Mod. w9
Mod. w9
ein mod hat gesagt ich soll ruhig sein.aber ich sagte legale wörter ein war nur ilegal das war wicher aber das kann ja sicher heisen der mod. hat aber gesagt du meinst aber wixer.dan sagte ich fette nudel dan sagte er ich sollte ruhig sein aber ich habe in forum gefragt ob das legal ist.er sagte dan droztem ruhig sein dan sagte ch zu ihn wen du willst das alle ruhig sin dan mal mal globbale wen du aber nur willst das ich ruhig bin mach halt zauber der stille dan sagte ich nur weil du ein mod bisst kannste das wie jeder andere nomalen member das machen.das sagte er ich bin aber mod.
die fühlen sich immer als weren sie könige und leiten das spiel(alle welten0
die fühlen sich immer als weren sie könige und leiten das spiel(alle welten0
- ShadowFlame
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=17597 <-- du hast ein problem mit fetten nudeln oder???
und kommt drauf an, in welchem zusammenhang du wicher gesagt hast, mods sind auch menschen und nicht dumm...
und was hat der mod dann gemacht?
und kommt drauf an, in welchem zusammenhang du wicher gesagt hast, mods sind auch menschen und nicht dumm...
und was hat der mod dann gemacht?
- kevin3002
- großer Laubbär
ansonsten gilt laut agb immer folgendes : § 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
drum tu lieber das was dir diese sagen. mods werden zudem in keinem fall auf dich zukommen und dir sagen was du zu tun hast , wenn du nicht provozierend auftrittst...
drum tu lieber das was dir diese sagen. mods werden zudem in keinem fall auf dich zukommen und dir sagen was du zu tun hast , wenn du nicht provozierend auftrittst...
Oh weh. Sowas zu lesen ist echt anstrengend. 50 Rechtschreibfehler und auch sonst noch alles falsch un durcheinander. Wie soll da bitte der arme Mod noch durchblicken. ^^
Auf jeden Fall hast du es mit den Ausdrücken und der danach folgenden uneinsichtigkeit auf ne Strafe angelegt. Also beschwer dich nicht.
Auf jeden Fall hast du es mit den Ausdrücken und der danach folgenden uneinsichtigkeit auf ne Strafe angelegt. Also beschwer dich nicht.
- insanus
- Klauenbartrein
darkstar, Leute wie du sollten sich nicht wundern, wenn sie gleich mehrere Tage Pause zum Nachdenken bekommen. Du kannst dich nicht immer an der Grenze der Legalität bewegen und darauf verweisen, dass mal ein Mod (von den vielen, die es gibt), irgendwo gesagt hat, dieser und jener Begriff sei in Ordnung. 
Erklär mir doch mal, warum du lauter "legale Begriffe" (deiner Definition nach) schreist oder schreien willst. Ich könnte mir höchstens Provokation vorstellen, aber einen Sinn erkenne ich daran nicht. Es liegt ohnehin im Ermessen eines Mods, welche Begriffe verboten sind und wie hoch die Strafe ausfällt. Und du wurdest von ihm mehrmals gewarnt, du sollst aufhören, solche provokanten Begriffe zu schreien. Wenn du darauf nicht hörst, selbst Schuld.

Erklär mir doch mal, warum du lauter "legale Begriffe" (deiner Definition nach) schreist oder schreien willst. Ich könnte mir höchstens Provokation vorstellen, aber einen Sinn erkenne ich daran nicht. Es liegt ohnehin im Ermessen eines Mods, welche Begriffe verboten sind und wie hoch die Strafe ausfällt. Und du wurdest von ihm mehrmals gewarnt, du sollst aufhören, solche provokanten Begriffe zu schreien. Wenn du darauf nicht hörst, selbst Schuld.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
*sucht ein Übersetzungsprogramm für diesen Text*
Du gibst selbst zu, dass es "illegal" war, widersprichst dir aber im gleichen Satz?Darkstar hat geschrieben:aber ich sagte legale wörter ein war nur ilegal das war wicher aber das kann ja sicher heisen
An dem Punkt hättest du von mir vermutlich schon Pause bekommen.dan sagte ich fette nudel dan sagte er ich sollte ruhig sein
Kommt auf Zusammenhang an, ist zumindest grenzwertig - ich würds nicht tolerieren.aber ich habe in forum gefragt ob das legal ist.
Und damit hat er recht, wenn du provozierst und beleidigst, dann braucht der Mod nicht mit spielinternen Möglichkeiten gegen dich vorgehen, sondern eben mit Mod-Möglichkeiten.mach halt zauber der stille dan sagte ich nur weil du ein mod bisst kannste das wie jeder andere nomalen member das machen.das sagte er ich bin aber mod.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
da es ja anscheinend eine Beschwerde über einen Mod ist, hilft dir dierser Thread weiter:
viewtopic.php?t=12190
dann kannst mal die Leute vom Support versuchen zu überzeugen
viewtopic.php?t=12190
dann kannst mal die Leute vom Support versuchen zu überzeugen