Mod. w9

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Darkstar
Nachtgonk

Mod. w9

Beitrag von Darkstar » 3. Okt 2006, 19:02

ein mod hat gesagt ich soll ruhig sein.aber ich sagte legale wörter ein war nur ilegal das war wicher aber das kann ja sicher heisen der mod. hat aber gesagt du meinst aber wixer.dan sagte ich fette nudel dan sagte er ich sollte ruhig sein aber ich habe in forum gefragt ob das legal ist.er sagte dan droztem ruhig sein dan sagte ch zu ihn wen du willst das alle ruhig sin dan mal mal globbale wen du aber nur willst das ich ruhig bin mach halt zauber der stille dan sagte ich nur weil du ein mod bisst kannste das wie jeder andere nomalen member das machen.das sagte er ich bin aber mod.

die fühlen sich immer als weren sie könige und leiten das spiel(alle welten0

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 3. Okt 2006, 19:06

viewtopic.php?t=17597 <-- du hast ein problem mit fetten nudeln oder???

und kommt drauf an, in welchem zusammenhang du wicher gesagt hast, mods sind auch menschen und nicht dumm...

und was hat der mod dann gemacht?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 3. Okt 2006, 19:14

ansonsten gilt laut agb immer folgendes : § 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

drum tu lieber das was dir diese sagen. mods werden zudem in keinem fall auf dich zukommen und dir sagen was du zu tun hast , wenn du nicht provozierend auftrittst...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 3. Okt 2006, 19:35

Oh weh. Sowas zu lesen ist echt anstrengend. 50 Rechtschreibfehler und auch sonst noch alles falsch un durcheinander. Wie soll da bitte der arme Mod noch durchblicken. ^^
Auf jeden Fall hast du es mit den Ausdrücken und der danach folgenden uneinsichtigkeit auf ne Strafe angelegt. Also beschwer dich nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Okt 2006, 19:41

Ich glaube Strafe gabe es keine der Spieler regt sich nur über das Verhalten des Mod auf.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Okt 2006, 19:46

darkstar, Leute wie du sollten sich nicht wundern, wenn sie gleich mehrere Tage Pause zum Nachdenken bekommen. Du kannst dich nicht immer an der Grenze der Legalität bewegen und darauf verweisen, dass mal ein Mod (von den vielen, die es gibt), irgendwo gesagt hat, dieser und jener Begriff sei in Ordnung. ;)

Erklär mir doch mal, warum du lauter "legale Begriffe" (deiner Definition nach) schreist oder schreien willst. Ich könnte mir höchstens Provokation vorstellen, aber einen Sinn erkenne ich daran nicht. Es liegt ohnehin im Ermessen eines Mods, welche Begriffe verboten sind und wie hoch die Strafe ausfällt. Und du wurdest von ihm mehrmals gewarnt, du sollst aufhören, solche provokanten Begriffe zu schreien. Wenn du darauf nicht hörst, selbst Schuld. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 4. Okt 2006, 19:39

Es ist egal was man gesagt hat, aber so wie ich es verstehe war der verstoss dass du den Mod auch bei mehrfachen Auffordern nicht folge geleistet hast.
Wenn der Mod dich zu was auffordert sollte man es nicht einfach ignorieren.
Jesus !

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2006, 22:08

*sucht ein Übersetzungsprogramm für diesen Text*

Darkstar hat geschrieben:aber ich sagte legale wörter ein war nur ilegal das war wicher aber das kann ja sicher heisen
Du gibst selbst zu, dass es "illegal" war, widersprichst dir aber im gleichen Satz?
dan sagte ich fette nudel dan sagte er ich sollte ruhig sein
An dem Punkt hättest du von mir vermutlich schon Pause bekommen.
aber ich habe in forum gefragt ob das legal ist.
Kommt auf Zusammenhang an, ist zumindest grenzwertig - ich würds nicht tolerieren.
mach halt zauber der stille dan sagte ich nur weil du ein mod bisst kannste das wie jeder andere nomalen member das machen.das sagte er ich bin aber mod.
Und damit hat er recht, wenn du provozierst und beleidigst, dann braucht der Mod nicht mit spielinternen Möglichkeiten gegen dich vorgehen, sondern eben mit Mod-Möglichkeiten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Okt 2006, 23:18

da es ja anscheinend eine Beschwerde über einen Mod ist, hilft dir dierser Thread weiter:
viewtopic.php?t=12190

dann kannst mal die Leute vom Support versuchen zu überzeugen :roll:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gesperrt