Ankunft der Schatten [W1-13;RP]
Re: Ankunft der Schatten [W1]
Ich meine nicht, dass die NPCs aktiv angreifen.
Sondern so wie jetzt bloß fixer zufälliger LP-Abzug, hat der Spieler danach <0LP stirbt er eben.
Da bringt einem der rote Herzauber rein gar nichts.
Gruß damh
Sondern so wie jetzt bloß fixer zufälliger LP-Abzug, hat der Spieler danach <0LP stirbt er eben.
Da bringt einem der rote Herzauber rein gar nichts.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
japs al capone da geb ich dir recht das düfte ein gebiet werden für die kleinen^^
wäre in meinen augen aber auch ok
vorallem wenn es ein sammel dungen wird
irgendwie hat sotrax in letzter zeit alles für die kleinen etwas vermiest womit sie gold machten auser der diebiehöle
pilzgebiet wurde abgewertet die pilze die da weniger droppen droppt jetzt die wachtel die von den kleinen pilzsammlern nicht geschafft wird
kampfgebiet die herbysammler sind demnächst auch angeschmiert da der herbypreis sinken wird...
also für die alten welten gibts keine sammler ecke mehr auser der diebiehöle wo viele friedliche spieler keine lust drauf haben..
wäre in meinen augen aber auch ok
vorallem wenn es ein sammel dungen wird
irgendwie hat sotrax in letzter zeit alles für die kleinen etwas vermiest womit sie gold machten auser der diebiehöle
pilzgebiet wurde abgewertet die pilze die da weniger droppen droppt jetzt die wachtel die von den kleinen pilzsammlern nicht geschafft wird
kampfgebiet die herbysammler sind demnächst auch angeschmiert da der herbypreis sinken wird...
also für die alten welten gibts keine sammler ecke mehr auser der diebiehöle wo viele friedliche spieler keine lust drauf haben..

für mich werten diese npcs viel mehr die rasse m/z auf als die lp akas. jemand der sein geld für andere sachen ausgeben will wird nicht wegen solcher npcs extrem viel lp akas machen, er wird viel eher m/z werden und die heilzauber benutzen.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@ damh: Ja, etwas derartiges ist denkbar und kann ich in Zukünftigen Dungeons einbauen. Jedoch will ich das für das jetzige Gebiet noch nicht, da sonst Low-XPler keinerlei Chance auf den Zauber haben. Aber wie gesagt machbar ist es und ich schaue mal wie ich es sinnvoll integrieren kann 
@krieger2: Es ist nur ein kleiner Teil in der LP aufwertung. Da kommt noch mehr, und wenn die NPCs kommen, die einen damit auch töten können, dann wird das noch interessanter.

@krieger2: Es ist nur ein kleiner Teil in der LP aufwertung. Da kommt noch mehr, und wenn die NPCs kommen, die einen damit auch töten können, dann wird das noch interessanter.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k
-
- Kopolaspinne
Gerne auch in einer Dungeon. Aber bitte mit einem möglichen Maximalschaden, damit man nicht bei jedem NPCs davon ausgehen muss, sterben zu können.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn du 10k dafür bezahlst, dann Ja, ansonsten Nein ^^Alcidow4 hat geschrieben:@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Sleipnir [W1]: Ja, ich denke da werden wir schon was sinnvolles hinkriegen ^^. Bei den jetzigen fänd ichs aber einfach zu fies, das sind Teilweise A:3 die nach dem Tod 100 Schaden machen. Welche Lowbie rechnet schon damit an einem A:3 zu sterben, dass er von den Werten her locker schafft.
Ich denke da muss dann zumindest eine Warnung her, sonst ist das für viele Spieler mehr Frust als Fun und nicht jeder spielt soviel, dass er weiss welche NPCs sich da wie verhalten.
Ich denke da muss dann zumindest eine Warnung her, sonst ist das für viele Spieler mehr Frust als Fun und nicht jeder spielt soviel, dass er weiss welche NPCs sich da wie verhalten.
---
Sotrax
Sotrax
Alcidow4 hat geschrieben:@Sotrax na hoffentlich kostet dieser neue gegenzauber mindestens 10k
Der wird gedropt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wird es eigentlich nur gegenzauber geben, die zauber abwehren die von spieler kommen oder wird es auch gegenzauber geben, die einen npc effekt abwehren? würde mehr vielfalt ins spiel bringen und auch gut passen falls diese npcs die spieler töten können kommen
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Gegenzauber ist wirklich gut.
Falls ich mal wieder auf die Idee komme, so ein starkes Schattenmoos anzugreifen.
Oder meine, ein Dunkelmorin-Skelett mit meinem Taucheranzug vermöbeln zu wollen...und dann sterbe...2 Mal hintereinander...am gleichen NPC...
Falls ich mal wieder auf die Idee komme, so ein starkes Schattenmoos anzugreifen.
Oder meine, ein Dunkelmorin-Skelett mit meinem Taucheranzug vermöbeln zu wollen...und dann sterbe...2 Mal hintereinander...am gleichen NPC...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@ Krieger2: Technisch sind Gegenzauber möglich, die auch einen Effekt der von NPCs kommt abwehren. Damit könnte man in der Tat coole Quests machen. An Ideen scheitert es in nächster Zeit also nicht 

---
Sotrax
Sotrax
Der Gegenzauber ist zwar ganz nett aber er löst nicht das Problem der geschenkten XP die die PKs eh nur zum verkaufen benutzen.
Nach wie vor gehören die XP aus dem PvP raus um die PKs zu zwingen mal ein bisschen zu sparen und nicht beliebig viel in einen Kill investieren zu können da sie die Kohle durch den XP-Verkauf ja eh wieder reinkriegen
Für mich macht diese Gegenzauberlösung immer wieder nur den Eindruck einer Ausrede um nachvollziehbare Argumente damit auszuhebeln und trotzdem den PKs ja nichts wegnehmen zu müssen.
Daumen runter !
Nach wie vor gehören die XP aus dem PvP raus um die PKs zu zwingen mal ein bisschen zu sparen und nicht beliebig viel in einen Kill investieren zu können da sie die Kohle durch den XP-Verkauf ja eh wieder reinkriegen

Für mich macht diese Gegenzauberlösung immer wieder nur den Eindruck einer Ausrede um nachvollziehbare Argumente damit auszuhebeln und trotzdem den PKs ja nichts wegnehmen zu müssen.
Daumen runter !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Übrigens gibt es jetzt eine neuen Form von echtem Luxus: "Gegenzauber: Erfahungsverlust" die gegen Tod geschützt sind 

---
Sotrax
Sotrax
hehe sotrax da hast recht
ich warte allerdings auf den ersten bug das einer stirbt und sein zauber droppt ^^
würde mich nicht wundern wenn du die zauber danach standartmäßig mit ts schützt ^^
ich warte allerdings auf den ersten bug das einer stirbt und sein zauber droppt ^^
würde mich nicht wundern wenn du die zauber danach standartmäßig mit ts schützt ^^