Lebensenergie

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Nomaris Ilvanum

Lebensenergie

Beitrag von Nomaris Ilvanum » 25. Dez 2005, 01:07

Ich hab jetzt überall gesucht und nichts gefunden... wenn doch was da sein sollte und ich somit nicht gründlich genug gesucht haben sollte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

So... meine Frage : wie kann ich die Lebensenergie erhöhen, geht das überhaupt? Oder muss ich mit meinen 12 Punkten leben?

Mfg Nomaris
Hex Hex *Geräusch*

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 25. Dez 2005, 01:21

Guckst du HIER, da steht speziell was dazu drin.
Und sonst ist es immer ganz gut, wenn du generell mal HIER in der FAQ guckst. Da findet man so einiges :)

Mortis DeWinter
Waldschlurch

Beitrag von Mortis DeWinter » 11. Jan 2006, 09:32

das heißt, ich muss irgendwie mit hängen und würgen 1000e von gold zusammen bekommen, um meine lebensenergie ein winziges bisserl zu erhöhen??? das ist aber ziemlich hastig, oder? das soll jetzt kein gemopper sein, aber ich bin der meinung, dass ist zu krass. vielleicht könnte man sich überlegen, vielleicht DOCH mit den erfahrungspunkten die lebensenergie zu erhöhen (als idee alle 500 erfahrungspunkte ein lebenspunkt). das ist nicht zu einfach, aber gerade für newbies eine hilfe. oder alle 7 (oder 10) tage einen lebenspunkt dazu. das würde jedoch die gefahr bergen, dass auch inanktive spieler höher gehen. aber nur über die lebensakademie finde ich persönlich sehr hastig. vielleicht gibt es ja noch andere ideen dazu?
nur die besten sterben jung..., ups, shit, ich leb´ ja noch...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Jan 2006, 09:36

Öhm du weißt aber schon das es genau dafür ein Buch gibt womit du die Fähigkeit Lebenstraining bekommst und damit den Preis der Akademie senken kannst?
Ansonsten schlag es in den User Ideen vor (sofern mit der Suchfunktion kein gleiches Thema gefunden werden kann)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 11. Jan 2006, 16:41

@Mortis DeWinter: Bitte Diebstahllink aus der Signatur entfernen.

Mortis DeWinter
Waldschlurch

Beitrag von Mortis DeWinter » 11. Jan 2006, 19:12

was immer jetzt das problem war... erledigt. :?: :?: :?:

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 11. Jan 2006, 22:00

Mortis DeWinter hat geschrieben:was immer jetzt das problem war... erledigt. :?: :?: :?:
jap ;)
diebstahllinks soeinwer wie in deiner signatur war sidn in fw nicht erlaubt ;)
im forum nicht genausowenig im profil im spiel ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Mortis DeWinter
Waldschlurch

Beitrag von Mortis DeWinter » 11. Jan 2006, 23:28

das war kein diebstahllink, sondern ein beißlink von einem anderen browsergame, der das verlinken in einer signatur ausdrücklich erlaubt (da die selber mit aller härte gegen link-spammer vorgehen). aber das thema ist ja nun abgehakt... :wink:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 12. Jan 2006, 00:00

Bitte keine weitere Diskussion hier über den Link. Ich habe eine PN geschrieben Mortis und dir erklärt warum das so ist.

Hier im Thread bitte beim eigentlichen Thema bleiben

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt