Sotrax hat geschrieben:Was wird in Zukunft kommen um den Kampf zu verändern?
Es werden sogenannte automatische Gegenzauber kommen, die vollkommen neu zu den bisherigen Zaubern hinzukommen. Diese Zauber sind seeeehr teuer, allerdings auch unglaublich effektiv und machen einen unabhängig von der eigenen Reaktionsfähigkeit. Hier ein Beispiel wie das ablaufen kann: Es wird wohl ein Gegenzauber zur Schützauflösung kommen. Diese Gegenzauber muss man nicht anwenden, es reicht aus, sie einfach nur im Inventar zu haben. Wendet jetzt jemand eine Schützauflösung auf einen an, dann zündet sofort danach der Gegenzauber und beamt einen zum Beispiel zum Heimatort. Dadurch löst sich der Gegenzauber aber auf.
Die Gegenzauber sind sehr viel teurer als die entsprechenden Zauber, kostet also eine Schutzauflösung so 600 Goldmünzen rum, wird der Gegenzauber so 3000 Goldmünzen rum kosten.
Wer jetzt als PKler denkt, er habe dann keine Chance mehr jemanden zu killen, den kann ich ebenfalls beruhigen, ich sehe wieviele Kills es pro Woche in einer Welt gibt und werde das genau beobachten, sollte es davon zuwenige geben, kann ich jederzeit das killen selbst attraktiver machen.
Insgesamt wird Freewar für alle fairer und NIEMAND wird sagen müssen, er hatte keinerlei Chance einen Kill zu umgehen.
Vorbereitung ist alles!
Egal ob dadurch weniger Kills passieren oder nicht - Das ist doch totaler Schwachsinn. Das macht Freewar bloß nur noch geldbasierter als es ohnehin schon ist. Wer Geld hat, wird automatisch beschützt ohne selbst auch nur ein bisschen was an Schnelligkeit zu besitzen. Spieler die ewiglange Killen und so ihre Bewegungsabläufe optimieren sind mal wieder total gearscht...