Ankunft der Schatten [W1-13;RP]

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damh
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von damh » 2. Nov 2008, 19:53

Ich meine nicht, dass die NPCs aktiv angreifen.
Sondern so wie jetzt bloß fixer zufälliger LP-Abzug, hat der Spieler danach <0LP stirbt er eben.

Da bringt einem der rote Herzauber rein gar nichts.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
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EL Ceffe
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 2. Nov 2008, 19:54

japs al capone da geb ich dir recht das düfte ein gebiet werden für die kleinen^^

wäre in meinen augen aber auch ok
vorallem wenn es ein sammel dungen wird
irgendwie hat sotrax in letzter zeit alles für die kleinen etwas vermiest womit sie gold machten auser der diebiehöle

pilzgebiet wurde abgewertet die pilze die da weniger droppen droppt jetzt die wachtel die von den kleinen pilzsammlern nicht geschafft wird

kampfgebiet die herbysammler sind demnächst auch angeschmiert da der herbypreis sinken wird...

also für die alten welten gibts keine sammler ecke mehr auser der diebiehöle wo viele friedliche spieler keine lust drauf haben..
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Krieger2
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Krieger2 » 2. Nov 2008, 19:55

für mich werten diese npcs viel mehr die rasse m/z auf als die lp akas. jemand der sein geld für andere sachen ausgeben will wird nicht wegen solcher npcs extrem viel lp akas machen, er wird viel eher m/z werden und die heilzauber benutzen.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:56

@ damh: Ja, etwas derartiges ist denkbar und kann ich in Zukünftigen Dungeons einbauen. Jedoch will ich das für das jetzige Gebiet noch nicht, da sonst Low-XPler keinerlei Chance auf den Zauber haben. Aber wie gesagt machbar ist es und ich schaue mal wie ich es sinnvoll integrieren kann :)

@krieger2: Es ist nur ein kleiner Teil in der LP aufwertung. Da kommt noch mehr, und wenn die NPCs kommen, die einen damit auch töten können, dann wird das noch interessanter.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 2. Nov 2008, 19:56

@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Nov 2008, 19:56

Gerne auch in einer Dungeon. Aber bitte mit einem möglichen Maximalschaden, damit man nicht bei jedem NPCs davon ausgehen muss, sterben zu können.

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Nov 2008, 19:58

Alcidow4 hat geschrieben:@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k
Wenn du 10k dafür bezahlst, dann Ja, ansonsten Nein ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:58

@Sleipnir [W1]: Ja, ich denke da werden wir schon was sinnvolles hinkriegen ^^. Bei den jetzigen fänd ichs aber einfach zu fies, das sind Teilweise A:3 die nach dem Tod 100 Schaden machen. Welche Lowbie rechnet schon damit an einem A:3 zu sterben, dass er von den Werten her locker schafft.

Ich denke da muss dann zumindest eine Warnung her, sonst ist das für viele Spieler mehr Frust als Fun und nicht jeder spielt soviel, dass er weiss welche NPCs sich da wie verhalten.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2008, 19:59

Alcidow4 hat geschrieben:@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k

Der wird gedropt ^^
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Krieger2 » 2. Nov 2008, 20:03

wird es eigentlich nur gegenzauber geben, die zauber abwehren die von spieler kommen oder wird es auch gegenzauber geben, die einen npc effekt abwehren? würde mehr vielfalt ins spiel bringen und auch gut passen falls diese npcs die spieler töten können kommen
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Nov 2008, 20:03

Der Gegenzauber ist wirklich gut.
Falls ich mal wieder auf die Idee komme, so ein starkes Schattenmoos anzugreifen.
Oder meine, ein Dunkelmorin-Skelett mit meinem Taucheranzug vermöbeln zu wollen...und dann sterbe...2 Mal hintereinander...am gleichen NPC... :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 20:05

@ Krieger2: Technisch sind Gegenzauber möglich, die auch einen Effekt der von NPCs kommt abwehren. Damit könnte man in der Tat coole Quests machen. An Ideen scheitert es in nächster Zeit also nicht :)
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Rondo » 2. Nov 2008, 20:08

Der Gegenzauber ist zwar ganz nett aber er löst nicht das Problem der geschenkten XP die die PKs eh nur zum verkaufen benutzen.
Nach wie vor gehören die XP aus dem PvP raus um die PKs zu zwingen mal ein bisschen zu sparen und nicht beliebig viel in einen Kill investieren zu können da sie die Kohle durch den XP-Verkauf ja eh wieder reinkriegen :roll:

Für mich macht diese Gegenzauberlösung immer wieder nur den Eindruck einer Ausrede um nachvollziehbare Argumente damit auszuhebeln und trotzdem den PKs ja nichts wegnehmen zu müssen.

Daumen runter !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 20:10

Übrigens gibt es jetzt eine neuen Form von echtem Luxus: "Gegenzauber: Erfahungsverlust" die gegen Tod geschützt sind :)
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 2. Nov 2008, 20:12

hehe sotrax da hast recht
ich warte allerdings auf den ersten bug das einer stirbt und sein zauber droppt ^^
würde mich nicht wundern wenn du die zauber danach standartmäßig mit ts schützt ^^
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