Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von jSnax7 » 12. Apr 2023, 15:44

Zitronensaft hat geschrieben: 12. Apr 2023, 15:13 Hallo,
dies ist etwas blöd für Gelegenheitsspieler. Ich selber mache Aufträge nur für Quest etc. Wenn ich Mal mehr Zeit habe kauf ich eine Flöte für 50ap. Das ist jetzt unmöglich. Hab ich nur eine halbe Stunde Zeit zu spielen und als erstes einen Spieler Auftrag wo der betreffende Spieler in einer UK steht muss ich abbrechen, danach als blödes Beispiel z.b Todesgrotte und ich muss erneut abbrechen. Schon sind 3 ap durchgefallen und ich muss 13 Aufträge erledigen die ich hoffentlich in kurzer Zeit schaffe ohne ein Profi zu seien. Damit ist man jetzt gezwungen wenn man wenig Zeit hat auch die Quest mit 10 Aufträgen abzubrechen. Könnten man darüber nachdenken, das man evtl. 2 quest am Tag abbrechen kann ? Oder das es 3 normale Quests weiterhin gibt und einen "einmal pro Woche" Quest gibt ?(z.b schaffe 100 Quest in 7 Tagen. Das ist statistisch deutlich leichter als Gelegenheitsspieler).
Also in deinem Beispiel von erst ein UK-Auftrag (Abbruch) und dann der Todesgrotten-Auftrag kommst du doch nicht mal auf zwei Abbrüche in Folge, oder? Weil den ersten Teil vom Todesgrotten-Auftrag kannst du ja easy machen und der gibt sogar 2 AP, also bist du nach dem Abbrechen vom Folgeauftrag auf +-0 gelandet statt auf -3. Und ehrlich gesagt verstehe ich bei aller Liebe für Gelegenheitsspieler nicht, wieso es jetzt länger dauert. Du kannst definitiv mal Pech haben und die Kombination von silberner Ohrring -> Wüstenschaufel -> Meterstab -> Jerodar-Auftrag -> Chaos in Belron abkriegen, aber die Chance dafür ist halt sehr niedrig, denn sobald auch nur ein machbarer Auftrag abgeschlossen wird werden die Abbrechkosten wieder zurückgesetzt.

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 12. Apr 2023, 16:07

jSnax7 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:23
Lady_Hoothoot hat geschrieben: 12. Apr 2023, 11:55
Zuletzt habe ich mein Portal auf 44 ausgebaut

Die bei weitem größte Investition war sicher ein Taliman der Zeitkontrolle

Die Auftragssynergien und Synergien die für Aufträge gut sind auf Stufe 3/4 (teilweise noch in Arbeit),

Flugmaschine/Stein des Fliegens

Alter Teleportationsapparat

Waffen (vermutlich eine eher nebensächliche Erwähnung) um bei den Resistenz-Npc-Aufträgen schneller zu sein

Ring des Sandsturms hab ich mir zugelegt, als ich dann zur Taruner-Rasse gewechselt habe, weil das die optimalste Lösung für die Aufträge war.

Zu den Klick-sparenden-Items: Da meinte ich explizit den blaugelber Indikator und das edles Trinkhorn (noch in Arbeit, aber schon etwas reininvestiert).
Hab mal deinen Post reduziert auf die Ausgaben. Also, vielleicht nochmal zur Erinnerung, hier geht's drum, dass Aufträge abbrechen jetzt mehr AP kostet. Ich hab mal simuliert, wieviel man hier wirklich einbüsst, wenn man seinen Spielstil überhaupt nicht anpasst. Hier die Zahlen, gerechnet mit 1,42 AP pro abgeschlossenem Auftrag und ohne den Ring zu berücksichtigen:
SpoilerShow
Vertuschung 50:
Abbuchquote von 30%: 1663 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13779 AP neu, 15442 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7168 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (2431 AP neu, 9600 AP alt)

Vertuschung 25:
Abbuchquote von 30%: 1661 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13037 AP neu, 14699 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7189 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (1158 AP neu, 8348 AP alt)

