Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Largudrübe » 15. Nov 2023, 21:59

Zeitlicher Ablauf:
- Wetter sind viele Jahre lang okay, nicht zu selten, nicht zu häufig
- man baut Unmengen an Müll ein, um Wetter häufiger zu machen
- man verkrüppelt das System komplett, statt den Müll, den man verbrochen hat, einfach rückgängig zu machen

Stimmt so etwa?

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von flauschiges Baca » 15. Nov 2023, 23:07

Perfekt auf den Punkt gebracht Rübe!
Da es ja auch nicht mehr FreeWAR heisst sondern Kuschelwar hilft man mit den Zeptern aus und verleiht diese <3 :lol:
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Rober » 15. Nov 2023, 23:41

Schmiddi hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:52 Ou man. So viel Müll, durch den man sich kämpfen muss.

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 15:49 Werden die bisher erreichten Wetter für die Errungenschaft noch in irgnedeiner Form herunterskaliert? Also jemand der bisher 375 der 750 notwendigen Auslösungen für Stufe 5 hatte wird in der Errungenschaft auf 63 gesetzt? Oder bleibt es definitiv so wie es ist, und diejenigen, welche in der Errungenschaft irgendwo zwischen 125 und 750 waren haben Glück gehabt? :D
Warum zur Hölle sollte man das herunterskalieren?
Unter der Annahme, dass die Errungenschaft soweit runterskaliert wurde, dass die neue letzte Stufe unter den aktuellen, erschwerten Bedingungen ungefähr so schwer zu erreichen ist wie ehemals die alte letzte Stufe.... Fairness - expliziter muss ich es denke ich nicht beschreiben, oder?

Oder war das Senken wirklich einzig und allein gedacht, um weniger Anreiz zu geben viele Wetter zu produzieren?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 16. Nov 2023, 00:02

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 23:41 [...]
Oder war das Senken wirklich einzig und allein gedacht, um weniger Anreiz zu geben viele Wetter zu produzieren?
Korrekt. Die Leute fliegen aus mir unbekannten Gründen ziemlich auf Errungenschaften. Sobald man eine Errungenschaft für etwas einbaut, wird es plötzlich deutlich häufiger genutzt, als vorher.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Kordias » 16. Nov 2023, 00:36

Nyrea hat geschrieben: 16. Nov 2023, 00:02
Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 23:41 [...]
Oder war das Senken wirklich einzig und allein gedacht, um weniger Anreiz zu geben viele Wetter zu produzieren?
Korrekt. Die Leute fliegen aus mir unbekannten Gründen ziemlich auf Errungenschaften. Sobald man eine Errungenschaft für etwas einbaut, wird es plötzlich deutlich häufiger genutzt, als vorher.
Bekenne mich schuldig. Habe weißes Öl aus meinem Ankaufsschrei jetzt rausstreichen können. Wetter zünden ist jetzt keine Priorität mehr, sondern nur zum Spaß. :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 16. Nov 2023, 02:23

Ja geil, der passive Effekt ist der einzige Grund wieso ich überhaupt den Ring angezogen habe, weil mir das Felder ablaufen einfach gar keinen Bock macht.
Nachdem der Strahler heftigst generft wurde und ich dadurch schon deutlich weniger PE habe, kosten die Wetter jetzt auch noch mehr PE und sind gleichzeitig schlechter? Und das gleich doppelt, weil sie kürzer sind *und* schwächer durch die 10 Stufen weniger vom Ring?

Rafft ihr das eigentlich gar nicht oder ist es euch einfach nur scheiß egal, dass die Art eurer Nerfs einfach immer nur komplett demotivierend ist? Ich bin überrascht, dass ihr überhaupt die hohe Eru als Grund für viele Wetter erkannt habt *und* dann auch noch diese nach unten reduziert habt. Das ist gefühlt noch nie passiert, also dafür Lob an der Stelle.
...Aber wieso zum verfickten fucking Fick, könnt ihr nicht einfach mal EINE verfickte Änderung machen und dann erstmal schauen, ob sie die gewünschte Auswirkung hat? Hätte es euch umgebracht erstmal nur die Eru zu reduzieren? Wenn danach als Ergebnis weniger Wetter ausgelöst werden, bestünde ja gar kein Grund weiter irgendwas zu ändern...
Eure Brechstangen-Änderungen machen es buchstäblich unmöglich, einen klaren kausalen Zusammenhang zwischen Änderung und Ergebnis auszumachen.
Simpletrix hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:14 Bevor alles in Grund und Boden geredet wird, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass vielleicht noch hier und da nachgebessert wird, sollten sich die Änderungen zu massiv auswirken.
Wir sollen davon ausgehen, dass etwas getan wird, was in den absolut meisten Fällen nicht passiert? Das... wäre ganz schön naiv.

