Und Avalon und sgr machen das immer noch auf freiwilliger Basis..die bekommen da kein Geld für oder sonst was und haben auch noch nen rL am laufen

Und ich mich für 2x Blutwald. Geschmäcker sind nur mal verschieden, aber ehrlich gesagt sehe ich kaum einen sinn in Oberflächengebieten, man läuft sich so schon kaum über den Weg außer ein pk oder so legt es darauf an. Oberflächengebiete sind halt durch Seelenkugeln entwertet, ich denke, ob jemand in terasi, plefir, loranien oder dranar landet ist dem anwender weitesgehend egal, wobei er natürlich auf ein volles pensal, wiliesen oder so hoft. Das dann meist eh schon durch einen anderen Seelenkugelbesucher aufgeräumt wurde. Daher finde ich dungeons toll, da man dort oft mehr npcs findet als wenn man normal ohne kugeln jagdChantalle hat geschrieben: Wenn ich die Wahl habe, zwischen 5 terasi-ähnlichen Gebieten im Jahr (auch von der Größe her) und 2x Blutwald im Jahr, entscheide ich mich klar für Terasi![]()
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Chantalle hat geschrieben:Wow, so viel eifer ehm.....obwohl nein, 2 Gebiete pro Jahr (alle 5-6 Monate mal ein Verlegenheitsupdate) ist ein wenig "wenig".
Das Gebiet ist ein wenig größer als Belphario Ost, war bestimmt viel Arbeit.
Chantalle hat geschrieben: Mir geht es speziel um das Tempo der Updates. Finde es mittlerweile ein wenig lächerlich, beinahe ein halbes Jahr auf so ein mikriges Update warten zu müssen.
Anstatt z.b 3-4 neue Gebiete gleichzeitig einzubauen, geht das ´Scheibchenschema´ in Zeitlupe weiter.
Das ging früher um einiges schneller.
Wenn man merkt dass man überfordert ist, sollte man sich nicht noch mehr Baustellen schaffen (siehe fluktuatives Zauberlabor).
Chantalle hat geschrieben:Sotrax was spricht denn dagegen, dein Helferteam nochmals zu erweitern`?
Dann könnte man (mehrere) Gebiete + Inhalt gleichzeitig einbauen.
Avalon/Sgr/Teepflanze und du, scheinen wohl nicht genügend Zeit zu haben.
Den Rest hat ja Vagabund schon schön zusammengefasst.Chantalle hat geschrieben:Wenn man z.b 5-6 Leute hat, die sich jeweils individuell um eine Sache kümmern (siehe Avalon Uk´s), diese dann auch Ansprechpartner für diese Themen sind (Gebiete/Aufträge/Pflanzen/(Gruppen-)Npc´s etc.), sie dir z.b alle 2 Monate die Sachen schicken, du sie dann einbaust, bist du wahrscheinlich schneller dran.
Wie gesagt, es dauert einfach zu lange.
...Avalon hat geschrieben:Chantalle hat geschrieben:Wow, so viel eifer ehm.....obwohl nein, 2 Gebiete pro Jahr (alle 5-6 Monate mal ein Verlegenheitsupdate) ist ein wenig "wenig".
Das Gebiet ist ein wenig größer als Belphario Ost, war bestimmt viel Arbeit.Chantalle hat geschrieben: Mir geht es speziel um das Tempo der Updates. Finde es mittlerweile ein wenig lächerlich, beinahe ein halbes Jahr auf so ein mikriges Update warten zu müssen.
Anstatt z.b 3-4 neue Gebiete gleichzeitig einzubauen, geht das ´Scheibchenschema´ in Zeitlupe weiter.
Das ging früher um einiges schneller.
Wenn man merkt dass man überfordert ist, sollte man sich nicht noch mehr Baustellen schaffen (siehe fluktuatives Zauberlabor).Chantalle hat geschrieben:Sotrax was spricht denn dagegen, dein Helferteam nochmals zu erweitern`?
Dann könnte man (mehrere) Gebiete + Inhalt gleichzeitig einbauen.
Avalon/Sgr/Teepflanze und du, scheinen wohl nicht genügend Zeit zu haben.Den Rest hat ja Vagabund schon schön zusammengefasst.Chantalle hat geschrieben:Wenn man z.b 5-6 Leute hat, die sich jeweils individuell um eine Sache kümmern (siehe Avalon Uk´s), diese dann auch Ansprechpartner für diese Themen sind (Gebiete/Aufträge/Pflanzen/(Gruppen-)Npc´s etc.), sie dir z.b alle 2 Monate die Sachen schicken, du sie dann einbaust, bist du wahrscheinlich schneller dran.
Wie gesagt, es dauert einfach zu lange.
Avalon hat geschrieben:Chantalle, bezieht ìrgendjemand aus der Community ein Gehalt von dir, dass du vorschreiben kannst, wie viel Zeit ein Gebiet in Anspruch nehmen darf?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste