womit wir wieder beim teamplay wären ...
in w1 isses inzwischen ja schon so weit des du per leere (kann ma sich ja bekannter maßen net dagegen schützen) aus der höhle gezaubert wird bevor man überhaupt siet das wer aufs feld gekommen ist
ich find schon toll
ich kann hier nur immer und immer wieder des mangelnde teamplay anmerken und ich hab solangsam das gefühl das ihr mich bald los seit.
ich bin der meinung man kann kein rpg spielen (Die ja eig für teamplay entwickelt wurden und darauf basieren) indem es dasselbe eben nicht gibt.
es kann nicht sein das die sog "high-xpler" sich dermaßen fühlen und alles nur weil sie sich nen tollen acc bei ebay gekauft haben. wo bleibt der spass ?
für mich iss der mit der einführung der sponsis flöten gegangen.
(das soll keine kritik an sotrax sein ich gönne ihm jegliches geld für des eig geniale spiel

)
aber dadurch ist der handel mit gold eigentlich erst richtig asgebrochen weil es nun eine vergleich summe gab (10 € = ca 15k (sposiepreise))
vorher war alles immer nach dem wille der anbieter geregelt und jetzt kann man damit wenn man den ganzen tag vorm pc hängt geld verdienen.
sprich, die die eh schon den ganzen tag vorm pc hängen und dadruch keinerlei sozial gefühl haben (ACHTUNG ich will hier nich behaupten das alle zocker soziale störungen haben oder so aber wie soll man umgang mit menschen lernen wenn man ihnen nur in form von bits & bytes begegnet ???) führen die welt an weil sie mit den (fast) unerschöpflichen goldmengen machen können was sie wollen
so ... genug offtopic gemault unn gepredigt (liest sich ja eh keiner durch iss viel zu lang xD)
(und ja ich weiss das es auch ausnahmen gibt die schon seit 3 jaren imemr mal wieder spielen und sich dadurch einen solchen acc erspielt haben und die betrifft es ja hier gar nicht ! ich hoffe die die angesprochen sind wissen das ich nichts gegen sie hab aber ich hoffe auch das die die ich oben anspreche sich vll ma auch nur ne sec gedanken darüber machen, was ich jedoch bezweifele)
gruß, draco
PS. ich weiss iss voller rechtschreibfehler und fehlender buchstaben aber es iss halb 12 unn ich bin zu faul die jetzt alle zu ergänzen ^^
also wer rechtschreibfehler findet.... darf sie behalten