Vertuschung 0:
Abbuchquote von 30%: 1664 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (12277 AP neu, 13941 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7178 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (-77 AP neu, 7100 AP alt)
Mit dem Ring (3,92 AP pro abgeschlossenem Auftrag) siehts dann so aus:
SpoilerShow
Vertuschung 50:
Abbuchquote von 30%: 1661 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (31278 AP neu, 32940 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7204 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (14882 AP neu, 22087 AP alt)

Vertuschung 25:
Abbuchquote von 30%: 1663 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (30528 AP neu, 32191 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7185 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (13669 AP neu, 20855 AP alt)

Vertuschung 0:
Abbuchquote von 30%: 1666 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (29779 AP neu, 31445 AP alt)
Abbuchquote von 50%: 7186 AP weniger auf 10k angenommene Aufträge (12415 AP neu, 19601 AP alt)
Also zusammgefasst: Die absolute AP-Einbusse durch diese Änderung im Vergleich zu vorher ist unabhängig von der Stufe Vertuschung, aber gleichzeitig bringt Vertuschung 50 immer noch einen Vorteil, nämlich bei 30% Abbruchquote 1500 extra AP alle 10k Aufträge (Steigerung um 13,5% ohne Ring / 5,2% mit Ring) bzw. bei 50% Abbruchquote 2500 extra AP alle 10k Aufträge (Steigerung um 31,5% ohne Ring / 12,2% mit Ring). Kannst ja deine eigene Abbruchquote nachgucken, wird vermutlich irgendwo zwischen 30% und 50% liegen, und den Effekt von Vertuschung auf deinen Spielstil approximieren. Danach würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob die 300 Tage Lernzeit für 5,2% bis 12,2% mehr AP während der Ringphase (oder bis zu 31,5% ausserhalb der Ringphase) nicht trotzdem eine bessere Investition waren als > 1 Million (deine Aussage) für eine top Angriffswaffe auszugeben, damit du den bockigen Stier / das NPC für den Resi-Auftrag schneller killen kannst... Oder eine Flugmaschine / Stein des Fliegens, um vielleicht 5 Aufträge mehr pro Ringphase hinzukriegen. Oder gar das Trinkhorn, lol. Würde sogar schätzen, dass der Effekt von Vertuschung 50 deutlich über dem Unterschied liegt, den der Zeitkontroll-Tali im Vergleich zum schwachen Zeitkontroll-Amulett ausmacht und den hast du dir ja schliesslich auch zugelegt.


TL;DR: Bei einer Abbrechquote von 30% büsst man nun unabhängig von Vertuschung auf 10k angenommene Aufträge etwa 1665 AP ein, bei 50% sind es etwa 7190 AP. Vertuschung spart einem bei derselben Zahl Aufträge immer noch dieselbe Anzahl an AP und steigert die insgesamt eingenommenen AP bei 30% Abbrechquote um 5,2% mit Ring und 13,5% ohne Ring sowie bei 50% Abbrechquote um 12,2% mit Ring und 31,5% ohne Ring.
Jetzt sagt noch mal einer, Vertuschung bringt nix

Zitronensaft
Beiträge: 0
Registriert: 11. Mai 2018, 17:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Zitronensaft » 12. Apr 2023, 16:18

Ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich habe nichts gegen das Update. Mir geht es mehr um die Leute die wirklich nur eine halbe Stunde pro Zeit haben und da versuchen ihre Lager zu leeren und die Auftragsquest zu erledigen. Die Chance das man bei 10 Aufträgen zu 50 Prozent einen Auftrag hat der über mehr wie 10 Felder plus geht ist sehr hoch und damit ist die Quest kaum an einem Tag zu schaffen. Diese Aufträge konnte man aus Zeitgründen, nicht GM gründen einfach abbrechen. Wäre ein Kompromiss der nicht gegen die Änderung schießt das man vlt. 3 Aufträge am Tag straffrei abbrechen kann ? Wie gesagt wenn man nur 30 min am Tag Zeit hat und Quests + Lager erledigt und nicht zufällig auch alle Auftrags charas gelernt hat besitzt man kaum ap.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Rober » 12. Apr 2023, 16:24

Ist der grundlegende Gedanke, unter anderem, dass auf Dauer jeder Aufträgler jeden Auftrag auch mal macht?
Falls ja, Vorschlag aus dem GC:
Jede Person P hat für jeden Auftrag X einen Counter C_{P,X}. Dieser wird pro Abbruch inkrementiert, welcher nicht vertuscht oder abgeschlossen wurde. Der Counter sollte beim Auftrag stehen. Er wird nur durch erfolgreiches Abschließen resettet. Ist der Counter größer Threshold Y, kann der Auftrag nicht (Variante: nur mit einer gewissen Wartezeit von Z Minuten) abgebrochen werden (Variante (wenn man es doch verwässern will): Man kann den/die Counter gegen einen höheren Gold/AP-Betrag abhängig von Vertuschung resetten lassen).

