Wieso, was macht die Chara denn nun eigentlich, ich dachte das ist nicht vollends geklärt?

Wieso, was macht die Chara denn nun eigentlich, ich dachte das ist nicht vollends geklärt?
Zu stark? Weißtdu etwa was die Chara macht? Ich meine das Sotraxmal schrieb er wüsste es selber nicht mehr.
Zu stark?
Keine negativeffekte sind mittlerweile auch schon sehr stark in FW ;DSchmiddi hat geschrieben: ↑11. Aug 2019, 13:53
Wow, das ist das erste mal in Jahren, dass wir so konkret Infos zur Chara Glück bekommen.
Ich bin inzwischen wirklich davon ausgegangen, dass Glück einfach nichts macht![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nein, wie kommst du darauf? Glück bis Stufe 15 zu lernen, dauert mit Lerntechnik auf Stufe 50 nur 4 Tage.
Deswegen habe ich Glück nur auf Stufe 10Nyrea hat geschrieben: ↑11. Aug 2019, 22:10Nein, wie kommst du darauf? Glück bis Stufe 15 zu lernen, dauert mit Lerntechnik auf Stufe 50 nur 4 Tage.
Und 4 Tage Lernzeit für etwas Glück, ist ein verdammt guter Deal. Ein Bisschen Glück kann doch jeder mal gebrauchen. Aber eben nur ein Bisschen. Wenn mans übertreibt, kippt das ziemlich schnell ins negative.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste