=snigg= hat geschrieben:rp-technisch passts natuerlich zur porti..durch das reisen durch die portale der unterwelt hat man erfahrungen gesammelt,die man in die rote porti hat einfliessen lassen...
rp-technisch ist das duemmste argument ueberhaupt. man kann immer damit begruenden,dass es rp passt.und man kann immer damit begruenden,dass rp nicht passt.
ich finde die porti nicht gut,weil sich REIN KOSTENMAESSIG (heisst das portaldingens zu 350k basispreis) erst in 500 jahren lohnen wuerde. das risiko geh ich gern ein,wenns sich fuer mich lohnen wuerde. da spielt leider die kohle nicht mit. aber alles andere stimmt. finde ich.
dass das dungeon mit der zeit an intresse verliert,ist doch klar..ist fast ueberall so,ausser dort,wo es einen "sicheren" gewinn gibt..den gibt es im dungeon nunmal nicht. es sollte kurzzeitig das pvp anregen,hat wunderbar geklappt,ich hab weit ueber 10 spieler erfolgreich gekillt,manche mehrfach,wurde selbst nur 2x gekillt. clanis und freunde zusammen haben wir bestimmt ueber 100 kills hingelegt seit dem einbau vor ca 1.5 monaten. finde is ne gute leistung ^^
ja tolle leistung leute mit weniger xp umzuhaun,solltest echt stolz sein auf dich ^^
Ich les mir den ganzen Müll nicht durch.... aber soviel sei gesagt:
Durch deinen neuen Rückangriffszauber der in Verbindung mit der Chara Rache angewendet werden kann wird es auch leichter High-Xpler zu killen.
Also haben HIGH-Xpler hier auch ein " Nachteil"
Auf Deutsch: Balance und Gleichgerechtigkeit.
naja dabei muss man noch was beachten
man MUSS erst einmal jmd mit labortechnik max haben
man MUSS erst einmal rache traineirt haben
und nichtmal dann kansnt du alle highs schlagen,sondern nur wenige, hängt auch von deinen xp ab
die xp stärksten der welt haben damit
immernoch keinen richtigen nachteil durch den dungeon, was korrigiert werdne soltle, da ja sotrax selbst in der ankündigung schreibt: "sehr gefährlicher dungeon blabla" und die highs lachen sich drüber kaputt weils bei ihnen einfach keinen unterschied macht ob da reingehen
Deswegen zieht es auch nur sehr wenige und zwar die ganz großen nur da hin und das auch nur solange,bis die ihr Zeugs haben.Danach ist tote Hose.
du vergisst die leute die sich nicht inden dungeon trauen und sich die rote poma kaufen
und wer geht da ständig rein und macht auch noch nen haufen gewinn damit und hat dabei kein risiko?