Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
kann man bitte schnellstmöglich etwas einbauen mit dem man sehen kann, welche tauamus schon vergeben sind. das nervt extrem^^
... und ist Sinn der Sache
Klar nervt das, aber neutral betrachtet ist es so besser, weil dadurch a) Kooperation gefördert wird und b) nie eine 100%ige Chance besteht, ein Amu zu bekommen.

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
Gibts bei den Amuletten einen Timeout oder sonstirgendwas was man beachten sollte?
Hab das Nebeltauamu gehabt und es nach dem ersten auflösen konnte ich es gleich wieder holen, bei dem 2. nicht mehr.
Clanis haben zig Münzen in den Brunnen geworfen, aber das Amu ist nicht erschienen
Die Goldkutsche bringt auch nicht den Erfolg mit einem Clani der mir hinterherspüringt
Hab das Nebeltauamu gehabt und es nach dem ersten auflösen konnte ich es gleich wieder holen, bei dem 2. nicht mehr.
Clanis haben zig Münzen in den Brunnen geworfen, aber das Amu ist nicht erschienen
Die Goldkutsche bringt auch nicht den Erfolg mit einem Clani der mir hinterherspüringt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
und c) massig Gold / XP vernichtet werden 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Kopolaspinne
Etwas löst sich von einem Rad der Goldkutsche und fällt klirrend zu Boden.
Mittlerweile gabs nen Feldtext, aber das war alles
Mittlerweile gabs nen Feldtext, aber das war alles
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Super idee mit den amus und den tautropfen in w3 gibts schon wieder leute die 50k zahlen pro tropfen...... so macht spielen kein spaß mehr.... finde auch die wartezeit beim ernten zu lange.
-
- Kopolaspinne
50k pro Tropfen? lol
undf die tropfen sind kein muss
undf die tropfen sind kein muss
asgard lies schreichat will hier keinen namen erwähnen tipp der typ nervt
Wenn das jemand zahlt braucht ihr nur aufs Wetter warten und euch freuen....Wert sind sie es allerdings nicht.
Ich kann auch schreien, dass ich eine Million zahle, aber ich muss es noch lange nicht tun.
Ich kann auch schreien, dass ich eine Million zahle, aber ich muss es noch lange nicht tun.
- uboot
- Kopolaspinne
An die w1ler: produzieren ableger auch nach 1 std den ersten tropfen? Tropfen sind zwar kein "muss", aber ohne 13 tage oder so) wartet man sich zu tode 

Ja tuen sie Uboot
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- uboot
- Kopolaspinne
Ok, dann besteht ja noch hoffnung, dass ich irgendwann mal wieder mehr als 0 laridings haben werde
danke captain

- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Ableger produzieren Tropfen? o.O oder meinst du Larinit?uboot hat geschrieben:An die w1ler: produzieren ableger auch nach 1 std den ersten tropfen? Tropfen sind zwar kein "muss", aber ohne 13 tage oder so) wartet man sich zu tode
---
Zu meiner eigentlichen Frage:
Es hieß/heißt die Würmer sind in 1ster Linie dazu da, den Larinitvorrat zu erhöhen in "kurzer/kürzere" Zeit & die Moose erst über lange Sicht.
Heute war ein Wurm da! EINER! Das war gegen 10 Uhr & wir waren meisst zu 2t, 'ne Weile zu 3t & kurz zu 4t > die Larinitausbeute hielt sich in Grenzen!
Ist das von iwas abhängig ob oder wie viele würmer spawn? oder ist es immer nur einer?
Weil wenn ich überleg wenn gegen ~21 Uhr oder selbst jetzt noch 1 Wurm käme, würden da zig Leute drauf rumhauen & der wär so schnell weg wie er gekommen ist...
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Grade einen Wurm gehabt in Welt 2. Etwa 10 Leute haben draufgehauen, es gab 11 Larinit, wenn ich richtig gezählt habe und er war etwa 10 Minuten da. So schnell ist der auch nicht weg 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Kommt auf Dauer auch noch etwas rein, was auch außerhalb der Unterkünfte sinnvoll zu gebrauchen ist? Ich meine jetzt sowas wie diese Würfelmaschine, nur halt für andere Items, die man beim Spielen gebrauchen kann. Wäre cool, wenn man auch ein bisschen Profit rausschlagen kann und das ganze nicht nur optional und in sich geschlossen ist 
Mir würde es jedenfalls ziemlichen Spaß machen, auf etwas hinzuarbeiten, was einem dann auch außerhalb des Unterkunftssystems was bringt

Mir würde es jedenfalls ziemlichen Spaß machen, auf etwas hinzuarbeiten, was einem dann auch außerhalb des Unterkunftssystems was bringt