Wäre zusätzlich zur bereits gebrachten Änderung :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 12. Apr 2023, 16:34

Nein, siehe
Sir Alex hat geschrieben: 11. Apr 2023, 20:14 Wichtig war eine Lösung, die sowohl den Gesamtertrag bei Aufträgen leicht reduziert, aber gleichzeitig den Spielfluss nicht wirklich stört.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Rober » 12. Apr 2023, 16:39

Sir Alex hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:34 Nein, siehe
Sir Alex hat geschrieben: 11. Apr 2023, 20:14 Wichtig war eine Lösung, die sowohl den Gesamtertrag bei Aufträgen leicht reduziert, aber gleichzeitig den Spielfluss nicht wirklich stört.
Ich hab nicht umsonst "unter anderem" geschrieben :P RP-mäßig fänd ich das sinnvoll. Oder eben, neben der aktuellen Abbruch-Folge, durch einen solchen Counter den APZug (*badummts*) erhöhen lassen :)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Apr 2023, 16:41

Rober hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:24 Ist der grundlegende Gedanke, unter anderem, dass auf Dauer jeder Aufträgler jeden Auftrag auch mal macht?
Falls ja, Vorschlag aus dem GC:
Jede Person P hat für jeden Auftrag X einen Counter C_{P,X}. Dieser wird pro Abbruch inkrementiert, welcher nicht vertuscht oder abgeschlossen wurde. Der Counter sollte beim Auftrag stehen. Er wird nur durch erfolgreiches Abschließen resettet. Ist der Counter größer Threshold Y, kann der Auftrag nicht (Variante: nur mit einer gewissen Wartezeit von Z Minuten) abgebrochen werden (Variante (wenn man es doch verwässern will): Man kann den/die Counter gegen einen höheren Gold/AP-Betrag abhängig von Vertuschung resetten lassen).

Wäre zusätzlich zur bereits gebrachten Änderung :D
Das wäre der absolut falsche Ansatz. Mir ist es eh ein Rätsel, wieso Aufträge wie Gold sieben, Wüstenschaufel und Angeln nicht längst entfernt wurden. Bitte zwingt Spieler unter gar keinen Umständen, diese Schmutz-Aufträge zu machen.

Je mehr ich mich mit der Änderung beschäftige, desto mehr gefallen mir die Anpassungen. Muss es in einer aktiven Ringphase mal ausprobieren. Bin aber vermutlich eh nicht so sehr betroffen wie die Hardcore-AHler.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Rober » 12. Apr 2023, 16:46

Schmiddi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:41
Rober hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:24 Ist der grundlegende Gedanke, unter anderem, dass auf Dauer jeder Aufträgler jeden Auftrag auch mal macht?
Falls ja, Vorschlag aus dem GC:
Jede Person P hat für jeden Auftrag X einen Counter C_{P,X}. Dieser wird pro Abbruch inkrementiert, welcher nicht vertuscht oder abgeschlossen wurde. Der Counter sollte beim Auftrag stehen. Er wird nur durch erfolgreiches Abschließen resettet. Ist der Counter größer Threshold Y, kann der Auftrag nicht (Variante: nur mit einer gewissen Wartezeit von Z Minuten) abgebrochen werden (Variante (wenn man es doch verwässern will): Man kann den/die Counter gegen einen höheren Gold/AP-Betrag abhängig von Vertuschung resetten lassen).

Wäre zusätzlich zur bereits gebrachten Änderung :D
Das wäre der absolut falsche Ansatz. Mir ist es eh ein Rätsel, wieso Aufträge wie Gold sieben, Wüstenschaufel und Angeln nicht längst entfernt wurden. Bitte zwingt Spieler unter gar keinen Umständen, diese Schmutz-Aufträge zu machen.

