Seetangwald Update [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Morzakh » 14. Jul 2023, 21:19

Das Symbol ist hochwertig, der Anzug minderwertig. Hat also seine Relevanz.

Vorschlag zu den Torponschlangen, da die oben anklangen:
Damit sie stehen bleiben muss man den entsprechenden Panzer im Inventar tragen, aber nicht zwangsweise angelegt.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Madazenus » 14. Jul 2023, 22:05

zu den Symbolen, mit Großwildjäger sind die ja easy farmbar und ich hab schon ein 394er Symbol, zu den Seetanganzügen, die haben wesentlich höhere Anforderungen an Stärke Int und Aka deswegen ist ein Symbol eigentlich immer von der Wertigkeit höher da man weniger Exp braucht für ähnliche Defwerte

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von mips » 14. Jul 2023, 22:16

Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:38 Das geht zumindest grob in die richtige Richtung. ;)
wo hier die Torponeier wieder aufkommen: kann man die als Material fürs Zauberlabor einbauen?

X blaue Eier = wundersame Seelenkugel
X grüne Eier = Pflanzenkugel
X rote Eier = Blutkugel


i summon thee @Luko

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von vodkaO » 14. Jul 2023, 23:18

Sotrax hat geschrieben: 14. Jul 2023, 17:27 Beim Öffnen des Seetangwaldes kann jetzt optional zusätzlich ein seltsames Gas und ein Würfelöl abgegeben werden, um den Spawn im Seetangwald um 150% zu erhöhen.
das heisst es wird beides benötigt; seltsames gas + würfelöl um den spawn auf insgesamt 250% zu erhöhen, richtig?^^

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Largudrübe » 15. Jul 2023, 00:18

Jetzt fehlt nur noch, daß man die Clanbindung des Dungeons aufhebt oder schwindenden Spielerzahlen entsprechenden Clanbündnissen den Zugang ermöglicht.
(hahahaha)

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Simpletrix » 15. Jul 2023, 10:38

mips hat geschrieben: 14. Jul 2023, 22:16
Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:38 Das geht zumindest grob in die richtige Richtung. ;)
wo hier die Torponeier wieder aufkommen: kann man die als Material fürs Zauberlabor einbauen?

X blaue Eier = wundersame Seelenkugel
X grüne Eier = Pflanzenkugel
X rote Eier = Blutkugel


i summon thee @Luko
Klingt nett, ansonsten sehe ich die Eier gut für neue Gerichte geeignet. Vorschläge dazu habe ich schon gemacht, aber da ich mir im Rahmen meiner Kochkunst-Reform sowieso noch ein paar weitere Gerichte ausdenken werde, werden die Eier womöglich hier und da nochmal auftauchen. :)

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Biggoron » 15. Jul 2023, 13:36

Also dass die Betis für jeden anwesenden noch mal Tang kosten ist für clans mit mehr als 5 aktiven ziemlicher Müll..
Aber der Rest klingt super^^

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von metalig mann » 15. Jul 2023, 13:44

Könnt Ihr das Update in den Nummernwelten auch noch schnell hinterher schieben? =D

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Jul 2023, 17:24

wie sieht es denn mit den Anforderungen bei dem anzug aus? nicht, dass man dann jetzt plötzlich 1.5mio aka limit braucht zb

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von manwe » 15. Jul 2023, 17:34

Steht doch schon im 3. Post bei Aurelius.^^

Der rote Seetanganzug wird sich bei diesem Vorgang allerdings blau verfärben und 3.650 Stärke, 4.200 Intelligenz und 367.650 Akademie-Limit benötigen, damit du ihn tragen kannst.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von vodkaO » 15. Jul 2023, 18:54

vodkaO hat geschrieben: 14. Jul 2023, 23:18
Sotrax hat geschrieben: 14. Jul 2023, 17:27 Beim Öffnen des Seetangwaldes kann jetzt optional zusätzlich ein seltsames Gas und ein Würfelöl abgegeben werden, um den Spawn im Seetangwald um 150% zu erhöhen.
das heisst es wird beides benötigt; seltsames gas + würfelöl um den spawn auf insgesamt 250% zu erhöhen, richtig?^^
frage fürn freund!

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Kordias » 15. Jul 2023, 23:11

Mit dem nächsten Upgrade des Seetanganzuges, kann man den Preis für das Schild der Sonne reduzieren auf 10000 Seetang oder so? Es war vorher schon extrem seltsam zwei V Waffen mit gleicher Stärke und beinahe gleichen Preisen im Seetangshop zu haben. Nun hat es seine Relevanz und die Rechtfertigung für das Preisschild erst recht verloren.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von KarlGP » 16. Jul 2023, 08:56

Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:30 Bin gespannt, wann der erste rausgefunden hat, was man mit dem Ei macht.
Ich hoffe ja man schmiert es auf einen Gegenstand, der dann clan-gebunden ist ;)

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 16. Jul 2023, 11:09

KarlGP hat geschrieben: 16. Jul 2023, 08:56
Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:30 Bin gespannt, wann der erste rausgefunden hat, was man mit dem Ei macht.
Ich hoffe ja man schmiert es auf einen Gegenstand, der dann clan-gebunden ist ;)
Ich vermute man muss den alten Mann in Konlir damit bewerfen. Dadurch bedankt er sich recht herzlich und gibt einen dicken Kuss.

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Seetangwald Update [W1]

Beitrag von Agent Smith » 16. Jul 2023, 11:42

Kordias hat geschrieben: 15. Jul 2023, 23:11 Mit dem nächsten Upgrade des Seetanganzuges, kann man den Preis für das Schild der Sonne reduzieren auf 10000 Seetang oder so? Es war vorher schon extrem seltsam zwei V Waffen mit gleicher Stärke und beinahe gleichen Preisen im Seetangshop zu haben. Nun hat es seine Relevanz und die Rechtfertigung für das Preisschild erst recht verloren.
endlich sagt es mal wer.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste