted:

Schattenflügel
Waldschlurch

Beitrag von Schattenflügel » 3. Jan 2006, 11:49

naja, will ja net meckern, aber wenn das ding Magisch is, dann muss man alle paar tage sich ein neues machen. Und an sotrax, was heißt, wenn man den Quest erstmal kennt, ist es leicht das zu machen, ich dachte das ist ein droop item.

mfg. Schattenflügel

:D

P.s. aber trotzdem cool

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 3. Jan 2006, 12:13

dass ding wertet echt die schriftrolle der lebenden ab (selbst wenn ich die quest nicht rauskriege, was ich noch nicht habe) ich kann mir son ding ja billig in der maha holen, hab gerade nur 100gm bezahlt, man sollte rausnehmen, dass die postion angezeigt wird würd ich sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 3. Jan 2006, 12:14

so eine leichte quest tsts

aber naja, nützlich,we nn man merkt, dass sein lieblingsfeind on kommt, wenn man am anderen ende der welt steht

die quest sollte aber wirklich schwieriger sein, vor allem, weil die benötigten item ja fast überall gibt ( vor allem zl)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Ice

Beitrag von Ice » 3. Jan 2006, 14:15

langeweile hat geschrieben:dass ding wertet echt die schriftrolle der lebenden ab (selbst wenn ich die quest nicht rauskriege, was ich noch nicht habe) ich kann mir son ding ja billig in der maha holen, hab gerade nur 100gm bezahlt, man sollte rausnehmen, dass die postion angezeigt wird würd ich sagen
Find ich jetzt nich so.

Wenn z.B. auf der Eisinsel noch 1 oder 2 andere Personen sind und man rausfinden möchte, wer das ist, dann geht das mit der normalen Rolle weitaus fixer.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 3. Jan 2006, 16:07

?

man sieht es doch auf den ersten blick wenn da manche koordianten 2x 3 stellen haben

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 3. Jan 2006, 16:35

schau mal ganz schnell auf ne rolle mit über 200 leuten und such welche mit ner 4stelligen koordinate...
und dann schau einfach auf eine rolle, wo du nur die leute siehst, die in deiner nähe sind. also 2-3...geht doch irgendwie schneller
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Jan 2006, 16:53

schneller, wenn man dazu erstmal auf die gefrorene insel selbst muss? ja nee, ist klar 8)
:twisted:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 3. Jan 2006, 16:54

ui, das kostet ein vermögen... :shock:
hast recht.. :roll:
find die rolle ne gute sache, danke fürs einbauen.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt