Neuer Auftrag: Die Fischspeise [W1-11;RP]
Frage:
Wieso sind die Aufträge eigentlich dauernt im Auftragshaus ?
Es währe auch mal schön,das ein Auftrag von einer anderen Person kommen könnte,das heißt: Auf einem anderen Feld den Auftrag beginnen
und beenden ohne das man im Auftragshaus was zu tun hat.Dafür könnte es andere Belohnungen geben.
(Hinweis: Der Händler in Konlir hat kein Fisch mehr
)
Es währe auch mal schön,das ein Auftrag von einer anderen Person kommen könnte,das heißt: Auf einem anderen Feld den Auftrag beginnen
und beenden ohne das man im Auftragshaus was zu tun hat.Dafür könnte es andere Belohnungen geben.
(Hinweis: Der Händler in Konlir hat kein Fisch mehr

leer
Also ein Item das wirklich sehr sehr wenig benützt wird und nix Wert ist, hat leider nix mit den Aufträgen zu tun... Stab der Spiele... der is wirklich eines der ungenütztesten Items glaub ich... 10 Minuten Starre sind aber auch übertrieben für den Stab -.-Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Item wirklich nur rumliegt und keiner wills mitnehmen sagt mir einfach bescheid, dann werde ich irgendwas an dem Item verändern, so dass das nicht mehr passiert (beispielsweise Shopwert erhöhen, magisch machen etc etc.).
Je m'appelle.
W2.
W2.
für 2 hasenfelle, was erwartest du den? (5minuten hätten aber auch gereicht)erynoer hat geschrieben:Also ein Item das wirklich sehr sehr wenig benützt wird und nix Wert ist, hat leider nix mit den Aufträgen zu tun... Stab der Spiele... der is wirklich eines der ungenütztesten Items glaub ich... 10 Minuten Starre sind aber auch übertrieben für den Stab -.-Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Item wirklich nur rumliegt und keiner wills mitnehmen sagt mir einfach bescheid, dann werde ich irgendwas an dem Item verändern, so dass das nicht mehr passiert (beispielsweise Shopwert erhöhen, magisch machen etc etc.).
-
- Klauenbartrein
Dann meld dich auf dem RP-Server an, die haben wohl solche Spielereien ^^Aven hat geschrieben:Frage:
(Hinweis: Der Händler in Konlir hat kein Fisch mehr)
? haben die da eine weitere bedeutung? so wie gottes himmel? (man kommt da mit beten hin, ihr wisst schon)SpaceNatla hat geschrieben:Dann meld dich auf dem RP-Server an, die haben wohl solche Spielereien ^^Aven hat geschrieben:Frage:
(Hinweis: Der Händler in Konlir hat kein Fisch mehr)
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
ich bin für avens idee, op Rp oda nit, realität muss auch ein wenig in freewar vorhanden sein^^ und sowieso baut sotrax zu wenig auf in der geschichte. das problem hab ich schon öfters angesprochen. whatever, ich hoffe er liest das und versucht mal auch von anderen personen wie in ruward am leuchtturm sich einen auftrag holen zu lassen^^
Live together, die alone
hey, es is nur ein fell... und ein Hasenfell is schon ein ziemlich wertvolles item und schwer zu bekommen xDGurry hat geschrieben:für 2 hasenfelle, was erwartest du den? (5minuten hätten aber auch gereicht)erynoer hat geschrieben:Also ein Item das wirklich sehr sehr wenig benützt wird und nix Wert ist, hat leider nix mit den Aufträgen zu tun... Stab der Spiele... der is wirklich eines der ungenütztesten Items glaub ich... 10 Minuten Starre sind aber auch übertrieben für den Stab -.-Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Item wirklich nur rumliegt und keiner wills mitnehmen sagt mir einfach bescheid, dann werde ich irgendwas an dem Item verändern, so dass das nicht mehr passiert (beispielsweise Shopwert erhöhen, magisch machen etc etc.).

Je m'appelle.
W2.
W2.
- holy knight
- großer Laubbär
- AngelOfDark
- Kopolaspinne