Nyrea hat geschrieben: 16. Nov 2023, 00:02 Die Leute fliegen aus mir unbekannten Gründen ziemlich auf Errungenschaften. Sobald man eine Errungenschaft für etwas einbaut, wird es plötzlich deutlich häufiger genutzt, als vorher.
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Hier ein paar Beispiele, wieso jemand Errungenschaften jagt:
  • Tempel in Belron betreten
  • Tresore öffnen
  • AP
  • Angeben
  • Wettstreit mit anderen Spielern
  • Man will der Allerbeste sein
  • Wie keiner vor ihm war

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 16. Nov 2023, 09:13

Biggoron hat geschrieben: 16. Nov 2023, 02:23
Simpletrix hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:14 Bevor alles in Grund und Boden geredet wird, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass vielleicht noch hier und da nachgebessert wird, sollten sich die Änderungen zu massiv auswirken.
Wir sollen davon ausgehen, dass etwas getan wird, was in den absolut meisten Fällen nicht passiert? Das... wäre ganz schön naiv.
Wenn diese Punkte erfüllt sind, halte ich es schon für grundsätzlich möglich:
  • Die Änderungen erfüllen das gesetzte Ziel nicht im gewünschten Maß, fallen zu gravierend aus.
  • Es gibt alternative Vorschläge, mit denen man das gewünschte Ziel ebenfalls und auf verträglichere Weise als per Overkill-Nerf erreichen kann.
  • Es gibt (einen oder besser mehrere) Entwickler, die dafür offen sind.
Möglich heißt dabei natürlich nicht wahrscheinlich.
Sowohl hier als auch bei den Nerfs zum Thema Aufträge finde ich, dass man es deutlich besser hätte lösen können. Auch wenn es total durchgeknallt klingen mag, Nachbesserungen in unbestimmter Zukunft (hier später, bei Aufträgen etwas früher weil Änderung schon länger in Kraft) könnte ich mir schon vorstellen. :)
Nyrea hat geschrieben: 16. Nov 2023, 00:02 Die Leute fliegen aus mir unbekannten Gründen ziemlich auf Errungenschaften. Sobald man eine Errungenschaft für etwas einbaut, wird es plötzlich deutlich häufiger genutzt, als vorher.
Warum nicht einfach die betreffenden Errungenschaften, die zu unerwünschtem Verhalten aus Entwickler-Sicht animieren, entfernen, statt die zu der Errungenschaften gehörenden Spielelemente zu nerfen? Oder um es im selben Stil zu sagen:
:arrow: Sobald man eine Errungenschaft für etwas ausbaut, wird es plötzlich deutlich weniger (und anschließend in angemessenerem Rahmen?) genutzt als vorher.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Takeya » 16. Nov 2023, 10:57

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 23:41
Schmiddi hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:52 Ou man. So viel Müll, durch den man sich kämpfen muss.

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 15:49 Werden die bisher erreichten Wetter für die Errungenschaft noch in irgnedeiner Form herunterskaliert? Also jemand der bisher 375 der 750 notwendigen Auslösungen für Stufe 5 hatte wird in der Errungenschaft auf 63 gesetzt? Oder bleibt es definitiv so wie es ist, und diejenigen, welche in der Errungenschaft irgendwo zwischen 125 und 750 waren haben Glück gehabt? :D
Warum zur Hölle sollte man das herunterskalieren?
Unter der Annahme, dass die Errungenschaft soweit runterskaliert wurde, dass die neue letzte Stufe unter den aktuellen, erschwerten Bedingungen ungefähr so schwer zu erreichen ist wie ehemals die alte letzte Stufe.... Fairness - expliziter muss ich es denke ich nicht beschreiben, oder?

Oder war das Senken wirklich einzig und allein gedacht, um weniger Anreiz zu geben viele Wetter zu produzieren?

