und ich dachte gerade die beschreibung würde nur auf die xp schauen sonst nix.. heißt doch high-xpler und nicht super-toller-spieler oder wenigstens guter-spieler ??seltenes hat geschrieben:el cheffe
auch wenn du viele xp hast, solltest du mal an dir selber arbeiten. nicht jeder der viel xp hat, ist auch ein high xpler,dazu gehört ein wenig mehr als nur xp aufbau.
ich find es doch ok wenn jemand alleine durch masse an xp recht gut in sicherheit ist.. in der absoluten sicherheit ist man es nie erstrecht el nicht denn seinen aussagen nach ist er kein hypernervöser heimzauberer und schwache ku verteiler etc oder eieruhr natla typ..
dauert nur noch ghut nen halbes jahr bis ich des benutzen kann xD .. (ja w1 bin ich) .. erstmal andere chara und dann noch das trainieren.. naja.. man kann net alles haben^^
wobei ich es sehr freundlich von sotrax finde, dass er so kurz nach einführung der chara schon den größeren sinn ihrer offenbarte.. die preise und bedürfnisse sehen sicher sehr anders aus wenn er die blitze erst eingeführt hätte wenn der erste die chara auf 60 hat /haben könnte, wobei der dann wahrcheinlich garnicht auf die idee köäme den blitzschlag zu benutzen