Neuer Auftrag: Die Fischspeise [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 19:40

Nein, sotrax, die fischen nicht magisch machen, lieber den shopwert erhöhen, sonst währe das schade für angler, bzw für die sammler.... oder mach dafür ein quest ;) oder shopwert..

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 16. Aug 2007, 19:50

Frage:

Wieso sind die Aufträge eigentlich dauernt im Auftragshaus ?
Es währe auch mal schön,das ein Auftrag von einer anderen Person kommen könnte,das heißt: Auf einem anderen Feld den Auftrag beginnen
und beenden ohne das man im Auftragshaus was zu tun hat.Dafür könnte es andere Belohnungen geben.

(Hinweis: Der Händler in Konlir hat kein Fisch mehr :wink: )
leer

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 16. Aug 2007, 20:17

Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Item wirklich nur rumliegt und keiner wills mitnehmen sagt mir einfach bescheid, dann werde ich irgendwas an dem Item verändern, so dass das nicht mehr passiert (beispielsweise Shopwert erhöhen, magisch machen etc etc.).
Also ein Item das wirklich sehr sehr wenig benützt wird und nix Wert ist, hat leider nix mit den Aufträgen zu tun... Stab der Spiele... der is wirklich eines der ungenütztesten Items glaub ich... 10 Minuten Starre sind aber auch übertrieben für den Stab -.-
Je m'appelle.

W2.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 20:27

erynoer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wenn ein Item wirklich nur rumliegt und keiner wills mitnehmen sagt mir einfach bescheid, dann werde ich irgendwas an dem Item verändern, so dass das nicht mehr passiert (beispielsweise Shopwert erhöhen, magisch machen etc etc.).
Also ein Item das wirklich sehr sehr wenig benützt wird und nix Wert ist, hat leider nix mit den Aufträgen zu tun... Stab der Spiele... der is wirklich eines der ungenütztesten Items glaub ich... 10 Minuten Starre sind aber auch übertrieben für den Stab -.-
für 2 hasenfelle, was erwartest du den? (5minuten hätten aber auch gereicht)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Aug 2007, 20:33

Aven hat geschrieben:Frage:

Es währe auch mal schön,das ein Auftrag von einer anderen Person kommen könnte,das heißt: Auf einem anderen Feld den Auftrag beginnen
und beenden ohne das man im Auftragshaus was zu tun hat.Dafür könnte es andere Belohnungen geben.

Dann meld dich auf dem RP-Server an, die haben wohl solche Spielereien ^^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 20:52

SpaceNatla hat geschrieben:
Aven hat geschrieben:Frage:

Dann meld dich auf dem RP-Server an, die haben wohl solche Spielereien ^^
? haben die da eine weitere bedeutung? so wie gottes himmel? (man kommt da mit beten hin, ihr wisst schon)

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 16. Aug 2007, 22:12

ich bin für avens idee, op Rp oda nit, realität muss auch ein wenig in freewar vorhanden sein^^ und sowieso baut sotrax zu wenig auf in der geschichte. das problem hab ich schon öfters angesprochen. whatever, ich hoffe er liest das und versucht mal auch von anderen personen wie in ruward am leuchtturm sich einen auftrag holen zu lassen^^
Live together, die alone

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 16. Aug 2007, 23:35

Gurry hat geschrieben:
erynoer hat geschrieben:
für 2 hasenfelle, was erwartest du den? (5minuten hätten aber auch gereicht)
hey, es is nur ein fell... und ein Hasenfell is schon ein ziemlich wertvolles item und schwer zu bekommen xD :lol: :lol: :lol:
Je m'appelle.

W2.

jensw27
Feuerwolf

Beitrag von jensw27 » 3. Sep 2007, 16:50

wird der auftrag auch mal in den anderen welten eingebaut?

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 3. Sep 2007, 16:54

jensw27 hat geschrieben:wird der auftrag auch mal in den anderen welten eingebaut?
nein :!:

Link|w2
Teidam

Beitrag von Link|w2 » 3. Sep 2007, 23:26

schön hochgeholt :twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Sep 2007, 20:17

lass mich raten: man bekommt eine angel in die hand gedrückt und muss in einem fluss angeln gehen :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 4. Sep 2007, 20:27

holy knight hat geschrieben:lass mich raten: man bekommt eine angel in die hand gedrückt und muss in einem fluss angeln gehen :)
Nein, in Linya ;)
Je m'appelle.

W2.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Sep 2007, 21:45

will ja nicht meckern, aber der Rechtschreibfehler im Folgeauftrag (Vukan statt Vulkan) ist wohl niemandem aufgefallen?
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2007, 21:47

@AngelOfDark: Wird im nächsten Engine Update behoben sein.
---
Sotrax

Gesperrt