Je mehr ich mich mit der Änderung beschäftige, desto mehr gefallen mir die Anpassungen. Muss es in einer aktiven Ringphase mal ausprobieren. Bin aber vermutlich eh nicht so sehr betroffen wie die Hardcore-AHler.
Och, eine entsprechende Erhöhung des Abzuges (meinetwegen sogar gedeckelt), wenn man einen Auftrag durchgehend cancelt, fänd ich sinnig :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Biggoron » 12. Apr 2023, 16:47

Sotrax hat geschrieben: 12. Apr 2023, 16:43 Das Abbrechen von Aufträgen gibt nun -3 Punkte während dem PvP-Event und man erhält keine Punkte für das Töten und Verjagen von NPCs mehr, wenn man getarnt ist oder unter Schutz steht.
...also kommt das jetzt etwa zusätzlich noch oben drauf?

ram
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 17. Apr 2011, 01:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von ram » 12. Apr 2023, 17:59

Ricardo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:34
jSnax7 hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:33
Ricardo hat geschrieben: 12. Apr 2023, 14:29 ...
Jo witziges Meme, aber glaub nicht, dass ich in den 10min programmieren und 10min tippen die Welt gross hätte verbessern können :(
war nur positiv gemeint :>
Nur mal so nebenbei, solche, nennen wir es mal Aussagen, sind meiner Meinung nach, im generellen nicht angebracht.
Jeder, kann auch mit ordentlichen Argumenten kommen und nicht immer nur das stumpfe und dumme: "Wenn ich sehe wie viel hier "geheult" wird, ist das eine gute Änderung."


Ich selber bin von der Änderung nicht betroffen, sehe es allerdings wie diverse Auftragler hier, das die AP-Preise somit wohl nur einen Trend kennen werden und das vermutlich schon vor dem Update in allen Welten.
Und ja ich sehe auch, dass das AH sehr stark ist!
Diese Stärke, kommt allerdings auch von den Spielern, die sich diverse Items von den Auftraglern kaufen.

Was ich immer noch nicht verstanden habe, seid wann sind AP = GM?
Das meiste Gold in der Welt, wird wohl durchs jagen kommen. Ich denke gefolgt von Aufträgen.
Wenn jemand sich was von einem Auftragler kauft, hat dieser Auftragler ja kein Gold erschaffen oder?

Jeder, hätte ja selber die Möglichkeit sich die AP-Items zu erspielen und wenn ich sehe, von dem was vom Event bisher bekannt ist, machen Auftragler ja nicht mal die meisten Punkte, also verstehe ich das gejammer von Spielern, die keine Aufträge machen nicht!

Im generellen, hab ich schon immer das Gefühl gehabt, das im Forum zu viel gejammert wird.
Und zwar meistens damit etwas in eine bestimmte Richtung geändert wird/werden soll.
Und das auch noch mit nicht oder noch zu beweisenden Argumenten.

Als Quelle, nur fals es jemand noch nicht gelesen hatte:
Nyrea hat geschrieben: 3. Apr 2023, 17:40 Mal als kleiner Zwischenstand:

Code: Alles auswählen

Aktuelle Rangliste:
1. Shazar - 9.398 Punkte
2. Blacky - 7.023 Punkte
3. BurnhardSpliffington - 3.636 Punkte
4. King Lui - 3.514 Punkte
5. Grimmiger-Mogli - 2.569 Punkte
6. Speed - 2.373 Punkte
7. Lenn0x - 1.590 Punkte
8. Schmiddi - 1.293 Punkte
9. ZyanCarly - 1.237 Punkte
10. GönnerEvo - 870 Punkte
11. Nackter-Nacken - 72 Punkte
Gesammelte Punkte nach Aktivität:

Code: Alles auswählen

NPCs töten	20158
Aufträge	5431
Gewebe		2553
Quests		2414
Vermessungen	1332
Blut		1135
NPCs verjagen	552
Wobei ich euch verraten kann, dass Platz 1 keinen einzigen Auftrag abgeschlossen hat. ;)
Und um auch einen anderen Vorschlag aufzufassen: Man könnte ja auch einfach, die Punkte die ein Auftrag im Event bringt reduzieren.
Und damit meine ich, keinen Abzug durchs abbrechen.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von bwoebi » 12. Apr 2023, 18:01

Ja, beide Änderungen sind unabhängig. Die Änderung hier hat nichts mit dem PvP-Event zu tun und wurde auch implementiert nachdem die neueste Überarbeitung des PvP-Events implementiert wurde.

