Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Joghurt W14
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 1. Apr 2011, 18:02

man vergesse nicht, dass die rote Poma nur als Luxus-Item gedacht ist - ein neues Gebiet darf meiner Meinung nicht nur mit einem "Luxus-Item" erreichbar sein!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 1. Apr 2011, 18:08

Joghurt W14 hat geschrieben:man vergesse nicht, dass die rote Poma nur als Luxus-Item gedacht ist - ein neues Gebiet darf meiner Meinung nicht nur mit einem "Luxus-Item" erreichbar sein!
Die Portalmaschine ist auch ein "Luxus-Item".
Bernsteinhöhle.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 1. Apr 2011, 18:17

Ich glaub, da wäre Sotrax die Bugggefahr zu hoch. Wenn der Dungeon nicht vor Einbau in alle Welten entdeckt wurde und noch buggen sollte....Nene sowas würd der Herr nicht machen.
Bild

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 1. Apr 2011, 19:20

fänd ich aber doof...i-wie unkreativ^^
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 1. Apr 2011, 20:10

Vergisst nicht, dass das FreeWarWiki auch von Spielern verfasst ist und somit natürlich Fehler enthalten kann. Wenn ihr welche entdeckt könnt ihr sie auch unangemeldet sofort korrigieren.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 1. Apr 2011, 20:45

Slippy hat geschrieben:Vergisst nicht, dass das FreeWarWiki auch von Spielern verfasst ist und somit natürlich Fehler enthalten kann. Wenn ihr welche entdeckt könnt ihr sie auch unangemeldet sofort korrigieren.
Neuerdings sollte es eigentlich nur noch angemeldet funktionieren ;-)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 1. Apr 2011, 20:50

damh hat geschrieben:
Slippy hat geschrieben:Vergisst nicht, dass das FreeWarWiki auch von Spielern verfasst ist und somit natürlich Fehler enthalten kann. Wenn ihr welche entdeckt könnt ihr sie auch unangemeldet sofort korrigieren.
Neuerdings sollte es eigentlich nur noch angemeldet funktionieren ;-)
Du bist nicht auf dem neuesten Stand...
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 1. Apr 2011, 20:58

Gilt/Galt nur fürs engl. Wiki.
Im .de-Wiki waren Edits per IP nur kurzzeitig deaktiviert, und soweit ich weiß, sollte das seit ein paar Tagen wieder möglich sein.

Bzgl. Erreichbarkeit von wenigen High-XPlern einmal pro Woche ... nur ein Wort:
SpoilerShow
Grüne
Zumindest wurde die Rote PoMa schon erwähnt, bevor Sotrax seinen ominösen "irgendwas-bereits-geschriebenes"-Tipp gab.
Passt auch dazu, dass ein grade neu angemeldeter Spieler das Gebiet wohl nicht entdecken können wird (eben mangels Item).
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 1. Apr 2011, 23:20

SCER hat geschrieben:Bzgl. Erreichbarkeit von wenigen High-XPlern einmal pro Woche ... nur ein Wort: Grüne << Geht eh nur bei M/Z weil wahrscheinlich Dungeon.

Zumindest wurde die Rote PoMa schon erwähnt, bevor Sotrax seinen ominösen "irgendwas-bereits-geschriebenes"-Tipp gab.
Passt auch dazu, dass ein grade neu angemeldeter Spieler das Gebiet wohl nicht entdecken können wird (eben mangels Item).
Sotrax sagte es würde sich "nicht lohnen" für einen extra erstellten Char. Möglich scheint es also durchaus zu sein. Und/oder glaubst du allen Ernstes kein Spieler in W1 hätte eine rote Portalmaschine???
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

wayyyne
Kaklatron

Beitrag von wayyyne » 2. Apr 2011, 10:00

Sotrax sagte es würde sich "nicht lohnen" für einen extra erstellten Char
Könnte aber allerdings auch heißen, dass man eine bestimmte Chara auf max haben muss ;) Bis jetzt hab ich noch keinen Portalstab mit meiner roten gesehen, der in den Dungeon führt und auch nicht davon gehört^^

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 2. Apr 2011, 11:01

Also ich hab auch viele Chara auf max bzw. ausgebaut und kann die rote Poma aller 42 Sek. benutzen. Ich denke da wäre mir nen neuer Punkt doch aufgefallen.
Glaube also nicht, dass es mit der roten zum Dungeon geht. :wink:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 2. Apr 2011, 14:23

wie lange müssen wir jetzt eig. noch warten bis wir ma etwas mehr als wüste erfindungen zu lesen bekommen ? wäre die zeit nicht langsam reif für einen handfesteren tipp @ sotrax ?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Apr 2011, 14:34

Demonic Kon hat geschrieben:wie lange müssen wir jetzt eig. noch warten bis wir ma etwas mehr als wüste erfindungen zu lesen bekommen ? wäre die zeit nicht langsam reif für einen handfesteren tipp @ sotrax ?
Wieder so einer der Tipp's will für eine Quest die ihm nix bringt da er die Agro-NPC's da drin garnet überleben würd :roll:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 2. Apr 2011, 14:53

Sind wohl noch die letzten Nachwirkungen vom 1. April...
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Apr 2011, 16:24

also ich finds gut das das Gebiet noch nicht gefunden wurde, so hab ich evtl noch die Chance eine Möglichkeit was auszuprobieren als möglichen Weg ins neue Gebet :)
Ich könnte es zwar auch mit meinem W1 Account testen, glaube aber das die NPCs dort ein wenig zu stark wären und ich bin dort eh chronisch über meinem Speeddlimit von 3 :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt