Terasi erweitert [W1-14]

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Hauser
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Hauser » 10. Feb 2022, 04:28

Maverick123 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 18:18 Danke für den Orang-Utan Fix, wichtig und richtig. Wurde der Puma auch Panther genannt?
Würde es schon als Puma lassen, die können wohl auch mal schwarz sein?? Zu den Großkatzen (für unsre Biologen :P ), wie in der Beschreibung, zählen sie aber nicht, da sie nur 'fauchen' können.
Könnte man ja als 'Lautlos schleicht die schwarze, große Katze durch die Wälder. Sie ist ein wahres Kraftpaket unter den Fleischfressern, der perfekte Jäger in dieser Umgebung.' anpassen...

Agent Smith
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 10. Feb 2022, 08:27

Psychopanther hat geschrieben: 8. Feb 2022, 21:57
Agent Smith hat geschrieben: 7. Feb 2022, 20:27 falls es wen interessiert: die neuen Wetter sind nicht durch die bekannten Wetterzauber (nicht bei Beherrschungen aufgelistet - nein, kein Bug) zu erschaffen. Daher gehe ich davon aus, dass es mit Kontrollen und Erzeugungen auch nicht geht.
Dafür sind die neuen Wetter wohl mit dem Zepter sehr häufig. Hatte von 5 Anwendungen: 3x tiefstehende Sonne, 1x Steingipfel und 1x Insekteplage.
cool - bei mir gab es bei 3x Zepter nur drei alte Wetter, mal sehen was noch kommt
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Ruler
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Ruler » 10. Feb 2022, 09:57

Ist es beabsichtigt, dass man beim Angeln in Terasi nicht aktiv bleibt?
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cable
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von cable » 10. Feb 2022, 14:07

Ne angel-errungenschaft wäre passend.

Fange x Fische in Mit einer Angel

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 10. Feb 2022, 16:06

Agent Smith hat geschrieben: 10. Feb 2022, 08:27
Psychopanther hat geschrieben: 8. Feb 2022, 21:57
Agent Smith hat geschrieben: 7. Feb 2022, 20:27 falls es wen interessiert: die neuen Wetter sind nicht durch die bekannten Wetterzauber (nicht bei Beherrschungen aufgelistet - nein, kein Bug) zu erschaffen. Daher gehe ich davon aus, dass es mit Kontrollen und Erzeugungen auch nicht geht.
Dafür sind die neuen Wetter wohl mit dem Zepter sehr häufig. Hatte von 5 Anwendungen: 3x tiefstehende Sonne, 1x Steingipfel und 1x Insekteplage.
cool - bei mir gab es bei 3x Zepter nur drei alte Wetter, mal sehen was noch kommt
Naja, so cool is es auch wieder nicht... . Eher das Gegenteil.
Ich hatte aber auch den Ring des Meteorologen an, somit also Meteorologie Stufe 50. Eventuell hat die Meteorologie Stufe bei dem Zepter eine Auswirkung auf die möglichen Wettereffekte.
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Maverick123 » 11. Feb 2022, 23:34

Muss aber sagen, nachdem ich mir das Gebiet etwas angeschaut habe, dass da echt viele coole Ideen umgesetzt worden sind und es echt lebendig und spannend rüberkommt. Find ich top :)
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Soralink » 12. Feb 2022, 22:10

Ich hab letztes Wochenende dann auch mal kurz reingeschaut. In die Mine konnte ich natürlich nicht, aber was ich an der Oberfläche so gesehen habe, hat mir alles super gut gefallen! Da ist bestimmt sehr viel Mühe und Arbeit in die Feldtexte, NPCs und Quests geflossen! Sogar einige meiner Ideen haben es ins Spiel geschafft, die ich so random in die Feldtexte geschrieben hatte.
Und auch sehr schön, dass der westliche Teil "Etume" genannt wurde, wie Hausers originale Map.

