Sotrax hat geschrieben:@RedDemon: Ist doch jetzt egal, ob die Leute sich wie bisher per Skype treffen oder jetzt halt den integrierten Chat nutzen. Das macht dann auch keinen großen Unterschied.
Und wer lieber Skype verwendet, soll ruhig bei Skype bleiben. Das ganze ist nur ein zusätzliches Angebot für die Spieler.
@Silentium: Es kamen in den letzten Monaten einige neue Sachen dazu, nicht nur dieser Chat. Was würdest du denn gerne sehen? Ich meine es gab neue Gebiete, neue Aufträge, neue NPCs, neue Zauber, neue Waffen und neue Items. Was erwartest du sonst genau noch, was du nicht sinnlos findest?
ein neues Gebiet...welches war das? Belron! aus Sicherheitsgründen versuche ich Begegnungen mit diesen gigantischen Spindelteilen zu vermeiden^^(nachdem ich einmal gestorben bin un gleich ne durchi un 2k+n Fäser Öl gedropt hab^^)
sonst? Kein Gebiet, oder?
achja, der Selbstmord Dungeon....^^mit meinen 350V wage ich mich net darein^^, bzw was sollte ich dadrinn? ich kann ja eh vlt 5NPCs killen
neue Aufträge, wie viele? 2?3? O.O waren es sogar 5 in den letzten 2-3 Monaten?
Na ok, neue Waffen gab es genüge...Items, naja,. die Phasenenergie Items und die Clankriegssachen....abver sonst nix bewegendes....(oh mist, falsch formuliert: die vorher aufgezählten Sachen waren auch nix bewegendes^^)
Was ich will?

Was mich freuen würde wäre mal wieder eine komplette Überarbeitung des Auftraghauses....so wies letzte Mal als das Mento HDA dazukam...
(20-30 neue Aufträge, neue Standorte, alte Aufträge überarbeitet, ergänzt, neue Aufträgleritems, etc....)

Gebiete? Wieso nicht endlich den Schritt wagen und die Welt in Kontinente zu unterteilen? eine komplette Umbau der Map...na ok, utopisch, ich weiß schon....der Zeitaufwand...(klar, wenn man sich mit der Umsetzung von solchen sinnlosen Sachen wie demhier abgibt, is klar dass dafür keine Zeit mehr ist^^)
man könnte einen neuen Kontinet auch Stückchen für Stückchen machen....man beginnt den neuen Kontinet mit 2-3 neuen Gebieten und ergänzt den dann monatlich um ein Gebiet oder so...
ach was gäbe es da für tolle neue Quests....was würde das für Möglichkeiten für Freewar eröffnen....neue Rassen, neue QUESTS (neu könnte man in dem Fall eher streichen^^), ganz neue Items....man könnte RP technisch was tun: ne Verbindung zu den Phasenwesen? oder hatte der Weltenwandler seine FInger im Spiel? man weiß es nicht^^
naja, was solls^^