Möglicherweise benötigt es jetzt auch nicht mehr so viel Malus beim PvP-Event, aber wir beobachten das noch.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Takeya » 12. Apr 2023, 18:22

bwoebi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 18:01 Ja, beide Änderungen sind unabhängig. Die Änderung hier hat nichts mit dem PvP-Event zu tun und wurde auch implementiert nachdem die neueste Überarbeitung des PvP-Events implementiert wurde.

Möglicherweise benötigt es jetzt auch nicht mehr so viel Malus beim PvP-Event, aber wir beobachten das noch.
du meinst der malus der nicht nötig war weil garkein hardcore "ich mache jede woche 5k+ aufträge" typ mitgemacht hat?
sry aber jeder malus der da eingebaut wird spricht eine andere sprache als, wir machen mal gleich weiter mit dem schrott den wir vorher auch gemacht haben und nehmen den auftraglern weiter den anreiz sm event teilzunehmen, genau das tut man nämlich so wie ihr es macht
erst sorgen wir dafür das die leute weniger aufträge machen, nerfen dabei ne chara die 300 tage dauert und dann ziehen wir nochmal punkte ab, weil das vorher schon nicht gereicht hat um die meta richtung jagen zu schieben
wo sie wohl eh schon war
aber nevermind, hängt nix zusammen hier

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 12. Apr 2023, 19:45

Die beste Änderung seit langem (nur weils mich natürlich mal nicht betrifft). Aufträge angenommen: 95.694, abgeschlossen: 95.518, abgebrochen: 0, ausgelaufen: Rest
Spielt auf Kette! :)

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von der kleine » 12. Apr 2023, 20:31

Takeya hat geschrieben: 12. Apr 2023, 18:22
bwoebi hat geschrieben: 12. Apr 2023, 18:01 Ja, beide Änderungen sind unabhängig. Die Änderung hier hat nichts mit dem PvP-Event zu tun und wurde auch implementiert nachdem die neueste Überarbeitung des PvP-Events implementiert wurde.

Möglicherweise benötigt es jetzt auch nicht mehr so viel Malus beim PvP-Event, aber wir beobachten das noch.
du meinst der malus der nicht nötig war weil garkein hardcore "ich mache jede woche 5k+ aufträge" typ mitgemacht hat?
sry aber jeder malus der da eingebaut wird spricht eine andere sprache als, wir machen mal gleich weiter mit dem schrott den wir vorher auch gemacht haben und nehmen den auftraglern weiter den anreiz sm event teilzunehmen, genau das tut man nämlich so wie ihr es macht
erst sorgen wir dafür das die leute weniger aufträge machen, nerfen dabei ne chara die 300 tage dauert und dann ziehen wir nochmal punkte ab, weil das vorher schon nicht gereicht hat um die meta richtung jagen zu schieben
wo sie wohl eh schon war
aber nevermind, hängt nix zusammen hier
Wenn du dann fertig geheult hast:
Letzter Durchlauf vom PVP Event hat Blacky mit über 23k Punkten geholt. Ein Großteil war davon nur mit Aufträgen eingefahren worden.
Ich hatte als zweiter 15k Punkte und hab, abgesehen vom letzten Tag, jeden Tag Gewebe- & Blutproben abgegeben und gejagt.

Noch dazu haben Spieler, die täglich 1-2k Aufträge machen, noch nicht am Event teilnehmen können (zu wenig Marken der Seelensucher) oder haben aufgrund von zu geringem Aka nicht teilgenommen, da sie befürchten ständig gekillt zu werden.

Warte doch erstmal ab wie sich gewisse Änderungen entwickeln anstatt direkt rumzujammern

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Beitrag von Heletos » 12. Apr 2023, 21:56

Edit: Okay, jeder erfolgreiche Auftrag resettet das. Hab das falsche gelesen (nur dass man ne stunde warten Muss)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 66 Gäste