Ich hoffe ja immer noch, dass Tanien irgendwann im Süden erweitert wird - darauf hatte ich bei der Map extra geachtet, und darauf wird in den Feldtexten beim Berg auch so ein bisschen angespielt! :wink:

Also ich bin nach wie vor sehr glücklich und sehr dankbar für den Einbau und wünsche allen Spielern viel Spaß! :)
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 12. Feb 2022, 22:21

Soralink hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:10 Ich hoffe ja immer noch, dass Tanien irgendwann im Süden erweitert wird - darauf hatte ich bei der Map extra geachtet, und darauf wird in den Feldtexten beim Berg auch so ein bisschen angespielt! :wink:
DAS wäre ein absoluter Traum, alle drei Daumen nach oben! Ich hoffe schon seit Jahren.



Wollen die Erstfinder der Höhlen vielleicht mal ihre Belohnungs-Items präsentieren?
Ich bin da ein wenig neugierig.
Für den Item-Indikator!

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von flauschiges Baca » 13. Feb 2022, 01:08

Darf ich Fragen, weshalb man beim Taschenschmelzofen 25gm „Verlust“ machen muss? ;-P
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Mnoleg » 13. Feb 2022, 01:37

Morzakh hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:21
Wollen die Erstfinder der Höhlen vielleicht mal ihre Belohnungs-Items präsentieren?
Ich bin da ein wenig neugierig.
Ein nettes, kleines Item:
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Iso » 13. Feb 2022, 14:07

Mnoleg hat geschrieben: 13. Feb 2022, 01:37
Morzakh hat geschrieben: 12. Feb 2022, 22:21
Wollen die Erstfinder der Höhlen vielleicht mal ihre Belohnungs-Items präsentieren?
Ich bin da ein wenig neugierig.
Ein nettes, kleines Item:
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Entdecker der geheimen Höhle < genau der gleiche Feldtext und Beschreibung nur eben mit der geheimen Höhle. Habe aber Bob gebeten das Item zum Clanitem zu machen.
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Parinoss » 13. Feb 2022, 14:37

Ein großes Dankeschön, für das neue Gebiet :D .
Leider ist es für denjenigen der nur am Abend spielt sehr zeitfressend, wie für mich.
Alleine das Angeln ist schon eine große Zeitressource, die wohl nicht jeder haben wird.
Der Erzberg ist auch eine schöne Geschichte jedoch nichts für Leute die mal zwischendurch da sind. :cry: .
Nicht gleich "mimie" machen, es ist wirklich so, die Hackzeit für die Öffnung und dessen, was man da so herausholen könnte, ist ziemlich gering. Öffnung 30 Minuten, Hackzeit 2 Minuten, gesamt 15 Hacks- Leute :twisted: .
Von dem Wettern mal ganz abgesehen..........
Gelungen ja, aber eine richtige zeitraubende Geschichte. Logisch gewollt, aber so richtiger HIt ist es nicht.
Leider! :mrgreen:
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Agent Smith
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 13. Feb 2022, 15:36

SkyCargo hat geschrieben: 13. Feb 2022, 01:08 Darf ich Fragen, weshalb man beim Taschenschmelzofen 25gm „Verlust“ machen muss? ;-P
bestimmt weil du 14 Speed "gewinnst" ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Biggoron
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 13. Feb 2022, 22:46

Habe heute die zweite Wetterkarte abgeholt und erneut bekommen:
"Gehe in den Seetangwald und führe dort Untersuchungen über das Wasser durch."
Habe ich jetzt einfach zufälligerweise 2x Pech gehabt oder werden alle weiteren Wetterkarten dieses Ziel haben, bis ich es erfüllt habe? Falls letzteres kann ich mir die Abholung der nächsten Karten ja erstmal sparen...

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pellkartoffel92
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Re: Terasi erweitert [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 14. Feb 2022, 08:13

Biggoron hat geschrieben: 13. Feb 2022, 22:46 Habe heute die zweite Wetterkarte abgeholt und erneut bekommen:
"Gehe in den Seetangwald und führe dort Untersuchungen über das Wasser durch."
Habe ich jetzt einfach zufälligerweise 2x Pech gehabt oder werden alle weiteren Wetterkarten dieses Ziel haben, bis ich es erfüllt habe? Falls letzteres kann ich mir die Abholung der nächsten Karten ja erstmal sparen...
Ich habe nun das zweite Mal Wolka...Zufall oder bewusste Mechanik?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

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