Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll. Als Öli und Koch kauf ich sowieso immer per Tab, d.h. ich geh die Liste durch und öffne alles in nem neuen Hintergrundtab, was ich kaufen will. Dann geh ich die Tabs durch. Und so wies aussieht, werd ich das auch weiterhin machen ... denn ich habe keine Lust, immer vom Anfang der Liste anfangen zu müssen. Ausserdem ging das (mit ein bissl Trickserei) in der Form auch schon vorher, jedenfalls mit Firefox: Einfach nachm Kauf 2x auf Backspace bzw. Zurück und fertig; man ist wieder am Anfang der Kategorie und die ist sogar aktualisiert, das gerade gekaufte Item steht also nicht mehr drin. Find ich also (wenn ich die Änderung richtig verstanden habe) relativ sinnlos

.
Aber nochn anderes Thema: RP-mäßig stört der Unterschied in der Meldung bei Einzel- bzw. Mehrfachkauf:
Du hast das Item Kuhkopf gekauft. Es befindet sich nun in deinem Inventory.
Du hast 2x das Item Kuhkopf für insgesamt 64 Goldmünzen gekauft. Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar.
Wäre besser, wenn auch beim Einzelkauf stehen würde "Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar."
Es und
Inventory klingt mMn so ... technisch irgendwie :S Wenn Sotrax grad schon an der MaHa rumfummelt, kann er die eine Minute ja mal investieren und das korrigieren, oder, Großmeister? =)