Zwischenstand:
Shro_OM hat geschrieben:Nicht nur, in Kombination mit der Pyra ist die Schusswaffe schon sehr sehr stark.
Bootsman hat geschrieben:Eine Seelenkugel zum Preis von zwei Pfeilen? Genial!
Ich freu mich jetzt schon auf die Pyrajäger-Orgien die mit dem Bogen, KdZ und Beuteln voll tausenden von Pfeilen rumlatschen.
Nein, in der Form absolut over!
Selbst mit drei Pfeilen wird daran nichts geändert, dann kann man doch lieber gleich die Pyra wieder für Seelenkugeln frei geben.
Fowl hat geschrieben:Pfeile kosten doch jetzt schon 40gm das Stück. Bei also ~80gm pro Anwendung garnicht mal so lukrativ. Dann doch lieber gestampfte rote.
mr. hammer hat geschrieben:min 4 pfeile pro benutzung sonst sind seelenkugeln fürn arsch und die Pyra komplett op!!
korrektur: aso heist das das wenn das npc unter 35 lp hat die 2 pfeile sozusagen verschwendet werden?. Und das so lange bis man ein stärkeres findet, dann... find ichs top
Blue.Shark hat geschrieben:Warum sollte man sich von einem NPC, das man gerade auf dem Feld hat, mit zwei Pfeilen zu einem anderen teleportieren?
Da kill ich doch lieber das NPC, das ich gerade sehe.
Saphire hat geschrieben:klingt sinnlos, macht auch mit pyra keinen sinn. selbst bei 1 pfeil. einfach, weil viele npcs die 35lp anforderung nicht erfuellen. schraubt man die runter, koennte das tatsaechlich mal die pyrajagd auffrischen.
Nyrea hat geschrieben:Gibt auch Welten, in denen kosten 2 Pfeile mehr als eine Seelenkugel. Da ist die Schusswaffe dann noch schlechter, als ohnehin schon.
Po1sen hat geschrieben:Ju ich sehe das Ding bei Phasenwesen als "nett" an, bei uns kommen Pfeile auf 25-30 gm, Seelenkuglen auf 70+
Denke imo das 2 Pfeile zumindest bei uns passen da die Kugeln auch stark schwanken waren ne zeit auf 60 gm dann wide auf 80 ...
seltenes hat geschrieben:Alos kann man den Bogen nur sinnvoll nutzen im Zusammenhang mit der Pyra? Ansonsten sehe ich keinen Nutzen, da 2 Pfele mehr kosten als Kapseln.
Alles-doof-Schaf hat geschrieben:
Für mich persönlich hat diese Schusswaffe 0, aber auch wirklich 0 Sinn.
Selbst bei nur einem Pfeil wäre dieser mir zu schade dafür.
Sarumanw1 hat geschrieben:Ich persönlich werde den Bogen auf keinen Fall nutzen, selbst wenn es mich nur 1 Pfeil kosten würde.
Dafür ist mir der Schnellzauberslot zu schade und der Komfort der Seelenkugeln, wie Saphire bereits schrieb, einfach zu hoch