Kann man das vielleicht bei der Liste am Kopfgeldjägerhaus auch noch ergänzen?Folgende Aktionen geben während des Events Punkte:
NPCs töten oder verjagen, die Erfahrungspunkte geben. (1 Punkt)
Aufträge abbrechen. (-2 Punkte)
Aufträge erfolgreich abschließen. (3 Punkte)
Gewebeproben an der Gewebeforschung abgeben. (20 Punkte)
Blutproben an der Blutforschung abgeben. (20 Punkte)
Tägliche Quest abschließen. (30 Punkte)
Vermessungen mit deinem Clan durchführen. (100 Punkte)
Fünftes PvP Update [W1-14]
Re: Fünftes PvP Update [W1]
Re: Fünftes PvP Update [W1]
Wieso bekommt man bei einem Kill eigentlich nicht die Punkte, die mein Gegner verliert? Ist doch ein PvP-Event und kein PvE Event-oder?
- Yuriko_sama
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
Ich finde das dieses PvP Events viel zu oft vorkommt. Das ist eine reines Gelddruck Feature. Schlecht gebalanced und viel zu overpowert.
Es hätte gereicht wenn es jede Woche am Mittwoch 1x gewürfelt wird ob das Event zu einer 50% Chance 1 Tag 40% 3 Tage und 10% für 1 Woche lang geht.
Ich weiß nicht ob die Admin wirklich zufrieden damit sind wie es gerade läuft. Aber ich man sollte es schnell ändern.
Ich nutze es durchgehend weil man einfach nur sieht das es sehr viel Geld bringt. Für die allgemeine Wirtschaft in den Welten mit dem Gold Einkommen ist es Katastrophal. Die Leute nutzen es doch nur wegen dem Bonus. PvP möchte einfach kaum jemand außer vllt 1-2 in der Welt.
FW ist einfach nicht mehr in der Lage das sich ein wirkliches PvP mehr entwickelt, dafür sind einfach die Welten mit ihren ~ 40 aktiven Spieler zu leer und alle sind miteinander befreundet. Man möchte entspannen, Chatten seine Ziele verfolgen usw irgendein Beef mit anderen anfangen gibt es nicht.
Ich würde diese Update einfach als eine neue Chara sehen die man lernt um Doppel gold und XP zu bekommen.
Es hätte gereicht wenn es jede Woche am Mittwoch 1x gewürfelt wird ob das Event zu einer 50% Chance 1 Tag 40% 3 Tage und 10% für 1 Woche lang geht.
Ich weiß nicht ob die Admin wirklich zufrieden damit sind wie es gerade läuft. Aber ich man sollte es schnell ändern.
Ich nutze es durchgehend weil man einfach nur sieht das es sehr viel Geld bringt. Für die allgemeine Wirtschaft in den Welten mit dem Gold Einkommen ist es Katastrophal. Die Leute nutzen es doch nur wegen dem Bonus. PvP möchte einfach kaum jemand außer vllt 1-2 in der Welt.
FW ist einfach nicht mehr in der Lage das sich ein wirkliches PvP mehr entwickelt, dafür sind einfach die Welten mit ihren ~ 40 aktiven Spieler zu leer und alle sind miteinander befreundet. Man möchte entspannen, Chatten seine Ziele verfolgen usw irgendein Beef mit anderen anfangen gibt es nicht.
Ich würde diese Update einfach als eine neue Chara sehen die man lernt um Doppel gold und XP zu bekommen.
Re: Fünftes PvP Update [W1]
Ich denke nicht, dass die Admins davon ausgegangen sind, damit das PvP in Nebenwelten wiederbeleben zu können. Insbesondere in den Welten mit einem oder zwei aktiven Clans war das doch absehbar.
Dass Seelenmagie extrem stark ist, sehe ich ebenfalls so. In W1 zahlt man aber zumindest einen Preis dafür.
Dass Seelenmagie extrem stark ist, sehe ich ebenfalls so. In W1 zahlt man aber zumindest einen Preis dafür.
Re: Fünftes PvP Update [W1]
5 Marken?Schmiddi hat geschrieben: ↑16. Jun 2023, 12:20 Ich denke nicht, dass die Admins davon ausgegangen sind, damit das PvP in Nebenwelten wiederbeleben zu können. Insbesondere in den Welten mit einem oder zwei aktiven Clans war das doch absehbar.
Dass Seelenmagie extrem stark ist, sehe ich ebenfalls so. In W1 zahlt man aber zumindest einen Preis dafür.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
Wie lange geht eine KU gegen einen getöteten Spieler im PVP-Event?
Re: Fünftes PvP Update [W1]
UPDATE: Die Kampfunfähigkeit beträgt jetzt 6 Stunden, wenn das Event eine Woche läuft, 3 Stunden, wenn das Event ein Wochenende läuft und 30 Minuten, wenn das Event 3 Stunden läuft. Außerdem sind Teilnehmer nun entsprechend als EVENT - FEIND gekennzeichnet und man kann diese unabhängig der Rasse angreifen.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
Ah ok, dachte das wäre die KU-Wartezeit, wenn man die Teilnahme am Event annimmt.
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- Kaklatron
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
Ist es Absicht (bzw. wurde das auch shadow generft) dass beim Auftragsring die Forschungsaufträge in Salthos nicht mitzählen obwohl sie für die allgemeine Auftragsstatistik (u.a. die goldene Akte) reinzählen und entsprechend mit den AH Aufträgen gleichzusetzen sind?
Edit: In der Beschreibung des Ringes selbst ist nur von "Aufträgen" die Rede - ein Bezug der das Ganze auf das AH eingrenzen würde fehlt.
Edit: In der Beschreibung des Ringes selbst ist nur von "Aufträgen" die Rede - ein Bezug der das Ganze auf das AH eingrenzen würde fehlt.
Man kann nicht alles haben, drum bin ich hässlich und dick.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
ja, ist wohl Absicht, dass die nicht zählen. Wieso weiß keiner, war aber schon immer so. Diese wilde Unterscheidung muss ausgewürfelt worden sein ^^
Re: Fünftes PvP Update [W1]
Gibts eigentlich irgendeine Grafik/Übersicht, wieviel % der Eventbonus ist bei verschiedenen XP-Bereichen?
Also zB: für Spieler mit 50k/100k/150k/200k/500k/1kk XP die Prozentzahl des Eventbonus für Evente von 10k-Xk XP (soweit wie die einzelnen Veispiel-SPieler halt mitmachen können).
Irgendwie ist es jetzt gerade so, dass das Ganze noch ein bisschen unvorhersehbar ist, finde ich.
Also zB: für Spieler mit 50k/100k/150k/200k/500k/1kk XP die Prozentzahl des Eventbonus für Evente von 10k-Xk XP (soweit wie die einzelnen Veispiel-SPieler halt mitmachen können).
Irgendwie ist es jetzt gerade so, dass das Ganze noch ein bisschen unvorhersehbar ist, finde ich.
Re: Fünftes PvP Update [W1]
Sehe ich das richtig, dass man jetzt keinen kanalisierbaren Rückangriff mehr erhält, wenn man von jemandem mit reduzierten XP gekillt wurde?
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- Nachtgonk
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Re: Fünftes PvP Update [W1]
Soweit ich das verstanden habe, erhalten alle Spieler dieselben Prozente (ohne Seelemagie), egal auf wieviele XP sie verzichtet haben. Die Prozente sind höher, je niedriger die Event-XP sind. Die Maximal 60% (ohne Seelenmagie) erreicht man bei den 10k XP - wie es bei den 35k XP aussieht, die jetzt als Wochenevent kommen... Das dürfte schon recht nah am Maximum dran sein.nef11 hat geschrieben: ↑27. Jun 2023, 05:41 Gibts eigentlich irgendeine Grafik/Übersicht, wieviel % der Eventbonus ist bei verschiedenen XP-Bereichen?
Also zB: für Spieler mit 50k/100k/150k/200k/500k/1kk XP die Prozentzahl des Eventbonus für Evente von 10k-Xk XP (soweit wie die einzelnen Veispiel-SPieler halt mitmachen können).
Irgendwie ist es jetzt gerade so, dass das Ganze noch ein bisschen unvorhersehbar ist, finde ich.
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Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.
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