Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von pellkartoffel92 » 30. Jun 2020, 13:05

Ich kann mir einfach auch vorstellen, dass der betroffene Spieler in dem Moment eigentlich garnicht auf die LP geachtet hat, einfach weil er offensichtlich DM-Kills auf sicheren Felder nicht kannte.

Wenn ich ein NPC auf einem Feld wie BAW oder Maha sehe, gucke ich immer erst ob ein dm drauf steht oder verjage wenn möglich.

Weiterhin besteht auch die Chance, dass der Dm genau eine oder eine halbe Sekunde vorher die Spezi angewendet hat und dann ist da nix mit LP gucken, sondern dann ist es halt schon zu spät wenn man im Schlag-Rausch ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

RL 4 Life
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von RL 4 Life » 30. Jun 2020, 13:32

mag sein das die aktuelle lp nicht angezeigt wird aber im endeffekt sprechen wir einer reaktionszeit von 0,5ssek sprrich du siehst es aber hast schon auf schlagen gedrückt. < also eh tot xd

Cifer17
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 20. Apr 2011, 13:52

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von Cifer17 » 30. Jun 2020, 20:44

Es dauert in manchen Fällen laut Sotrax bis zu 1.5s, bis das UI beim Spieler nach einer Änderung im Server aktualisiert wird.

Meine Schlussfolgerung ist wie gesagt, dass die DM Fähigkeit genauso gedacht ist, dass man jemanden (indirekt) töten kann, ohne dass er eine Chance hat.

Wenn man es fixen wollte könnte man es einfach so anpassen, dass ein Klick auf den Angriffslink eines NPCs von der Engine ignoriert wird, wenn innerhalb von dem Zeitraum, die das UI braucht um sich zu aktualisieren, aktiv auf die Lebenspunkte des Angreifers eingewirkt wurde (z.B. durch die DM Spezi).
:idea: Schnellteleport-Set oder Bilder statt Dropdown in gZk, geklebter gelben und Porti
:idea: PvP GvO (Geier versus Opfer) fixen

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1464
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von Nyrea » 30. Jun 2020, 20:49

@Cifer17: Das dauert aber nur 1.5 Sekunden, wenn man die Websockets deaktiviert hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Biggoron
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von Biggoron » 30. Jun 2020, 20:54

Nyrea hat geschrieben:
30. Jun 2020, 20:49
@Cifer17: Das dauert aber nur 1.5 Sekunden, wenn man die Websockets deaktiviert hat.
Auch mit aktivierten Websockets kann der DM trotzdem so knapp vor dem Angriff seine Fähigkeit aktivieren, dass man keine Chance zu reagieren hat.

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2014, 17:16
Wohnort: Luxiland

Re: Beschwerde über Sweeney Todd aus Welt 5 wegen Bug Usings

Beitrag von Starrwind » 1. Jul 2020, 07:08

Die Spezi soll bleiben wie sie ist.

Uralt und funktioniert trotzdem noch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast