Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Fowl
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Dez 2010, 14:29

in welt 9 ähnlich.
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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Dez 2010, 14:43

Dito welt 1
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 24. Dez 2010, 14:49

Ja was erwartet man auch,wenn man einen PvP-Dungeon einbaut,wo man Sachen droppen kann,die dann für Luxusschrott für High Xpler mit zu viel Geld gedacht sind.
Viel mehr sollte man Sachen einbauen,die gezielt eher auch für kleinere von Vorteil sind,und die gleichzeitig dann mit steigender Xp immer nutzloser werden.
Dann haben wir sowohl für die eine als auch für die andere Seite der Spieler was

p.s.:In W14 haben wir gleiches Szenario mit den Rückangriffen
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iceman128
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 24. Dez 2010, 14:58

reaper w14 hat geschrieben: Viel mehr sollte man Sachen einbauen,die gezielt eher auch für kleinere von Vorteil sind,und die gleichzeitig dann mit steigender Xp immer nutzloser werden.
Dann haben wir sowohl für die eine als auch für die andere Seite der Spieler was
Damit xp abgewertet werden? klaro...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 24. Dez 2010, 15:48

Xp abwerten,Xp abwerten.
Dieses Geheule ist ja schlimmer wie alles andere.
Man baut ein Item ein,was nicht gleich das Ziel vorraussetzt,extrem weit aufzubauen und schon werden die Xp abgewertet.
Hallo? Aufwachen!!! Es gibt auch andere Spielweisen als das Xp-Suchten
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Joghurt W14
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Dez 2010, 16:32

sehe das wie reaper...man kann auch ohne xp lange dabei sein und spaß am spiel habem, warum also xp als höchstes Gut bewerten?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 24. Dez 2010, 16:36

Joghurt W14 hat geschrieben:sehe das wie reaper...man kann auch ohne xp lange dabei sein und spaß am spiel habem, warum also xp als höchstes Gut bewerten?


weils mehr sachen für kleinere, als für größere spieler gibt.
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Volcom
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Volcom » 24. Dez 2010, 18:05

Ja was erwartet man auch,wenn man einen PvP-Dungeon einbaut,wo man Sachen droppen kann,die dann für Luxusschrott für High Xpler mit zu viel Geld gedacht sind.
es geht dabei glaub ich weniger um die rote poma,als darum dass die high xpler durch das töten der dämonen und produzieren der RAs keinerlei nachteile haben, da sowieso fast jeder spieler sie auch so angreifen kann
kleinere die dämonen killen können jedoch dann von jedem highxpler umgenietet werden und müssen doppelt und dreifach auf der hut sein

---->reiner high xpler dungeon,haben auch schon einige besätigt
und pvp hat sich auch nicht grade gebessert,außer man nennt es pvp wenn 500k xpler kleine 50k xpler umhauen die sich mal in die unterwelt trauen

eine änderung muss her

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 24. Dez 2010, 19:09

muß sie nicht, e sgibt genug,die sich trotzdem reinwagen und nicht gekillt werden.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 24. Dez 2010, 19:24

Außerdem ist keiner von den "kleinen" gezwungen da rein zu gehen, den Nachtteile hat man dadurch keine.
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Joghurt W14
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Dez 2010, 19:32

du bist lustig, netürlich ist keiner gezwungen da rein zu gehen...aber darum geht es nicht...es ist einfach die Tatsache, dass die "kleineren" durch diesen Dungeon mehr Nachteile haben als die "Großen" und der Dungeon somit ein reiner High-XPler Dungeon ist!

Eben weil sich niemand rein traut, muss man daran was ändern, bzw auch was für die "kleinen" einbauen!
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 24. Dez 2010, 19:33

Wieso soll nur dann etwas gut sein wenn man munter weiter als Kleiner die Grossen umkloppen kann und sobald es mal andersrum geht wird nach ner Änderung geschrieen ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Dez 2010, 19:36

dagegen hab ich nichts, nur dass der Dungeon für (fast) alle unatraktiv ist, ist eine Änderung wert
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Rondo » 24. Dez 2010, 19:38

Kommt halt davon wenn immer mehr vom Spiel dem ach so tollen PvP geopfert wird :roll:
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 24. Dez 2010, 19:40

Es gibt auch andere Npcs da drin außer Unterweltdämonen und ne Pflanze im übrigen auch, also er ist nicht nur etwas für Highxpler

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