Siegelringe Update 2 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Hektor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Hektor » 12. Sep 2020, 22:04

der kostenlose ring ist doch nur der des wissbegierigen? oder liege ich da falsch?
und diesen ring werden die meisten von uns wohl anlegen können^^
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Biggoron
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Siegelringe Update 2 [W1]

Beitrag von Biggoron » 11. Nov 2020, 17:19

Sotrax hat geschrieben:
5. Jun 2020, 18:28
Cooldown-System
Der Ring, der jede Woche ausgewählt wird, richtet sich nach der Anzahl der Ringe in einer Welt, die von einem Ring existieren und wie oft dieser getragen wird. Das heißt es ist wahrscheinlicher, dass ein Ring ausgewählt wird, der oft existiert, aber kaum getragen wird.
Könnte man hier vlt. etwas mehr Details zu geben?
Wie genau sieht die Auswahl da aus? Ich schätze mal es ist kein einfaches Verhältnis? Und ist ein Ring der Woche als Kandidat für die nächste Woche gesperrt? Oder wär ein Ring permanent Ring der Woche, wenn er nie getragen wird?
Und muss ein Ring mindestens X mal existieren, damit er überhaupt Ring der Woche werden kann?

Biggoron
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Siegelringe Update 2 [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 11. Nov 2020, 17:28

Ach ja und kann man bitte den Cooldown für die Ringe einzeln festhalten und nicht einen einzigen Counter der immer wieder für alle Ringe auf 7 Tage gesetzt wird, wenn man einen Ring anlegt?
Wenn man nämlich einen Ring trägt, er fällt ab, man trägt 6 Tage und lang keinen Ring und legt dann wieder einen Ring an, darf man beim Abfallen des 2. Rings schon wieder 7 volle Tage warten, bis man wieder den ersten Ring tragen kann. Das ist ganz schön bescheuert und unnötig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], bwoebi, Tokil und 17 Gäste