Ob die 3 Stunden zu lang sind, muss ich mal schauen wie das beim normalen jagen so ist, wie oft man den überhaupt so zwischendurch braucht.
Naja er soll den normalen Heilzauber nicht ersetzen.Blue.Shark hat geschrieben:Ich finde die 3 Stunden etwas viel, da sie ja immer wieder resettet werden, wenn man den Zauber anwendet. Außerdem ist es ärgerlich, wenn man den Zauber nach 2 Stunden und 50 Minuten anwendet, denn dann muss man wieder 3 Stunden wartenEventuell sollte die Zeit, wenn man den Zauber anwendet und wirkungslos verpufft, da er bei 0% ist, nicht resettet werden.
Sieht man eigentlich wieviel Zeit bereit vergangen ist? Gibt es irgendwo eine Art Count Down?Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Dass ist ziemlich fies, ich weiß, aber irgendwie fand ich das auch wiederum lustigVor Allem wenn andere den Chattext lesen, dass man den Zauber sinnlos verschwendet hat ^^
Ob die 3 Stunden zu lang sind, muss ich mal schauen wie das beim normalen jagen so ist, wie oft man den überhaupt so zwischendurch braucht.
Dass hier keine Aufwertung der M/Z sondern eine Abwertung stattgefunden hat ist Dir aber schon bewusst ?The Dark hat geschrieben:Hört sich so jetzt nach einer interessanten Änderung an, auch wenn ich kein MZ bin und daher nicht betroffen. Ich hoffe, dass du dich jetzt auch die anderen Rassen traust
1. Wäre ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich eine Abwertung ist. Wenn dann nur eine äußerst geringfügige und vom Spielstil abhängige, denn in einigen Fällen wird man etwas billiger sein (mit dem neuen zauber) und in vielen anderen Situationen wird sich nichts verändern, weil der 50% Zauber ausreichend ist, nur hin und wieder wird es etwas teurer (aber in einem verkraftbaren Rahmen). Wenn man dann noch miteinbezieht, dass die blauen Heilzauber/ Fische geändert wurden, geht es den MZ durch diese ganze Heilungsänderung sicher nicht so viel schlechter als vorher, wenn nicht sogar eine Spur besserFleck hat geschrieben:Dass hier keine Aufwertung der M/Z sondern eine Abwertung stattgefunden hat ist Dir aber schon bewusst ?The Dark hat geschrieben:Hört sich so jetzt nach einer interessanten Änderung an, auch wenn ich kein MZ bin und daher nicht betroffen. Ich hoffe, dass du dich jetzt auch die anderen Rassen traust
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste