Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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The Dark
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von The Dark » 10. Aug 2012, 22:07

kann man bitte schnellstmöglich etwas einbauen mit dem man sehen kann, welche tauamus schon vergeben sind. das nervt extrem^^

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Giga
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Giga » 10. Aug 2012, 22:10

... und ist Sinn der Sache :P Klar nervt das, aber neutral betrachtet ist es so besser, weil dadurch a) Kooperation gefördert wird und b) nie eine 100%ige Chance besteht, ein Amu zu bekommen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Asgard_W3
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2012, 22:19

Gibts bei den Amuletten einen Timeout oder sonstirgendwas was man beachten sollte?

Hab das Nebeltauamu gehabt und es nach dem ersten auflösen konnte ich es gleich wieder holen, bei dem 2. nicht mehr.
Clanis haben zig Münzen in den Brunnen geworfen, aber das Amu ist nicht erschienen
Die Goldkutsche bringt auch nicht den Erfolg mit einem Clani der mir hinterherspüringt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Zodiak
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 10. Aug 2012, 22:19

und c) massig Gold / XP vernichtet werden ;)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2012, 22:25

Etwas löst sich von einem Rad der Goldkutsche und fällt klirrend zu Boden.

Mittlerweile gabs nen Feldtext, aber das war alles
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

ciara
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von ciara » 10. Aug 2012, 22:29

Super idee mit den amus und den tautropfen in w3 gibts schon wieder leute die 50k zahlen pro tropfen...... so macht spielen kein spaß mehr.... finde auch die wartezeit beim ernten zu lange.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2012, 22:30

50k pro Tropfen? lol
undf die tropfen sind kein muss
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von ciara » 10. Aug 2012, 22:33

asgard lies schreichat will hier keinen namen erwähnen tipp der typ nervt

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 10. Aug 2012, 22:46

Wenn das jemand zahlt braucht ihr nur aufs Wetter warten und euch freuen....Wert sind sie es allerdings nicht.
Ich kann auch schreien, dass ich eine Million zahle, aber ich muss es noch lange nicht tun.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von uboot » 10. Aug 2012, 22:49

An die w1ler: produzieren ableger auch nach 1 std den ersten tropfen? Tropfen sind zwar kein "muss", aber ohne 13 tage oder so) wartet man sich zu tode ;)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Zodiak » 10. Aug 2012, 23:04

Ja tuen sie Uboot
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von uboot » 10. Aug 2012, 23:10

Ok, dann besteht ja noch hoffnung, dass ich irgendwann mal wieder mehr als 0 laridings haben werde :D danke captain
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Dumme Weisheit » 10. Aug 2012, 23:14

uboot hat geschrieben:An die w1ler: produzieren ableger auch nach 1 std den ersten tropfen? Tropfen sind zwar kein "muss", aber ohne 13 tage oder so) wartet man sich zu tode ;)
Ableger produzieren Tropfen? o.O oder meinst du Larinit?

---

Zu meiner eigentlichen Frage:

Es hieß/heißt die Würmer sind in 1ster Linie dazu da, den Larinitvorrat zu erhöhen in "kurzer/kürzere" Zeit & die Moose erst über lange Sicht.
Heute war ein Wurm da! EINER! Das war gegen 10 Uhr & wir waren meisst zu 2t, 'ne Weile zu 3t & kurz zu 4t > die Larinitausbeute hielt sich in Grenzen!

Ist das von iwas abhängig ob oder wie viele würmer spawn? oder ist es immer nur einer?

Weil wenn ich überleg wenn gegen ~21 Uhr oder selbst jetzt noch 1 Wurm käme, würden da zig Leute drauf rumhauen & der wär so schnell weg wie er gekommen ist...
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

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Giga
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Giga » 10. Aug 2012, 23:19

Grade einen Wurm gehabt in Welt 2. Etwa 10 Leute haben draufgehauen, es gab 11 Larinit, wenn ich richtig gezählt habe und er war etwa 10 Minuten da. So schnell ist der auch nicht weg :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Maverick123 » 10. Aug 2012, 23:21

Kommt auf Dauer auch noch etwas rein, was auch außerhalb der Unterkünfte sinnvoll zu gebrauchen ist? Ich meine jetzt sowas wie diese Würfelmaschine, nur halt für andere Items, die man beim Spielen gebrauchen kann. Wäre cool, wenn man auch ein bisschen Profit rausschlagen kann und das ganze nicht nur optional und in sich geschlossen ist :D
Mir würde es jedenfalls ziemlichen Spaß machen, auf etwas hinzuarbeiten, was einem dann auch außerhalb des Unterkunftssystems was bringt :P
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