so viel ich weiss geht der tabkauf aber auch nur mit Mozzila nicht mit explorer vill gehts ja deswegen nicht bei den anderen
Schneller Einkauf bei der Markthalle (UPDATE) [W1-13;RP]
- Liebes Engel
- Waldschlurch
Re: Schneller Einkauf bei der Markthalle (UPDATE) [W1]
Bei mir geht der tabkauf wunderbar auch vor der änderung ging es.
so viel ich weiss geht der tabkauf aber auch nur mit Mozzila nicht mit explorer vill gehts ja deswegen nicht bei den anderen
BANGERLAND xD
Wie gesagt hier tuts ebenfalls, und zwei andere hatten es auch getestet und gemeint es tut wieder. Keine Ahnung was Baphomet da macht.
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich glaub Bapho meint Items die Mehrfach drin sind. Sprich z.B. wenn 10 Seelenkugeln zu 60 und 10 zu 61 drin sind und den Anschauen-Link per Tab öffnet, kann er nur in einem der Tabs die 10 Seelenkugeln rauskaufen. Das selbe Problem gibts übrigens wenn man Magische Items per Tab ablegen will...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
W1 geht nicht, W12 geht, aber hauptsache ICH mach was falsch 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
@ Gamer1986: Ah, ok ich verstehe, dass ist aber nicht der klassische Tabkauf. Dies kann ich jedoch noch korrigieren.
---
Sotrax
Sotrax
Ok, sollte jetzt auch alles wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kann ich bestätigen, Danke 
ich weiß zwar nicht, ob das browserbedingt ist, oder man auch umprogrammieren kann, aber wenn man beispielsweise in der maha was kauft springt die ansicht immer ganz nach oben...was sehr nervig ist und auch den schnellen einkauf stark verlangsamt
is zumindest bei firefox so
wollte mal fragen, ob man das ändern kann(theoretisch und praktisch)
is zumindest bei firefox so
wollte mal fragen, ob man das ändern kann(theoretisch und praktisch)

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee drache, hat nix mit dem Browser zu tun und kann man nicht ändern. Alles weitere dazu auf Seite 1 von diesem Thread XD
-
Phexberger
- Feuerwolf
Kategorie "Magische Items"
gute Idee *daumen hoch*

gute Idee *daumen hoch*
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll. Als Öli und Koch kauf ich sowieso immer per Tab, d.h. ich geh die Liste durch und öffne alles in nem neuen Hintergrundtab, was ich kaufen will. Dann geh ich die Tabs durch. Und so wies aussieht, werd ich das auch weiterhin machen ... denn ich habe keine Lust, immer vom Anfang der Liste anfangen zu müssen. Ausserdem ging das (mit ein bissl Trickserei) in der Form auch schon vorher, jedenfalls mit Firefox: Einfach nachm Kauf 2x auf Backspace bzw. Zurück und fertig; man ist wieder am Anfang der Kategorie und die ist sogar aktualisiert, das gerade gekaufte Item steht also nicht mehr drin. Find ich also (wenn ich die Änderung richtig verstanden habe) relativ sinnlos
.
Aber nochn anderes Thema: RP-mäßig stört der Unterschied in der Meldung bei Einzel- bzw. Mehrfachkauf:
Du hast das Item Kuhkopf gekauft. Es befindet sich nun in deinem Inventory.
Du hast 2x das Item Kuhkopf für insgesamt 64 Goldmünzen gekauft. Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar.
Wäre besser, wenn auch beim Einzelkauf stehen würde "Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar." Es und Inventory klingt mMn so ... technisch irgendwie :S Wenn Sotrax grad schon an der MaHa rumfummelt, kann er die eine Minute ja mal investieren und das korrigieren, oder, Großmeister? =)
Aber nochn anderes Thema: RP-mäßig stört der Unterschied in der Meldung bei Einzel- bzw. Mehrfachkauf:
Du hast das Item Kuhkopf gekauft. Es befindet sich nun in deinem Inventory.
Du hast 2x das Item Kuhkopf für insgesamt 64 Goldmünzen gekauft. Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar.
Wäre besser, wenn auch beim Einzelkauf stehen würde "Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar." Es und Inventory klingt mMn so ... technisch irgendwie :S Wenn Sotrax grad schon an der MaHa rumfummelt, kann er die eine Minute ja mal investieren und das korrigieren, oder, Großmeister? =)
was ist bitte so schlimm daran über tabs zu kaufen?
schadet ja niemanden....
und einen vorteil zieht man auch nicht daraus...außer das es 10 mal so schnell geht...
schadet ja niemanden....
und einen vorteil zieht man auch nicht daraus...außer das es 10 mal so schnell geht...

Ihr könnt doch auch nach wie vor über Tabs kaufen. Stellt kein Problem dar.
---
Sotrax
Sotrax
das mit dem Hochspringen könnte man aber doch ändern...man müsste ja nur ein paar Anker setzen und dann zu dem entsprechenden springen, ähnlich wie in DF bei den Nachrichten....
und könnte man evtl. bei der Maha und bei den Shops trotzdem oben noch eine Nachricht einbauen, dass man das Item gekauft hat?
mfg Brio
und könnte man evtl. bei der Maha und bei den Shops trotzdem oben noch eine Nachricht einbauen, dass man das Item gekauft hat?
mfg Brio