Buch des Blutwissens

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Bad news
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Buch des Blutwissens

Beitrag von Bad news » 12. Nov 2020, 10:35

Nur mal eine kurze Frage hier: Wie wahrscheinlich ist es bei 2600 Mutations-NPC noch kein Buch des Blutwissens gedroppt zu haben?

PS: Frage für einen Freund :D

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 467
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Buch des Blutwissens

Beitrag von cable » 12. Nov 2020, 11:38

Die Droprate wurde bei dem Buch mal drastisch gesenkt nachdem mit Mutationswissen etc sehr viel mehr Mutanten ins Spiel kamen. Davor gabs Mutanten nur über die Blutforschung und eine höhere Chance war angemessen. Ich würde die aktuelle Chance tatsächlich auch auf 1:2500 oder erheblich seltener schätzen. Also ist das leider ganz normal, dass du keins hast.

Agent Smith
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Buch des Blutwissens

Beitrag von Agent Smith » 12. Nov 2020, 12:07

also ich hatte bei den letzten 5000 Blutwesen kein Buch, aber ich hab auch kein Drop-Glück ^^

ist also quasi normal.

Biggoron
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Buch des Blutwissens

Beitrag von Biggoron » 12. Nov 2020, 12:15

Die durch Mutationswissen gefundenen NPCs können glaube ich kein Buch droppen. Nur die Mutationen, die durch die Blutforschung generiert wurden (und vlt noch die von Salthos und dem AH, bin nicht sicher). Also quasi eher die NPCs die rumlaufen.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 467
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Buch des Blutwissens

Beitrag von cable » 12. Nov 2020, 12:44

Das stimmt so nicht glaube ich. Oder es wurde im Nachhinein so geändert. Als Muta-Wissen neu war, habe ich in den ersten Wochen nen ganzen Berg Bücher gedropt, definitiv auch von selbst mit Chara erweckten. Eines Tages waren se dann plötzlich selten. Habe selbst auch nur eins auf die letzten 5k+ Mutanten gedropt. Zufällig von einer Bücher-Mutation (oder doch kein Zufall?? ;) )

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: Buch des Blutwissens

Beitrag von Yuri » 12. Nov 2020, 13:10

Sowohl Wesen durch Mutationswissen, als auch mutierte Otter durch Polarisationstränke können erfahrungsgemäß Bücher droppen. Allerdings tatsächlich recht selten :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste