heulen hör ich hier nur imma die super-pks und die klischee-natla

Sollte es nicht von Anfang freeworld heissen, nur dass diese Domain bereits der TUI gehörte? Sorry, bin nicht so der fw-Geschichtsfan, sondern kenn nur die Gerüchte ^^insanus hat geschrieben:Mittlerweile bereut er es und wünschte sich, er hätte es Freeworld genannt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Willst du mich verappeln?insanus hat geschrieben:Wie dem auch sei, nun gibt es viele Spieler, welche sich durch beispiellose Dummheit und Ignoranz immer wieder an der wörtlichen Übersetzung hochziehen welche sie als Argument benutzen, dass sie eigentlich ein Recht darauf hätten, alles und jeden killen zu können. Dass allerdings neben dem PvP noch sehr viele andere Komponenten in FW vorhanden sind, die es in anderen Spielen nicht gibt wird dabei ebenso ignoriert.
Stark hat geschrieben:Lauranthalas hat geschrieben:dann sollten natla auch komplett nicht zaubern können usw. es gibt genügend natla die welten terrorisieren, weil sie eben ihr konto voll haben und eben mal paar leutchen dauertarren oder mit sonstigen zaubern ärgern könnne.
ne mal ehrlich die neuen sachen sind gut und es wurde zeit, dass etwas passiert.
gruss laura
mal auf die idee gekommen das der ach so stinkenreiche natla das tut weil ein achso armer clani trotzdem er am limit is dauergekillt wird?
Dass allerdings neben dem PvP noch sehr viele andere Komponenten in FW vorhanden sind, die es in anderen Spielen nicht gibt wird dabei ebenso ignoriert.
Ich sehe da da vier Punkte, einer ist der von dir zitierte, drei weitere die von mir erwähnten anderen Optionen von Freewar, die gern ignoriert werden.
- Erkunde eine riesige Welt, verwende hunderte von Waffen, Zaubern und anderen Gegenständen.
- Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
- Nutze die voll dynamische Börse, das Auktionshaus und die Markthalle um ein einflussreicher Händler zu werden.
- In einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten, in Clans per Telepathie geheime Pläne schmieden und durch Schreie die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen.
was ein schwachsinn, passend zu deiner idee im ideenforum. Warum verdammt wollt ihr, sotrax auch, spielern die ihr geld anders investieren, nicht kämpfen wollen vorschreiben wie sie zu spielen haben, wie sie ihr geld teilweise auszugeben haben. Früher war das Spiel mal so gedacht das man spielen könne wie man willSileadim hat geschrieben:Oder Natla können überhaupt keine Xp mehr machen, bzw. erst am 50% Akalimit.
1/5 ist sowieso zu wenig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste