verwüstende Trethupe hat geschrieben:Willst du uns grade weiß machen, dass du es nicht schaffst einen "Low" in 2 Wochen zu töten?
Nun, so schwer ist das nicht. In der heutigen Zeit habe ich es oft genug erlebt, dass "Pk", die ihren Kill versaut haben, eben genau diese 2 Wochen sich entweder afk irgendwo rumgestellt haben, mich Ku gemacht oder einfach gar nicht mehr erschienen sind.
Sowas ist heutzutage gang und gebe in der Community. Ich will damit auch nicht alle Welten in eine Schublade stecken. Aber es gibt in jeder Welt solche Leute, die genauso denken. Und vielleicht machen die, dieses Spiel langsam aber sicher kaputt. Aber Fakt ist, dass viele Verräter nur deswegen Leute killen, weil sie sich dadurch besser fühlen, andere zu übertreffen. Nur ein kleiner Teil ist Verräter, weil er a) wenig zu befürchten hat, b) auf die Errungenschaft aus, c) wirklich den Nervenkitzel sucht oder d) wirklich was drauf hat.
Und die eben beschriebene Art von "PK", die nach Macht strebend ist, ist leider die im Moment vorherrschende Spielerschaft. Sicher es gibt Ausnahmen, aber auch die kann man sehr häufig an einer Hand abzählen.
So ein Pulver einzubauen gut und schön, aber dann wäre es vom Vorteil sowas am Ende von einem Update zu tun und gleich sagen, was man damit anstellen kann + sofortigem Update. So ist es wiedermal nur eine halbe Sache, zu der man viel zuviel Zeit hat, genug Material anzuschaffen, um viele Eventualitäten im vornerein auszuschließen. Sotrax, gib den Leuten weniger Zeit sich auf sammelbare Items einzustellen und du wirst dich vermutlich auf erhöhte Aktivität freuen. Selbst wenn es nur noch der harte Kern des Jetzt sein wird. Aber wenigtens rettest du so noch die aktiven Spieler.
MfG