Lebensenergie
-
Lebensenergie
Ich hab jetzt überall gesucht und nichts gefunden... wenn doch was da sein sollte und ich somit nicht gründlich genug gesucht haben sollte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
So... meine Frage : wie kann ich die Lebensenergie erhöhen, geht das überhaupt? Oder muss ich mit meinen 12 Punkten leben?
Mfg Nomaris
So... meine Frage : wie kann ich die Lebensenergie erhöhen, geht das überhaupt? Oder muss ich mit meinen 12 Punkten leben?
Mfg Nomaris
Hex Hex *Geräusch*
Guckst du HIER, da steht speziell was dazu drin.
Und sonst ist es immer ganz gut, wenn du generell mal HIER in der FAQ guckst. Da findet man so einiges
Und sonst ist es immer ganz gut, wenn du generell mal HIER in der FAQ guckst. Da findet man so einiges

- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
das heißt, ich muss irgendwie mit hängen und würgen 1000e von gold zusammen bekommen, um meine lebensenergie ein winziges bisserl zu erhöhen??? das ist aber ziemlich hastig, oder? das soll jetzt kein gemopper sein, aber ich bin der meinung, dass ist zu krass. vielleicht könnte man sich überlegen, vielleicht DOCH mit den erfahrungspunkten die lebensenergie zu erhöhen (als idee alle 500 erfahrungspunkte ein lebenspunkt). das ist nicht zu einfach, aber gerade für newbies eine hilfe. oder alle 7 (oder 10) tage einen lebenspunkt dazu. das würde jedoch die gefahr bergen, dass auch inanktive spieler höher gehen. aber nur über die lebensakademie finde ich persönlich sehr hastig. vielleicht gibt es ja noch andere ideen dazu?
nur die besten sterben jung..., ups, shit, ich leb´ ja noch...
Öhm du weißt aber schon das es genau dafür ein Buch gibt womit du die Fähigkeit Lebenstraining bekommst und damit den Preis der Akademie senken kannst?
Ansonsten schlag es in den User Ideen vor (sofern mit der Suchfunktion kein gleiches Thema gefunden werden kann)
Syrah
Ansonsten schlag es in den User Ideen vor (sofern mit der Suchfunktion kein gleiches Thema gefunden werden kann)
Syrah

- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Waldschlurch