Eher letzteres
Bei uns in w3 hat es auch übel zugelegt mit der Eru, bis auf ein paar Ausnahmen die vorher schon gerne mal Wetter via Ring ausglöst haben
Alleine wieviele die Eru fertig haben, oder eben sehr weit, zeigt das die Eru da schon ordentlich mit beigetragen hat zur ausuferung
Der wetterforsch wurde ja auch da schnell angepasst nachdem es „etwas“ ausgeartet ist in manchen welten

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von LoN_w8 » 16. Nov 2023, 12:45

Man könnte auch sagen, dass aufgrund von Meteorologie, welches bei den Leuten erstmal nicht Prio 1 war und sie es nun nachgezogen haben, dennoch die Spielweise die gleiche bleibt. Damit MUSS also ne Begrenzung her. Ich bin kein Fan der Änderung, aber sie ist/war leider notwendig.
In W1 ist ja wirklich fast 18 Stunden am Tag Wetter aktiv. Allerdings sollte man hierbei vlt auch über die Essenzkosten bei Beherrschungen noch einmal nachdenken, weil wenn alles weniger reinkommt und bereits die Kontrollen teurer werden, sind die Essenzen immer weniger existent. Evtl hier von 10 auf 7 runtergehen, damit man einen gewissen "Kompromiss" eingeht.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Schmiddi » 16. Nov 2023, 16:49

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 23:41
Schmiddi hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:52 Ou man. So viel Müll, durch den man sich kämpfen muss.

Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 15:49 Werden die bisher erreichten Wetter für die Errungenschaft noch in irgnedeiner Form herunterskaliert? Also jemand der bisher 375 der 750 notwendigen Auslösungen für Stufe 5 hatte wird in der Errungenschaft auf 63 gesetzt? Oder bleibt es definitiv so wie es ist, und diejenigen, welche in der Errungenschaft irgendwo zwischen 125 und 750 waren haben Glück gehabt? :D
Warum zur Hölle sollte man das herunterskalieren?
Unter der Annahme, dass die Errungenschaft soweit runterskaliert wurde, dass die neue letzte Stufe unter den aktuellen, erschwerten Bedingungen ungefähr so schwer zu erreichen ist wie ehemals die alte letzte Stufe.... Fairness - expliziter muss ich es denke ich nicht beschreiben, oder?
Hä? 125 Wetter unter den neuen Bedingungen sind so schwer wie 750 unter den alten Bedingungen? Meinst du das ernsthaft? Zumal der Großteil der Erru-Jäger vermutlich genug Zauber unter den alten Bedingungen gekauft/hergestellt hat.

Wer 100 Wetter ausgelöst hat, hat 100 Wetter ausgelöst. Sehe keinen Grund, das auf 20 reduzieren. Ich verstehe auch wirklich nicht so ganz, was deine Gedankengänge sind.


Simpletrix hat geschrieben: 16. Nov 2023, 09:13Möglich heißt dabei natürlich nicht wahrscheinlich.
Sowohl hier als auch bei den Nerfs zum Thema Aufträge finde ich, dass man es deutlich besser hätte lösen können. Auch wenn es total durchgeknallt klingen mag, Nachbesserungen in unbestimmter Zukunft (hier später, bei Aufträgen etwas früher weil Änderung schon länger in Kraft) könnte ich mir schon vorstellen. :)
Streng genommen ist jeder neue Auftrag, der schnell und einfach durchführbar ist, ein Nerf der Abbruchskette.

Simpletrix hat geschrieben: 16. Nov 2023, 09:13 Warum nicht einfach die betreffenden Errungenschaften, die zu unerwünschtem Verhalten aus Entwickler-Sicht animieren, entfernen, statt die zu der Errungenschaften gehörenden Spielelemente zu nerfen?
Wurde doch zusätzlich gemacht.

Jeder, der die Errungenschaft will, kann sie viel leichter kriegen als vorher.
Spieler, die hin und wieder Wetter auslösen, können das mit der Wetterstation weiter tun.
Spieler, die den ganzen Tag Wetter geballert haben, können das nicht mehr so einfach wie vorher.


Die Anpassungen des Rings finde ich schade. Ohne Einsicht in genauere Zahlen aber schwierig zu beurteilen. Polarisation finde ich irgendwie auch noch etwas unglücklich. Ist irgendwie blöd, dass man das Buch irgendwann mal angwendet hat und jetzt einen Nachteil hat, auch wenn er sehr klein ist.

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Falkenauge » 16. Nov 2023, 17:36

Ich find die Änderung klasse. Allen voran der Change am Sonnenbrand und an der Pola (wobei ich hier wirklich froh bin, Pola noch gar nicht zu haben, würde mich ärgern wenns auf Stufe 1 wär).

Zu den Kritikpunkten, die hier geäußert wurden, kann ich recht wenig beitragen. Ich zünde keine Wetter und habe keine Ahnung wie teuer sie sind, wie gut der Ring ist, wie schwer die Erru zu erreichen ist usw. Was ich weiß ist, dass in Welt 1 zwischen 8 und 22 Uhr permanent Wetter aktiv waren und es 2 Möglichkeiten gibt, etwas daran zu ändern: Entweder man überarbeitet die Wetter im Generellen (was zum Teil ja passiert ist), oder man macht sie teurer, schlechter und kürzer. Ich wäre ja für Variante 1 gewesen, aber so ists auch in Ordnung.

Von meiner Seite ein Dankeschön an die Admins!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Rober » 16. Nov 2023, 17:39

Schmiddi hat geschrieben: 16. Nov 2023, 16:49
Rober hat geschrieben: 15. Nov 2023, 23:41
Schmiddi hat geschrieben: 15. Nov 2023, 20:52 Ou man. So viel Müll, durch den man sich kämpfen muss.




Warum zur Hölle sollte man das herunterskalieren?
Unter der Annahme, dass die Errungenschaft soweit runterskaliert wurde, dass die neue letzte Stufe unter den aktuellen, erschwerten Bedingungen ungefähr so schwer zu erreichen ist wie ehemals die alte letzte Stufe.... Fairness - expliziter muss ich es denke ich nicht beschreiben, oder?
Hä? 125 Wetter unter den neuen Bedingungen sind so schwer wie 750 unter den alten Bedingungen? Meinst du das ernsthaft? Zumal der Großteil der Erru-Jäger vermutlich genug Zauber unter den alten Bedingungen gekauft/hergestellt hat.

Wer 100 Wetter ausgelöst hat, hat 100 Wetter ausgelöst. Sehe keinen Grund, das auf 20 reduzieren. Ich verstehe auch wirklich nicht so ganz, was deine Gedankengänge sind.

Nyrea hat ja bereits beantwortet, dass es wirklich nur darum ging, die Errungenschaft zu reduzieren.
Wäre das nicht die Intention gewesen, sondern die Errungenschaft so runterzuskalieren, dass unter den neuen Bedingungen die Schwierigkeit gleich wäre, dann...
Wäre doch nur fair, dass man die erzeugten Wetter für die Errungenschaft mit runter skaliert? Wenn ich unter einfachen Bedingungen X Mal Y mache, und danach macht jemand unter erschwerten Bedingungen X Mal Y sollte letzteres doch mehr Wert sein? In dem Fall hätte man natürlich alte Wetterzauber ändern müssen: Alte zählen nicht mehr für die Errungenschaft, aber man kann 2-3 zu einem neuen machen :)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von vodkaO » 16. Nov 2023, 19:03

Mich macht die dicke Keule hier ein bisschen sprachlos, zumal das Update von jemanden kam von dem ich dachte, er hat von den Admins noch am meisten Peilung vom Spiel. Warum wird gleich ALLES an Meteorologie totgenerft??

Der Ring der Meteorologie war vorher schon einfach nur derbe kacke! Ich hab den schon ewig und drei Tage nicht mehr benutzt und lediglich nur deswegen behalten, weil ich eher auf einen Buff iwann hoffte. BADUMZ! Das stumpfe Ablaufen von Feldern ist einfach nur braindead und weils so spaß macht, darf man das ganze jetzt noch länger machen für weniger Effekt! Vor allem wenn sowas kommt wie... Lauf XY Windfelder ab, welche sonst wie verstreut auf der Karte sind. Naja Ring nun endgültig für die Tonne!

Das Reduzieren der Errungenschaft von 750 auf 125 ist ein Schlag in die Fresse für all jene, die da weiße Öle reingeballert haben ohne Ende um diese zu erreichen um anderen gegenüber einen kleinen Vorteil zu haben. Ich hatte die ca. zur Hälfte fertig und ja... Nun isse fertig und die Notwendigkeit zum Erzeugen von Wettern auch nicht mehr gegeben. (Dafür baut man sich ein Zepter für 2 Millionen Goldmünzen + Wetterstation). Klasse... Ich persönlich treibe Errungenschaften voran um manchmal ein bisschen Bonus aus dem Tempel in Belron zu holen. Gut, nun ist die Errungenschaft halt nix besonderes mehr, da einfacher zu erreichen. Dagegen bleiben andere Errungenschaften einfach nur ne Qual wie zB Unermüdlich oder Pilzkratzer welche auf Jahrzehnte ausgelegt sind. <<< Da könnte mal was runterskaliert werden!

Was soll der Mist mit dem Wetterforsch? 300 APs ist schon ein stolzer Preis gewesen und wenn er mal nen Wetterzauber droppte, hats sich wenigstens gelohnt. Hätte hier nicht der höhere Cooldown gereicht? Falls nicht, ein noch höherer Cooldown? Baut bitte eine sinnvolle Verwendung für die beknackten Forschaugen ein!! (Wunderkugeln, Alter Mann etc)

Die Anpassung des Wetters "Unerträgliche Hitze" ist sinnig und für kleine Spieler mal ne gute Sache, da sich ja sonst ein Dreck um diese geschert wird (siehe Update stapelbare globale Versteinerungen, unendlich spambare globale Schutz der Geistlosen, Zauberbashing). Mit zunehmenden Lebenspunkten juckt einem das Wetter immer weniger...
Das Wirbelstürme nun nur noch auf Inseln wirkt ist lächerlich, dann kann man das auch ganz ausbauen - zusammen mit den bescheuerten magische Wolken als Sprühwurmregen für Arme... Klar waren Wirbelstürme nervig, aber solche Wetter muss es auch geben... muss man die Spielweise entsprechend anpassen.

Das das Wetter magnetische Schwingungen nun nur noch auf Spieler wirkt, welche Polarisation gelernt haben setzt ECHT ALLEM die Krone auf... Diese Chara hab ich angelernt um ab und zu die maximalst raren Wissenszauber selber nutzen zu können und nun fühlts sich einfach nur wie ein dicker Handicap gegenüber anderen Spielern an, die immun dagegen sind, da sie weiter ungehindert in alle Richtungen jagen können oder weiter fröhlich Aufträge suchten können während ich in Polarisierungsrichtung laufen darf um keine Standzeit zu bekommen. Wetter sollten auf jeden Spieler Auswirkung haben! Gewisse Rassenvorteile wie Frostwind oder Sandsturm bei Taruner ist ok (dagegen sind 45sek Standzeit für Nicht-Taruner auch viel, viel zu lang). Das nur Taruner Rassenvorteile bei gewissen Wettern haben wirkt auch iwie einfallslos - hier sollte jede Rasse mal ein Vorteil gegenüber anderen haben bei entsprechendem Wetter...

Wie Takeya sagte hätte man auch eins nach dem anderen ausprobieren können anstatt gleich mit nem TOTNERF daher zu kommen. Einfach unbegreiflich...

PS: BITTE GEBT DEN LEUTEN DIE MÖGLICHKEIT DIE SCHEISS CHARA POLARISATION ZU VERLERNEN - DAS HANDICAP IST EINFACH NUR BESCHEUERT !!

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 16. Nov 2023, 20:05

vodkaO hat geschrieben: 16. Nov 2023, 19:03 [...]

PS: BITTE GEBT DEN LEUTEN DIE MÖGLICHKEIT DIE SCHEISS CHARA POLARISATION ZU VERLERNEN - DAS HANDICAP IST EINFACH NUR BESCHEUERT !!
sign

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Beitrag von Psychopanther » 16. Nov 2023, 20:30

Als Nebenweltler, aber seit Jahren fleißiger Wetterzaubersammler (schon weit vor Meteorolgie, Wetterstation, Zepter, etc.) bin ich von dem Update auch enttäuscht. Ich hätte eigentlich auf einen kreativen Buff von Wettern gehofft (weil da mMn viel Spielspaß & Potential für aktive Leute drin ist), anstatt eines Nerfs.

Frage zu den Wetterbeherrschungen: Laufen diese immer noch mit maximaler Zeit von 15 Minuten?
Wer liest, der ist im Vorteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste